Abo
  • Services:

Telefon-Flatrate von Versatel

Monatspauschale von 19,99 Euro gilt nicht für den Internetzugang

Versatel will zum 15. Januar 2005 eine Flatrate für Sprachtelefonie für 19,99 Euro anbieten. Darin enthalten sind alle normalen Orts- und Ferngespräche in Deutschland. Um den Tarif nutzen zu können, ist allerdings ein DSL- oder ISDN-Anschluss bei Vesatel nötig.

Artikel veröffentlicht am ,

Verbindungen in die Mobilfunknetze, ins Ausland, zu Sonderrufnummern oder über ISDN in das Internet werden zusätzlich nach Versatels Standard-Preisliste berechnet, es sei denn, der Kunde hat noch ein weiteres Zusatzmodul gebucht.

Mit der neuen Flatrate für Sprachtelefonie kostet dann das Angebot "DSL NoLimit 2000 XL" (24 Monate Vertragsbidnung) bei Versatel insgesamt 59,98 Euro. Dieser deckt dann ISDN- und DSL-Anschluss (2 MBit/s Downstream) sowie Sprach- und Datenflatrate (DSL) ab.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. bei Alternate vorbestellen
  3. 119,90€

Ilona Schäfer 17. Feb 2009

hallo auch ich habe leider nur ärger mit Veratel. Morgens wenn ich dringend was Google'n...

peba.show 22. Jan 2008

Wir suchen Leute die Ärger mit Versatel haben oder hatten und sich unserer Strafanzeige...

Nightmage 11. Okt 2007

Hallo, Ich wurde gestern auch von einer Versatel-Mitarbeiterin ungefragt angerufen, die...

Damar 21. Feb 2005

es gibt bei Versatel das Zusatzmodul für 3,99EUR mtl. Damit hast du dann eine...

keese 14. Jan 2005

... ... Naja, wann will den Arcor liefern? Mit dem Versatelangebot kann man denen evtl...


Folgen Sie uns
       


Nvidia Geforce RTX 2080 und 2080 Ti - Test

Nvidia hat mit der RTX 2080 und 2080 Ti die derzeit leistungsstärksten Grafikkarten am Markt. Wir haben sie getestet.

Nvidia Geforce RTX 2080 und 2080 Ti - Test Video aufrufen
Segelflug: Die Höhenflieger
Segelflug
Die Höhenflieger

In einem Experimental-Segelflugzeug von Airbus wollen Flugenthusiasten auf gigantischen Luftwirbeln am Rande der Antarktis fast 30 Kilometer hoch aufsteigen - ganz ohne Motor. An Bord sind Messinstrumente, die neue und unverfälschte Daten für die Klimaforschung liefern.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Luftfahrt Nasa testet leise Überschallflüge
  2. Low-Boom Flight Demonstrator Lockheed baut leises Überschallflugzeug
  3. Elektroflieger Norwegen will elektrisch fliegen

iOS 12 im Test: Auch Apple will es Nutzern leichter machen
iOS 12 im Test
Auch Apple will es Nutzern leichter machen

Apple setzt mit iOS 12 weniger auf aufsehenerregende Funktionen als auf viele kleine Verbesserungen für den Alltag. Das erinnert an Google und Android 9, was nicht zwingend schlecht ist.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple iOS 12.1 verrät neues iPad Pro
  2. Apple Siri-Kurzbefehle-App für iOS 12 verfügbar

SpaceX: Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen
SpaceX
Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen

Ein japanischer Milliardär ist der mysteriöse erste Kunde von SpaceX, der um den Mond fliegen will. Er will eine Gruppe von Künstlern zu dem Flug einladen. Die Pläne für das Raumschiff stehen kurz vor der Fertigstellung.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Mondwettbewerb Niemand gewinnt den Google Lunar X-Prize

    •  /