Abo
  • Services:

Plextor: DL-Medien mit 6x brennen dank Firmware-Update

Firmware-Update für PX-716 angekündigt

Mit einem kostenlosen Firmware-Update will Plextor seinem DVD-Double-Layer-Brenner PX-716 Beine machen. Der Brenner soll mit neuer Firmware Double-Layer-Medien mit 6facher Geschwindigkeit beschreiben.

Artikel veröffentlicht am ,

Mit einem Update auf die Firmware-Version 1.04, das Mitte Januar 2005 erscheinen soll, will Plextor den DVD-Brenner zunächst DVD+R-DL-Medien mit 6fach beschreiben lassen. DVD-R-DL-Medien beschreibt er zunächst weiterhin nur mit 2fach, was sich mit einem Update auf die Firmware-Version 1.05 Anfang März ändern soll. Dann sollen auch DVD-R-DL-Medien mit 6fach beschrieben werden.

Stellenmarkt
  1. Software AG, Darmstadt
  2. EDG AG, Frankfurt

Das Update auf die Version 1.04 soll aber noch mehr Änderungen bringen. So soll der Brenner dann DVD+RW-Medien mit 8fach beschreiben können und auch neue DVD+/-R-Medien mit 16fach beschreiben können.

Die Updates für die Firmware des PX-716 will Plextor unter www.plextor-europe.com zum Download anbieten.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. (nur für Prime-Mitglieder)

Fenris 12. Jan 2005

Danke für die Tips. Allerdings erstellt PVAStrumento doch auch die .idd-Files? (wenn ich...

Biernot 11. Jan 2005

Gute Programmauswahl. Wenn du aber schon MPEG2Schnitt nimmst, dann würde ich zum demuxen...

GRiNSER 11. Jan 2005

deswegen war der bei keinem händler verfügbar bis jetz ;) naja ich werd mir...

Andreas... 11. Jan 2005

Ich glaub ernsthaft runtermachen will den hier keiner. Ist doch eher so, das man bisher...

GRiNSER 11. Jan 2005

herrje, bis gabs immer noch einen grund einen plex einem anderen brenner vorzuziehen...


Folgen Sie uns
       


The Crew 2 - Fazit

The Crew 2 bietet zum Teil wahnwitzige Neuerungen, stolpert im Test aber trotzdem über alte Fehler.

The Crew 2 - Fazit Video aufrufen
Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

KI in der Medizin: Keine Angst vor Dr. Future
KI in der Medizin
Keine Angst vor Dr. Future

Mit Hilfe künstlicher Intelligenz können schwer erkennbare Krankheiten früher diagnostiziert und behandelt werden, doch bei Patienten löst die Technik oft Unbehagen aus. Und das ist nicht das einzige Problem.
Ein Bericht von Tim Kröplin

  1. Künstliche Intelligenz Vages wagen
  2. KI Mit Machine Learning neue chemische Reaktionen herausfinden
  3. Elon Musk und Deepmind-Gründer Keine Maschine soll über menschliches Leben entscheiden

Raumfahrt: Großbritannien will wieder in den Weltraum
Raumfahrt
Großbritannien will wieder in den Weltraum

Die Briten wollen eigene Raketen bauen und von Großbritannien aus starten. Ein Teil des Geldes dafür kommt auch von Investoren und staatlichen Investitionsfonds aus Deutschland.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Esa Sonnensystemforschung ohne Plutonium
  2. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu
  3. Mission Horizons @Astro_Alex fliegt wieder

    •  /