• IT-Karriere:
  • Services:

Microsofts ActiveSync 3.8 in Deutsch erschienen

Aktuelle Version enthält Bugfixes, aber keine Neuerungen

Microsoft bietet ab sofort eine neue Version der Synchronisations-Software ActiveSync für WindowsCE-Geräte an. ActiveSync 3.8 steht ab sofort in deutscher und englischer Sprachversion zum Download bereit.

Artikel veröffentlicht am ,

ActiveSync 3.8 soll durch Bugfixes eine reibungslosere Datensynchronisation bieten, ansonsten aber keine neuen Funktionen bringen. Welche genauen Optimierungen beim Datenaustausch vorgenommen wurden, nannte Microsoft nicht.

ActiveSync 3.8 ist ab sofort in deutscher und englischer Sprache für Windows 98 SE, ME, NT, 2000 und XP als Download erhältlich.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 146,99€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

©Lordofchambster 28. Okt 2005

Hier ist der link dafür für deutsche version http://www.microsoft.com/windowsmobile...

gonzo 28. Mär 2005

Moin zusammen, kann mir jemand sagen wo ich die neue Version bekomme? War gerade auf der...

echnaton 04. Mär 2005

Schön, aber die Software von Microsoft Download Seite ist nicht in Deutsch und ich habe...


Folgen Sie uns
       


Windows Powertoys - Tutorial

Wir geben einen kurzen Überblick der Funktionen von Powertoys für Windows 10.

Windows Powertoys - Tutorial Video aufrufen
    •  /