Abo
  • Services:
Anzeige

True Fantasy Live - Kommt Xbox-Online-Spiel doch?

Level-5-Chef gibt Online-Rollenspiel-Fans neue Hoffnung

Gegenüber dem japanischen Spielemagazin soll der Chef des Entwicklerstudios Level 5 angegeben haben, dass das Online-Rollenspiel True Fantasy Live Online (TFLO) doch noch erscheinen könnte. Das Spiel sollte ursprünglich als erstes für die Xbox gedachtes Online-Rollenspiel noch 2004 auf den Markt kommen, Microsoft und Level 5 verkündeten aber im Juni 2004 die Einstellung der Entwicklung.

True Fantasy Live
True Fantasy Live
Level 5 zeigte sich anlässlich des im Juni verkündeten TFLO-Endes auf der eigenen Website sehr traurig, die Entwicklung abbrechen zu müssen. Die Spiel-Welt soll bereits komplett entwickelt gewesen sein, doch mit der Technik war man noch nicht zufrieden, worauf Level 5 aber nicht näher einging.

Anzeige

True Fantasy Live
True Fantasy Live
Nun soll das Spiel also noch eine Chance bekommen, auch wenn Level-5-Präsident Akihiro Hino sich gegenüber Dorimaga sehr vage ausdrückte. Er glaube daran, dass True Fantasy Live Online wieder auferstehen werde, ist in Presseberichten zu hören, die Dorimaga zitieren. Ob TFLO weiterhin für die Xbox oder mittlerweile deren noch in Entwicklung befindliche Nachfolgerin oder für andere Systeme geplant ist, gab Akihiro Hino nicht an.

Golem.de konnte bis Redaktionsschluss keine Einzelheiten vom japanischen Entwickler Level 5 in Erfahrung bringen.


eye home zur Startseite
Bibabuzzelmann 30. Dez 2004

Ach verdammt lol muss ich doch noch hier alles zuposten *g http://deoxy.org/endwork.htm...

Bibabuzzelmann 30. Dez 2004

Übersetz mir mal diesen Text *g Mein Englisch ist nicht so gut und der Übersetzer auf der...

Bibabuzzelmann 30. Dez 2004

Und das ist auch gut so :)

Sturmkind 30. Dez 2004

Stimmt ist was dran! Rollenspieler sind seltsame Menschen. Am Anfang denkt man es sind...

Bibabuzzelmann 30. Dez 2004

Wer sagt mir, dass wir nicht Teil eines RPG sind!?!?...läuft doch genau so ab, auser das...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. GiPsy Software Solutions GmbH, Asbach
  2. Vodafone GmbH, Düsseldorf
  3. FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG, Hamburg
  4. DZ PRIVATBANK S.A., Luxemburg


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-80%) 3,99€
  2. 1,29€

Folgen Sie uns
       


  1. Signal Foundation

    Whatsapp-Gründer investiert 50 Millionen US-Dollar in Signal

  2. Astronomie

    Amateur beobachtet erstmals die Geburt einer Supernova

  3. Internet der Dinge

    Bosch will die totale Vernetzung

  4. Bad News

    Browsergame soll Mechanismen von Fake News erklären

  5. Facebook

    Denn sie wissen nicht, worin sie einwilligen

  6. Opensignal

    Deutschland soll auch beim LTE-Ausbau abgehängt sein

  7. IBM Spectrum NAS

    NAS-Software ist klein gehalten und leicht installierbar

  8. Ryzen V1000 und Epyc 3000

    AMD bringt Zen-Architektur für den Embedded-Markt

  9. Dragon Ball FighterZ im Test

    Kame-hame-ha!

  10. Für 4G und 5G

    Ericsson und Swisscom demonstrieren Network Slicing



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
HP Omen X VR im Test: VR auf dem Rücken kann nur teils entzücken
HP Omen X VR im Test
VR auf dem Rücken kann nur teils entzücken
  1. 3D Rudder Blackhawk Mehr Frags mit Fußschlaufen
  2. Kreativ-Apps für VR-Headsets Austoben im VR-Atelier
  3. Apps und Games für VR-Headsets Der virtuelle Blade Runner und Sport mit Sparc

Entdeckertour angespielt: Assassin's Creed Origins und die Spur der Geschichte
Entdeckertour angespielt
Assassin's Creed Origins und die Spur der Geschichte
  1. Assassin's Creed Denuvo und VM Protect bei Origins ausgehebelt
  2. Sea of Thieves angespielt Zwischen bärbeißig und böse
  3. Rogue Remastered Assassin's Creed segelt noch mal zum Nordpol

Axel Voss: "Das Leistungsschutzrecht ist nicht die beste Idee"
Axel Voss
"Das Leistungsschutzrecht ist nicht die beste Idee"
  1. Leistungsschutzrecht EU-Ratspräsidentschaft schlägt deutsches Modell vor
  2. Fake News Murdoch fordert von Facebook Sendegebühr für Medien
  3. EU-Urheberrechtsreform Abmahnungen treffen "nur die Dummen"

  1. Re: Warum hat Kupfer so einen negativen Ruf?

    Pedrass Foch | 06:12

  2. Re: Bitter nötig

    unbekannt. | 06:06

  3. Re: Wissenschaft lol

    Desertdelphin | 04:00

  4. Re: Warum sind Ports aufs PCB gelötet?

    Sarkastius | 03:59

  5. Re: Jetzt sind Autos endlich leise

    bentol | 03:39


  1. 21:26

  2. 19:00

  3. 17:48

  4. 16:29

  5. 16:01

  6. 15:30

  7. 15:15

  8. 15:00


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel