Abo
  • Services:

Spieletest: Men of Valor - Und noch ein Vietnam-Shooter...

Screenshot #2
Screenshot #2
Das Verhalten der eigenen Kameraden hingegen ist mehr oder minder tadellos - einen Befehl kann man ihnen nicht geben, sondern muss sich ganz darauf verlassen, dass ihnen die Spieleentwickler genug Mut und Zielwasser mit auf den Weg gegeben haben, was meist auch der Fall ist. Um den Gesundheitszustand seiner Mitstreiter muss man sich keine Sorgen machen - er wird schlichtweg nicht simuliert. Die recht gut verteilten Spreng- und sonstigen Fallen im Spiel können selbst entschärft - falls sie denn rechtzeitig entdeckt werden - oder die Arbeit den Kameraden überlassen werden. Dann empfiehlt sich allerdings eine etwas langsamere Gangart.

Stellenmarkt
  1. Eurowings Aviation GmbH, Köln
  2. mobilcom-debitel GmbH, Büdelsdorf

Screenshot #3
Screenshot #3
Die starke Scriptung sorgt teilweise dafür, dass aberwitzige Spielsituationen entstehen. Im Test passierte es uns mehrmals, dass wir uns entgegen dem wohl vorgegebenen Pfad von der Seite in den Strom anstürmender Feinde stellten und praktisch ignoriert wurden, sogar noch nachdem wir das Feuer eröffneten.

Screenshot #4
Screenshot #4
Die Soundkulisse des Spiels ist besonders auf Mehrkanalsystemen hervorragend. Nach einiger Zeit lernt man sogar willkürlich die einzelnen Waffen des Gegners am Ton zu unterscheiden. Es hört sich sogar anders an, wenn die Kugeln in den Sand schlagen, auf Holz auftreffen oder durch die Blätter zischen.

Die Sprachfetzen innerhalb der Missionen tun ihr Übriges, um den Eindruck entstehen zu lassen, selbst ein Teil des verschworenen Teams zu sein. Es stehen neben den amerikanischen Waffen auch die des Gegners zur Verfügung und hin und wieder darf man sich auch an ein fest installiertes MG stellen. Zur Auswahl stehen natürlich auch Handgranaten, Sturmgewehre, MPs und ein mit einer Schrotpatrone oder einer Granate munitionierbarer kleiner Werfer.

 Spieletest: Men of Valor - Und noch ein Vietnam-Shooter...Spieletest: Men of Valor - Und noch ein Vietnam-Shooter... 
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5.  


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Ivan 09. Apr 2005

Hallo, 5 neue Maps

sssssssssssssssss 12. Mär 2005

Robert 10. Jan 2005

Das wäre sehr nett,. Mail die doch mal bitte an kuehne.robert@web.de Danke Robert

RcBrinki 04. Jan 2005

Meine Mailadresse ist RcBrinki@aol.com

RcBrinki 04. Jan 2005

Hallo, wer möchte denn zusätzliche 5 neue Maps haben die man online spielen kann? Kurze...


Folgen Sie uns
       


Dell XPS 13 (9380) - Hands on (CES 2019)

Wir haben uns Dells neues XPS 13 auf der CES 2019 angesehen.

Dell XPS 13 (9380) - Hands on (CES 2019) Video aufrufen
Datenschutz: Nie da gewesene Kontrollmacht für staatliche Stellen
Datenschutz
"Nie da gewesene Kontrollmacht für staatliche Stellen"

Zur G20-Fahndung nutzt Hamburgs Polizei eine Software, die Gesichter von Hunderttausenden speichert. Schluss damit, sagt der Datenschutzbeauftragte - und wird ignoriert.
Ein Interview von Oliver Hollenstein

  1. Brexit-Abstimmung IT-Wirtschaft warnt vor Datenchaos in Europa
  2. Österreich Post handelt mit politischen Einstellungen
  3. Digitalisierung Bär stößt Debatte um Datenschutz im Gesundheitswesen an

Nubia Red Magic Mars im Hands On: Gaming-Smartphone mit Top-Ausstattung für 390 Euro
Nubia Red Magic Mars im Hands On
Gaming-Smartphone mit Top-Ausstattung für 390 Euro

CES 2019 Mit dem Red Magic Mars bringt Nubia ein interessantes und vor allem verhältnismäßig preiswertes Gaming-Smartphone nach Deutschland. Es hat einen Leistungsmodus und Schulter-Sensortasten, die beim Zocken helfen können.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. ATH-ANC900BT Audio Technica zeigt neuen ANC-Kopfhörer
  2. Smart Clock Lenovo setzt bei Echo-Spot-Variante auf Google Assistant
  3. Smart Tab Lenovo zeigt Mischung aus Android-Tablet und Echo Show

IT-Sicherheit: 12 Lehren aus dem Politiker-Hack
IT-Sicherheit
12 Lehren aus dem Politiker-Hack

Ein polizeibekanntes Skriptkiddie hat offenbar jahrelang unbemerkt Politiker und Prominente ausspähen können und deren Daten veröffentlicht. Welche Konsequenzen sollten für die Sicherheit von Daten aus dem Datenleak gezogen werden?
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Datenleak Ermittler nehmen Verdächtigen fest
  2. Datenleak Politiker fordern Pflicht für Zwei-Faktor-Authentifizierung
  3. Politiker-Hack Wohnung in Heilbronn durchsucht

    •  /