Abo
  • Services:

Half-Life-2-Demo ist da - und erfordert Steam

700-MByte-Download ist bei ATI.com zu finden

Wer sich bisher nicht entscheiden konnte, Half-Life 2 zu kaufen, für den bietet Valve Software nun die Demo in Partnerschaft mit ATI zum Download an. Ohne Steam-Account bekommt man die Demo allerdings nicht zu Gesicht.

Artikel veröffentlicht am ,

Beim Vollpreis-Spiel hatte Steam vor allem anfangs für Ärger gesorgt, da die Server von Valves Software-Distributions-System zum internationalen Verkaufsstart des atmosphärischen 3D-Shooters völlig überlastet waren - eine Anmeldung bei Steam aber für den Start von Half-Life 2 unerlässlich war. Nach dem ersten Ansturm sind diese Probleme verschwunden, es bleibt aber - trotz bequemer Software-Aktualisierung über Steam - die Kritik, dass Kunden das erstandene Spiel nicht ohne Weiteres weiterverkaufen dürfen.

Zum Spielen der kostenlosen Demo sind eine Anmeldung bei Steam und ein 700-MByte-Download erforderlich. Die Demo beinhaltet einige der früheren Level des Spiels und gewährt auch einen Ausflug ins Zombie- und Headcrab-verseuchte Ravenholm. Die Demo findet sich zum Download bei ATI.com, die Anmeldung für Steam erfolgt über www.steampowered.com.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. 4,25€

Gast 09. Aug 2005

http://www.steampowered.com

fiesta-mk3.de 07. Jan 2005

ICH HASSE VALVE FÜR DIESEN BOCKMIST DEN SIE MIT STEAM MACHEN DAHER WERDE ICH MIR DAS GAME...

logitech 05. Jan 2005

sry aber warum sollte ich mich bitte für eine Freierhältliche Demo bei Steam registieren...

Tina 02. Jan 2005

Bin ich zu blöd? Ich habe steaminstall_hl2demo.exe heruntergeladen, mich danach bei steam...


Folgen Sie uns
       


Smartphones Made in Germany - Bericht

Gigaset baut Smartphones - in Deutschland.

Smartphones Made in Germany - Bericht Video aufrufen
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt: Schneller sterben, länger tot
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt
Schneller sterben, länger tot

Das neue Battlefield bekommt ein bisschen was von Fortnite und wird allgemein realistischer und dynamischer. Wir konnten in der Closed Alpha Eindrücke sammeln und erklären die Änderungen.
Von Michael Wieczorek

  1. Battlefield 5 Closed Alpha startet mit neuen Systemanforderungen
  2. Battlefield 5 Schatzkisten und Systemanforderungen
  3. Battlefield 5 Zweiter Weltkrieg mit Sprengkraft

Bargeldloses Zahlen: Warum Apple Pay sich hier noch nicht auszahlt
Bargeldloses Zahlen
Warum Apple Pay sich hier noch nicht auszahlt

Während Google Pay jüngst hierzulande gestartet ist, lässt Apple Pay auf sich warten. Kein Wunder: Der deutsche Markt ist schwierig - und die Banken sind in einer guten Verhandlungsposition.
Eine Analyse von Andreas Maisch

  1. Bargeldloses Zahlen Apple und Goldman Sachs planen Apple-Kreditkarte

Youtube Music, Deezer und Amazon Music: Musikstreaming buchen ist auf dem iPhone teurer
Youtube Music, Deezer und Amazon Music
Musikstreaming buchen ist auf dem iPhone teurer

Wer seinen Musikstreamingdienst auf einem iPhone oder iPad bucht, muss oftmals mehr bezahlen als andere Kunden. Der Grund liegt darin, dass Apple - außer bei eigenen Diensten - einen Aufschlag von 30 Prozent behält. Spotify hat Konsequenzen gezogen.
Ein Bericht von Ingo Pakalski

  1. Filme und Serien Nutzung von kostenpflichtigem Streaming steigt stark an
  2. Highend-PC-Streaming Man kann sogar die Grafikkarte deaktivieren
  3. Golem.de-Livestream Halbgott oder Despot?

    •  /