Abo
  • Services:

Aldi-Nord: Plasma-TV und GPS-Autoradio

Das Navigationsradio wird mit einer unlimitiert freigeschalteten CD-Navigationskarte für Deutschland geliefert. Welches Kartenmaterial dem zu Grunde liegt, teilte der Hersteller nicht mit. Die Freischaltung weiterer europäischer Länder und diverser Reiseführer, z.B. Michelin, Varta etc. erfolgt bei Bedarf über C-IQ (Intelligent Content on Demand). Mit C-IQ kann man via Internet oder Telefon-Hotline weitere Straßenkarten und Zusatzinformationen kostenpflichtig freischalten.

Stellenmarkt
  1. itsc GmbH, Hannover
  2. Statistisches Bundesamt, Bonn

Der integrierte RDS-TMC-(Traffic-Message-Channel-)Empfänger erlaubt es, aktuelle Verkehrsinformationen in die Routenberechnung mit einzubeziehen. Die Umleitungspräferenz und der Meldungshorizont sind einstellbar. Eine GPS-Uhr ist ebenfalls integriert.

GPS-Autoradio von Medion
GPS-Autoradio von Medion

Das GPS-Autoradio ist für die üblichen DIN-Autoradio-Einbauschächte gedacht und bietet umfangreiche Zieleingabemöglichkeiten wie Land, Ort, Straße, Kreuzung, Hausnummer etc. und für mehrmals angefahrene Ziele ein Adressbuch, das bis zu 200 Einträge speichert.

Nach Berechnung der Route hat man die Möglichkeit, die Navigations-CD zu entfernen und durch eine Musik-CD zu ersetzen, so kann man während der Fahrt bequem zwischen CD, Audio und Radio hin- und herschalten und wird dabei weiterhin per Sprachausgabe und Abbiegepfeil zum gewählten Ziel geführt. Nach Auswahl der Suchkriterien wie z.B. Tankstellen, Bahnhöfen etc. wird eine Ergebnisliste zur näheren Auswahl angezeigt.

Verfügt das Auto über eine digitale Tachoschnittstelle, dient das Radio auch noch als Bordcomputer. Es gibt dann die aktuelle oder auf Wunsch die durchschnittliche Geschwindigkeit, die zurückgelegte Fahrtzeit/-strecke und die maximal erreichte Geschwindigkeit an.

Inklusive 36 Monaten Garantie kostet das am 15. Dezember 2004 von Aldi-Nord angebotene GPS-Autoradio 399,- Euro.

 Aldi-Nord: Plasma-TV und GPS-Autoradio
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)
  2. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)

Peter Hoffmann 17. Mär 2009

Suche aktuelle Sofware für MD 41400. M.f.G. Peter Hoffmann!

Peter Hoffmann 15. Mär 2009

Brauche neue Navigationssoftware für MD 41400,Deutschland würde schon reichen. Lauft der...

Herbert Baaske 10. Jun 2008

.Habe MD41400 erworben, bitte um mitteilung wi im PLZ Bereich \08468 oder 96050 der...

sevosch 23. Mai 2008

Hallo ihr Beiden, ich brauche unbedingt auch neue Software (eig. nur Deutschland CD...

Thomas2008 13. Feb 2008

Hallo also Motorsteuerung sagt mir nix. Ich weiß das es an die Tachowelle mit...


Folgen Sie uns
       


Ladevorgang beim Audi E-Tron

Wie schnell lässt sich der neue Audi E-Tron tatsächlich laden?

Ladevorgang beim Audi E-Tron Video aufrufen
Resident Evil 2 angespielt: Neuer Horror mit altbekannten Helden
Resident Evil 2 angespielt
Neuer Horror mit altbekannten Helden

Eigentlich ein Remake - tatsächlich aber fühlt sich Resident Evil 2 an wie ein neues Spiel: Golem.de hat mit Leon und Claire gegen Zombies und andere Schrecken von Raccoon City gekämpft.
Von Peter Steinlechner

  1. Resident Evil Monster und Mafia werden neu aufgelegt

Requiem zur Cebit: Es war einmal die beste Messe
Requiem zur Cebit
Es war einmal die beste Messe

Nach 33 Jahren ist Schluss mit der Cebit und das ist mehr als schade. Wir waren dabei, als sie noch nicht nur die größte, sondern auch die beste Messe der Welt war - und haben dann erlebt, wie Trends verschlafen wurden. Ein Nachruf.
Von Nico Ernst

  1. IT-Messe Die Cebit wird eingestellt

Mars Insight: Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars
Mars Insight
Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars

Bei der Frage, wie es im Inneren des Mars aussieht, kann eine Raumsonde keine spektakuläre Landschaft gebrauchen. Eine möglichst langweilige Sandwüste wäre den beteiligten Wissenschaftlern am liebsten. Der Nasa-Livestream zeigte ab 20 Uhr MEZ, dass die Suche nach der perfekten Langeweile tatsächlich gelang.

  1. Astronomie Flüssiges Wasser auf dem Mars war Messfehler
  2. Mars Die Nasa gibt den Rover nicht auf
  3. Raumfahrt Terraforming des Mars ist mit heutiger Technik nicht möglich

    •  /