Abo
  • Services:

Aldi-Nord: Plasma-TV und GPS-Autoradio

Das Navigationsradio wird mit einer unlimitiert freigeschalteten CD-Navigationskarte für Deutschland geliefert. Welches Kartenmaterial dem zu Grunde liegt, teilte der Hersteller nicht mit. Die Freischaltung weiterer europäischer Länder und diverser Reiseführer, z.B. Michelin, Varta etc. erfolgt bei Bedarf über C-IQ (Intelligent Content on Demand). Mit C-IQ kann man via Internet oder Telefon-Hotline weitere Straßenkarten und Zusatzinformationen kostenpflichtig freischalten.

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Berlin
  2. Bosch Gruppe, Abstatt

Der integrierte RDS-TMC-(Traffic-Message-Channel-)Empfänger erlaubt es, aktuelle Verkehrsinformationen in die Routenberechnung mit einzubeziehen. Die Umleitungspräferenz und der Meldungshorizont sind einstellbar. Eine GPS-Uhr ist ebenfalls integriert.

GPS-Autoradio von Medion
GPS-Autoradio von Medion

Das GPS-Autoradio ist für die üblichen DIN-Autoradio-Einbauschächte gedacht und bietet umfangreiche Zieleingabemöglichkeiten wie Land, Ort, Straße, Kreuzung, Hausnummer etc. und für mehrmals angefahrene Ziele ein Adressbuch, das bis zu 200 Einträge speichert.

Nach Berechnung der Route hat man die Möglichkeit, die Navigations-CD zu entfernen und durch eine Musik-CD zu ersetzen, so kann man während der Fahrt bequem zwischen CD, Audio und Radio hin- und herschalten und wird dabei weiterhin per Sprachausgabe und Abbiegepfeil zum gewählten Ziel geführt. Nach Auswahl der Suchkriterien wie z.B. Tankstellen, Bahnhöfen etc. wird eine Ergebnisliste zur näheren Auswahl angezeigt.

Verfügt das Auto über eine digitale Tachoschnittstelle, dient das Radio auch noch als Bordcomputer. Es gibt dann die aktuelle oder auf Wunsch die durchschnittliche Geschwindigkeit, die zurückgelegte Fahrtzeit/-strecke und die maximal erreichte Geschwindigkeit an.

Inklusive 36 Monaten Garantie kostet das am 15. Dezember 2004 von Aldi-Nord angebotene GPS-Autoradio 399,- Euro.

 Aldi-Nord: Plasma-TV und GPS-Autoradio
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Far Cry 5, Skyrim Special Edition, Tekken 7, The Witcher 3, Ghost Recon Wildlands...
  2. (u. a. Conjuring 2, Hacksaw Ridge, Snowden, The Accountant)
  3. (u. a. Steelseries Arctis 5 Headset 79,90€, VU+Solo 2 SAT-Receiver 164,90€, Intenso 960-GB-SSD...
  4. (heute u. a. UHD-Fernseher von Samsung, Kameraobjektive, Büro- und Gamingstühle, Produkte von TP...

Peter Hoffmann 17. Mär 2009

Suche aktuelle Sofware für MD 41400. M.f.G. Peter Hoffmann!

Peter Hoffmann 15. Mär 2009

Brauche neue Navigationssoftware für MD 41400,Deutschland würde schon reichen. Lauft der...

Herbert Baaske 10. Jun 2008

.Habe MD41400 erworben, bitte um mitteilung wi im PLZ Bereich \08468 oder 96050 der...

sevosch 23. Mai 2008

Hallo ihr Beiden, ich brauche unbedingt auch neue Software (eig. nur Deutschland CD...

Thomas2008 13. Feb 2008

Hallo also Motorsteuerung sagt mir nix. Ich weiß das es an die Tachowelle mit...


Folgen Sie uns
       


Analyse zum Apple-Event - Golem.de live

Die Golem.de-Redakteure Tobias Költzsch und Michael Wieczorek besprechen die drei neuen iPhones und die Neuerungen bei der Apple Watch 4.

Analyse zum Apple-Event - Golem.de live Video aufrufen
iOS 12 im Test: Auch Apple will es Nutzern leichter machen
iOS 12 im Test
Auch Apple will es Nutzern leichter machen

Apple setzt mit iOS 12 weniger auf aufsehenerregende Funktionen als auf viele kleine Verbesserungen für den Alltag. Das erinnert an Google und Android 9, was nicht zwingend schlecht ist.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple iOS 12.1 verrät neues iPad Pro
  2. Apple Siri-Kurzbefehle-App für iOS 12 verfügbar

Energietechnik: Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus
Energietechnik
Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus

Ein Akku mit der Energiekapazität eines Benzintanks würde viele Probleme lösen. In der Theorie ist das möglich. In der Praxis ist noch viel Arbeit nötig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Elektroautos CDU will Bau von Akkuzellenfabriken subventionieren
  2. Brine4Power EWE will Strom unter der Erde speichern
  3. Forschung Akku für Elektroautos macht es sich im Winter warm

Elektroroller-Verleih Coup: Zum Laden in den Keller gehen
Elektroroller-Verleih Coup
Zum Laden in den Keller gehen

Wie hält man eine Flotte mit 1.000 elektrischen Rollern am Laufen? Die Bosch-Tochter Coup hat in Berlin einen Blick hinter die Kulissen der Sharing-Wirtschaft gewährt.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Neue Technik Bosch verkündet Durchbruch für saubereren Diesel
  2. Halbleiterwerk Bosch beginnt Bau neuer 300-mm-Fab in Dresden
  3. Zu hohe Investionen Bosch baut keine eigenen Batteriezellen

    •  /