Abo
  • Services:

Aldi-Nord: Plasma-TV und GPS-Autoradio

Das Navigationsradio wird mit einer unlimitiert freigeschalteten CD-Navigationskarte für Deutschland geliefert. Welches Kartenmaterial dem zu Grunde liegt, teilte der Hersteller nicht mit. Die Freischaltung weiterer europäischer Länder und diverser Reiseführer, z.B. Michelin, Varta etc. erfolgt bei Bedarf über C-IQ (Intelligent Content on Demand). Mit C-IQ kann man via Internet oder Telefon-Hotline weitere Straßenkarten und Zusatzinformationen kostenpflichtig freischalten.

Stellenmarkt
  1. DIEBOLD NIXDORF, Paderborn
  2. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring

Der integrierte RDS-TMC-(Traffic-Message-Channel-)Empfänger erlaubt es, aktuelle Verkehrsinformationen in die Routenberechnung mit einzubeziehen. Die Umleitungspräferenz und der Meldungshorizont sind einstellbar. Eine GPS-Uhr ist ebenfalls integriert.

GPS-Autoradio von Medion
GPS-Autoradio von Medion

Das GPS-Autoradio ist für die üblichen DIN-Autoradio-Einbauschächte gedacht und bietet umfangreiche Zieleingabemöglichkeiten wie Land, Ort, Straße, Kreuzung, Hausnummer etc. und für mehrmals angefahrene Ziele ein Adressbuch, das bis zu 200 Einträge speichert.

Nach Berechnung der Route hat man die Möglichkeit, die Navigations-CD zu entfernen und durch eine Musik-CD zu ersetzen, so kann man während der Fahrt bequem zwischen CD, Audio und Radio hin- und herschalten und wird dabei weiterhin per Sprachausgabe und Abbiegepfeil zum gewählten Ziel geführt. Nach Auswahl der Suchkriterien wie z.B. Tankstellen, Bahnhöfen etc. wird eine Ergebnisliste zur näheren Auswahl angezeigt.

Verfügt das Auto über eine digitale Tachoschnittstelle, dient das Radio auch noch als Bordcomputer. Es gibt dann die aktuelle oder auf Wunsch die durchschnittliche Geschwindigkeit, die zurückgelegte Fahrtzeit/-strecke und die maximal erreichte Geschwindigkeit an.

Inklusive 36 Monaten Garantie kostet das am 15. Dezember 2004 von Aldi-Nord angebotene GPS-Autoradio 399,- Euro.

 Aldi-Nord: Plasma-TV und GPS-Autoradio
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. (u. a. Der Marsianer, Spaceballs, Titanic, Batman v Superman)
  3. 4,99€

Peter Hoffmann 17. Mär 2009

Suche aktuelle Sofware für MD 41400. M.f.G. Peter Hoffmann!

Peter Hoffmann 15. Mär 2009

Brauche neue Navigationssoftware für MD 41400,Deutschland würde schon reichen. Lauft der...

Herbert Baaske 10. Jun 2008

.Habe MD41400 erworben, bitte um mitteilung wi im PLZ Bereich \08468 oder 96050 der...

sevosch 23. Mai 2008

Hallo ihr Beiden, ich brauche unbedingt auch neue Software (eig. nur Deutschland CD...

Thomas2008 13. Feb 2008

Hallo also Motorsteuerung sagt mir nix. Ich weiß das es an die Tachowelle mit...


Folgen Sie uns
       


Neue OLED-Leuchtmittel angesehen (Light and Building 2018)

Die OLED-Technik macht im Leuchtenbereich Fortschritte.

Neue OLED-Leuchtmittel angesehen (Light and Building 2018) Video aufrufen
Klimaschutz: Unter der Erde ist das Kohlendioxid gut aufgehoben
Klimaschutz
Unter der Erde ist das Kohlendioxid gut aufgehoben

Die Kohlendioxid-Emissionen steigen und steigen. Die auf der UN-Klimakonferenz in Paris vereinbarten Ziele sind so kaum zu schaffen. Fachleute fordern daher den Einsatz von Techniken, die Kohlendioxid in Kraftwerken abscheiden oder sogar aus der Luft filtern.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Xiaoice und Zo Microsoft erforscht menschlicher wirkende Sprachchat-KIs
  2. Hyperschallgeschwindigkeit Projektil schießt sich durch den Boden
  3. Materialforschung Stanen - ein neues Wundermaterial?

Dell XPS 13 (9370) im Test: Sehr gut ist nicht besser
Dell XPS 13 (9370) im Test
Sehr gut ist nicht besser

Mit dem XPS 13 (9370) hat Dell sein bisher exzellentes Ultrabook in nahezu allen Bereichen überarbeitet - und es teilweise verschlechtert. Der Akku etwa ist kleiner, das spiegelnde Display nervt. Dafür überzeugen die USB-C-Ports, die Kühlung sowie die Tastatur, und die Webcam wurde sinnvoller.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Ultrabook Dell hat das XPS 13 ruiniert
  2. XPS 13 (9370) Dells Ultrabook wird dünner und läuft kürzer
  3. Ultrabook Dell aktualisiert XPS 13 mit Quadcore-Chip

Adblock Plus: Bundesgerichtshof erlaubt Einsatz von Werbeblockern
Adblock Plus
Bundesgerichtshof erlaubt Einsatz von Werbeblockern

Der Bundesgerichtshof hat im Streit um die Nutzung von Werbeblockern entschieden: Eyeo verstößt mit Adblock Plus gegen keine Gesetze. Axel Springer hat nach dem Urteil angekündigt, Verfassungsbeschwerde einreichen zu wollen.

  1. Urheberrecht Easylist muss Anti-Adblocker-Domain entfernen

    •  /