Abo
  • Services:

Spieletest: Vampire Bloodlines - Blutsauger voller Bugs

Bloodlines (PC) #8
Bloodlines (PC) #8
Die Fehlerliste ist an dieser Stelle längst nicht komplett - zu nennen wären unter anderem noch zahlreiche logische Fehler, Performance-Einbrüche im Spielverlauf oder gar derart schlimme Bugs, die dafür sorgen, dass sich bestimmte Gegenstände nicht aufnehmen lassen - und erst ein Abspeichern nötig ist, bevor man wieder weiterkommt.

Stellenmarkt
  1. TeamBank AG, Nürnberg
  2. tisoware Gesellschaft für Zeitwirtschaft mbH, Reutlingen

Bloodlines (PC) #7
Bloodlines (PC) #7
Ach ja, ein Wort sollte noch zur KI fallen - die ist ebenfalls kaum der Rede wert. Gegner stürzen sich einfach wahllos ohne zu überlegen auf den Spieler; nutzt man das Schleichen, wird die eigene Anwesenheit oft selbst dann nicht bemerkt, wenn man dem jeweiligen Kontrahenten praktisch schon auf dem Fuß sitzt. Activision und Troika Games sollten sich beeilen, den Patch so schnell wie möglich nachzureichen - damit zumindest die gröbsten Fehler behoben werden und das Wort "Spielspaß" hier auch seine Berechtigung findet.

Vampire Bloodlines ist exklusiv für PC im Handel erhältlich. Das Spiel hat von der USK eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten.

Fazit:
Vampire 2 könnte der Rollenspielhit dieses Winters sein - eine tolle Geschichte, unterschiedlichste Charaktere, düstere Stimmung und viel Atmosphäre sind die Pluspunkte, die der Titel für sich verbuchen kann. Zum jetzigen Zeitpunkt sorgen die unzähligen Bugs allerdings dafür, dass man kaum Zeit hat, diese Punkte zu genießen - vom Kauf dieses Titels kann momentan somit nur abgeraten werden.

 Spieletest: Vampire Bloodlines - Blutsauger voller Bugs
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 1.299,00€
  2. 119,90€

Eripmav 13. Mär 2008

an> Nosferatu also besser hätte ich es nicht sagen können ich habe das game jetzt schon...

Nosferatu 14. Sep 2007

Hier mal ein kleiner Testbericht meinerseits. Ich habe schon viel von dem Spiel gehört...

Demon Tools 11. Jun 2007

Hier ist ein weiterer Link für ein gutes Vampirspiel http://spielwelt17.monstersgame...

Alisea 27. Aug 2005

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1022912 für alle Vampir und Werwolf-fans!

oujie 18. Aug 2005

Und das schlimmste: eigtl sollte das Spiel noch früher auf den Markt, aber da Valve die...


Folgen Sie uns
       


Lenovo Mirage Solo und Camera - Test

Wir haben laut Lenovo "die nächste Generation VR" getestet. Tipp: Sie ist nicht so viel besser als die letzte.

Lenovo Mirage Solo und Camera - Test Video aufrufen
Yuneec H520: 3D-Modell aus der Drohne
Yuneec H520
3D-Modell aus der Drohne

Multikopter werden zunehmend auch kommerziell verwendet. Vor allem machen die Drohnen Luftbilder und Inspektionsflüge und vermessen. Wir haben in der Praxis getestet, wie gut das mit dem Yuneec H520 funktioniert.
Von Dirk Koller


    Requiem zur Cebit: Es war einmal die beste Messe
    Requiem zur Cebit
    Es war einmal die beste Messe

    Nach 33 Jahren ist Schluss mit der Cebit und das ist mehr als schade. Wir waren dabei, als sie noch nicht nur die größte, sondern auch die beste Messe der Welt war - und haben dann erlebt, wie Trends verschlafen wurden. Ein Nachruf.
    Von Nico Ernst

    1. IT-Messe Die Cebit wird eingestellt

    Drahtlos-Headsets im Test: Ohne Kabel spielt sich's angenehmer
    Drahtlos-Headsets im Test
    Ohne Kabel spielt sich's angenehmer

    Sie nerven und verdrehen sich in den Rollen unseres Stuhls: Kabel sind gerade bei Headsets eine Plage. Doch gibt es so viele Produkte, die darauf verzichten können. Wir testen das Alienware AW988, das Audeze Mobius, das Hyperx Cloud Flight und das Razer Nari Ultimate - und haben einen Favoriten.
    Ein Test von Oliver Nickel

    1. Sieben Bluetooth-Ohrstöpsel im Test Jabra zeigt Apple, was den Airpods fehlt
    2. Ticpods Free Airpods-Konkurrenten mit Touchbedienung kosten 80 Euro
    3. Bluetooth-Ohrstöpsel im Vergleichstest Apples Airpods lassen hören und staunen

      •  /