Abo
  • Services:

Spieletest: Vampire Bloodlines - Blutsauger voller Bugs

Bloodlines (PC) #8
Bloodlines (PC) #8
Die Fehlerliste ist an dieser Stelle längst nicht komplett - zu nennen wären unter anderem noch zahlreiche logische Fehler, Performance-Einbrüche im Spielverlauf oder gar derart schlimme Bugs, die dafür sorgen, dass sich bestimmte Gegenstände nicht aufnehmen lassen - und erst ein Abspeichern nötig ist, bevor man wieder weiterkommt.

Stellenmarkt
  1. NOVENTI Digital GmbH, München
  2. Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Bonn

Bloodlines (PC) #7
Bloodlines (PC) #7
Ach ja, ein Wort sollte noch zur KI fallen - die ist ebenfalls kaum der Rede wert. Gegner stürzen sich einfach wahllos ohne zu überlegen auf den Spieler; nutzt man das Schleichen, wird die eigene Anwesenheit oft selbst dann nicht bemerkt, wenn man dem jeweiligen Kontrahenten praktisch schon auf dem Fuß sitzt. Activision und Troika Games sollten sich beeilen, den Patch so schnell wie möglich nachzureichen - damit zumindest die gröbsten Fehler behoben werden und das Wort "Spielspaß" hier auch seine Berechtigung findet.

Vampire Bloodlines ist exklusiv für PC im Handel erhältlich. Das Spiel hat von der USK eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten.

Fazit:
Vampire 2 könnte der Rollenspielhit dieses Winters sein - eine tolle Geschichte, unterschiedlichste Charaktere, düstere Stimmung und viel Atmosphäre sind die Pluspunkte, die der Titel für sich verbuchen kann. Zum jetzigen Zeitpunkt sorgen die unzähligen Bugs allerdings dafür, dass man kaum Zeit hat, diese Punkte zu genießen - vom Kauf dieses Titels kann momentan somit nur abgeraten werden.

 Spieletest: Vampire Bloodlines - Blutsauger voller Bugs
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 164,90€

Eripmav 13. Mär 2008

an> Nosferatu also besser hätte ich es nicht sagen können ich habe das game jetzt schon...

Nosferatu 14. Sep 2007

Hier mal ein kleiner Testbericht meinerseits. Ich habe schon viel von dem Spiel gehört...

Demon Tools 11. Jun 2007

Hier ist ein weiterer Link für ein gutes Vampirspiel http://spielwelt17.monstersgame...

Alisea 27. Aug 2005

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1022912 für alle Vampir und Werwolf-fans!

oujie 18. Aug 2005

Und das schlimmste: eigtl sollte das Spiel noch früher auf den Markt, aber da Valve die...


Folgen Sie uns
       


Cloudgaming mit dem Fire TV Stick ausprobiert

Wir streamen und spielen mit 60 fps mit dem Fire TV Stick.

Cloudgaming mit dem Fire TV Stick ausprobiert Video aufrufen
Indiegames-Rundschau: Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm
Indiegames-Rundschau
Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

Gas geben, den weißen Hai besiegen und endlich die eine verlorene Socke wiederfinden: Die sommerlichen Indiegames bieten für jeden etwas - besonders fürs Spielen zu zweit.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Schwerelose Action statt höllischer Qualen
  2. Indiegames-Rundschau Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht
  3. Indiegames-Rundschau Mutige Mäuse und tapfere Trabbis

Cruijff Arena: Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus
Cruijff Arena
Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus

Die Johann-Cruijff-Arena in Amsterdam ist weltweit das erste Stadion, das seine Energieversorgung mit einem Speichersystem sichert, das aus Akkus von Elektroautos besteht. Der englische Sänger Ed Sheeran hat mit dem darin gespeichertem Solarstrom schon seine Gitarre verstärkt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Energiewende Warum die Bundesregierung ihre Versprechen nicht hält
  2. Max Bögl Wind Das höchste Windrad steht bei Stuttgart

VR-Rundschau: Retten rockende Jedi-Ritter die virtuelle Realität?
VR-Rundschau
Retten rockende Jedi-Ritter die virtuelle Realität?

Der mediale Hype um VR ist zwar abgeflaut, spannende Inhalte dafür gibt es aber weiterhin - und das nicht nur im Games-Bereich. Mit dabei: das beliebteste Spiel bei Steam, Jedi-Ritter auf Speed und ägyptische Grabkammern.
Ein Test von Achim Fehrenbach

  1. Grafikkarten Virtual Link via USB-C für Next-Gen-Headsets
  2. Oculus Core 2.0 Windows 10 wird Minimalanforderung für Oculus Rift
  3. Virtual Reality BBC überträgt Fußball-WM in der virtuellen VIP-Loge

    •  /