Abo
  • Services:

Spieletest: Vampire Bloodlines - Blutsauger voller Bugs

Bloodlines (PC) #8
Bloodlines (PC) #8
Die Fehlerliste ist an dieser Stelle längst nicht komplett - zu nennen wären unter anderem noch zahlreiche logische Fehler, Performance-Einbrüche im Spielverlauf oder gar derart schlimme Bugs, die dafür sorgen, dass sich bestimmte Gegenstände nicht aufnehmen lassen - und erst ein Abspeichern nötig ist, bevor man wieder weiterkommt.

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Raum Nürnberg
  2. Versicherungskammer Bayern, Saarbrücken

Bloodlines (PC) #7
Bloodlines (PC) #7
Ach ja, ein Wort sollte noch zur KI fallen - die ist ebenfalls kaum der Rede wert. Gegner stürzen sich einfach wahllos ohne zu überlegen auf den Spieler; nutzt man das Schleichen, wird die eigene Anwesenheit oft selbst dann nicht bemerkt, wenn man dem jeweiligen Kontrahenten praktisch schon auf dem Fuß sitzt. Activision und Troika Games sollten sich beeilen, den Patch so schnell wie möglich nachzureichen - damit zumindest die gröbsten Fehler behoben werden und das Wort "Spielspaß" hier auch seine Berechtigung findet.

Vampire Bloodlines ist exklusiv für PC im Handel erhältlich. Das Spiel hat von der USK eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten.

Fazit:
Vampire 2 könnte der Rollenspielhit dieses Winters sein - eine tolle Geschichte, unterschiedlichste Charaktere, düstere Stimmung und viel Atmosphäre sind die Pluspunkte, die der Titel für sich verbuchen kann. Zum jetzigen Zeitpunkt sorgen die unzähligen Bugs allerdings dafür, dass man kaum Zeit hat, diese Punkte zu genießen - vom Kauf dieses Titels kann momentan somit nur abgeraten werden.

 Spieletest: Vampire Bloodlines - Blutsauger voller Bugs
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 107,85€ + Versand
  2. 120,84€ + Versand
  3. bei dell.com
  4. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)

Eripmav 13. Mär 2008

an> Nosferatu also besser hätte ich es nicht sagen können ich habe das game jetzt schon...

Nosferatu 14. Sep 2007

Hier mal ein kleiner Testbericht meinerseits. Ich habe schon viel von dem Spiel gehört...

Demon Tools 11. Jun 2007

Hier ist ein weiterer Link für ein gutes Vampirspiel http://spielwelt17.monstersgame...

Alisea 27. Aug 2005

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1022912 für alle Vampir und Werwolf-fans!

oujie 18. Aug 2005

Und das schlimmste: eigtl sollte das Spiel noch früher auf den Markt, aber da Valve die...


Folgen Sie uns
       


Alstom E-Bus Prototyp in Berlin - Bericht

Der Alstom Aptis kann mit beiden Achsen lenken und ist deshalb besonders wendig. Wir sind in Berlin eine Runde mit dem Elektrobus gefahren.

Alstom E-Bus Prototyp in Berlin - Bericht Video aufrufen
Physik: Maserlicht aus Diamant
Physik
Maserlicht aus Diamant

Ein Stickstoff-Fehlstellen-basierter Maser liefert kontinuierliche und kohärente Mikrowellenstrahlung bei Raumtemperatur. Eine mögliche Anwendung ist die Kommunikation mit Satelliten.
Von Dirk Eidemüller

  1. Xiaoice und Zo Microsoft erforscht menschlicher wirkende Sprachchat-KIs
  2. Hyperschallgeschwindigkeit Projektil schießt sich durch den Boden
  3. Materialforschung Stanen - ein neues Wundermaterial?

BeA: Rechtsanwaltsregister wegen Sicherheitslücke abgeschaltet
BeA
Rechtsanwaltsregister wegen Sicherheitslücke abgeschaltet

Das deutsche Rechtsanwaltsregister hat eine schwere Sicherheitslücke. Schuld daran ist eine veraltete Java-Komponente, die für einen Padding-Oracle-Angriff verwundbar ist. Das Rechtsanwaltsregister ist Teil des besonderen elektronischen Anwaltspostfachs, war aber anders als dieses weiterhin online.
Eine Exklusivmeldung von Hanno Böck

  1. BeA Secunet findet noch mehr Lücken im Anwaltspostfach
  2. EGVP Empfangsbestätigungen einer Klage sind verwertbar
  3. BeA Anwälte wollen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung einklagen

Underworld Ascendant angespielt: Unterirdische Freiheit mit kaputter Klinge
Underworld Ascendant angespielt
Unterirdische Freiheit mit kaputter Klinge

Wir sollen unser Können aus dem bahnbrechenden Ultima Underworld verlernen: Beim Anspielen des Nachfolgers Underworld Ascendant hat Golem.de absichtlich ein kaputtes Schwert bekommen - und trotzdem Spaß.
Von Peter Steinlechner

  1. Otherside Entertainment Underworld Ascendant soll mehr Licht ins Dunkle bringen

    •  /