Abo
  • Services:

Spieletest: Vampire Bloodlines - Blutsauger voller Bugs

Bloodlines (PC) #3
Bloodlines (PC) #3
Jeder Clan hat natürlich auch besondere Fähigkeiten: Während die einen besser im Nahkampf oder der Magie sind, bevorzugen andere ihr technisches Wissen, um sich in Computer einzuhacken oder Schlösser zu knacken. Auch übersinnliche Kräfte wie das Verwirren der Sinne, die Überredungskunst oder auch die Verführung beherrscht man je nach Charakter besser oder schlechter.

Stellenmarkt
  1. Fresenius Medical Care Deutschland GmbH, Schweinfurt
  2. Deutsche Krankenhausgesellschaft, Berlin

Bloodlines (PC) #4
Bloodlines (PC) #4
War das erste Vampire noch in einem historischen Szenario angesiedelt, treiben sich die Vampire diesmal im nächtlichen, modernen Los Angeles herum, tragen eher gewöhnliche Klamotten, besuchen Casinos, Nachtclubs und Bordelle und müssen sich neben ihresgleichen auch mit Polizisten, Wachleuten und diversen anderen Charakteren herumschlagen; viele der NPCs halten immer wieder interessante Nebenquests bereit, die einem unter anderem die Möglichkeit geben, durch Bestechung oder Gewalt den eigenen Machteinfluss auszuweiten.

Bloodlines (PC) #5
Bloodlines (PC) #5
Die Hauptgeschichte dreht sich allerdings um einen mysteriösen Sarkophag, um dessen Besitz alle Vampir-Clans mit Gewalt streiten; schließlich steht er in direktem Zusammenhang mit dem möglicherweise bevorstehenden Weltuntergang. Wie man des Rätsels Lösung nahe kommt, bleibt im Großen und Ganzen dem Spieler überlassen; wer will, lässt seine wahre Bestimmung nur selten durchscheinen und gibt sich als netter Zeitgenosse bei den zahlreichen Multiple-Choice-Gesprächen; genauso gut sind aber auch Schleichpassagen oder die direkte Action möglich.

In allen Fällen muss von Zeit zu Zeit mal der Bluthaushalt von Passanten dran glauben, wobei man durchaus aufpassen muss - nicht jedes Blut ist gleich, schöne und reiche, junge Frauen bekommen den Blutsaugern besser als Obdachlose auf der Straße.

 Spieletest: Vampire Bloodlines - Blutsauger voller BugsSpieletest: Vampire Bloodlines - Blutsauger voller Bugs 
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6.  


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 119,90€

Eripmav 13. Mär 2008

an> Nosferatu also besser hätte ich es nicht sagen können ich habe das game jetzt schon...

Nosferatu 14. Sep 2007

Hier mal ein kleiner Testbericht meinerseits. Ich habe schon viel von dem Spiel gehört...

Demon Tools 11. Jun 2007

Hier ist ein weiterer Link für ein gutes Vampirspiel http://spielwelt17.monstersgame...

Alisea 27. Aug 2005

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1022912 für alle Vampir und Werwolf-fans!

oujie 18. Aug 2005

Und das schlimmste: eigtl sollte das Spiel noch früher auf den Markt, aber da Valve die...


Folgen Sie uns
       


Microsoft Surface Go - Test

Das Surface Go mag zwar klein sein, darin steckt jedoch ein vollwertiger Windows-10-PC. Der kleinste Vertreter von Microsofts Produktreihe überzeigt als Tablet in Programmen und Spielen. Das Type Cover ist weniger gut.

Microsoft Surface Go - Test Video aufrufen
E-Mail-Verschlüsselung: 90 Prozent des Enigmail-Codes sind von mir
E-Mail-Verschlüsselung
"90 Prozent des Enigmail-Codes sind von mir"

Der Entwickler des beliebten OpenPGP-Addons für Thunderbird, Patrick Brunschwig, hätte nichts gegen Unterstützung durch bezahlte Vollzeitentwickler. So könnte Enigmail vielleicht endlich fester Bestandteil von Thunderbird werden.
Ein Interview von Jan Weisensee

  1. SigSpoof Signaturen fälschen mit GnuPG
  2. Librem 5 Purism-Smartphone bekommt Smartcard für Verschlüsselung

Dark Rock Pro TR4 im Test: Be Quiet macht den Threadripper still
Dark Rock Pro TR4 im Test
Be Quiet macht den Threadripper still

Mit dem Dark Rock Pro TR4 hat Be Quiet einen tiefschwarzen CPU-Kühler für AMDs Threadripper im Angebot. Er überzeugt durch Leistung und den leisen Betrieb, bei Montage und Speicherkompatiblität liegt die Konkurrenz vorne. Die ist aber optisch teils deutlich weniger zurückhaltend.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Dark Rock Pro TR4 Be Quiets schwarzer Doppelturm kühlt 32 Threadripper-Kerne

Flexibles Smartphone: Samsung verspielt die Smartphone-Führung
Flexibles Smartphone
Samsung verspielt die Smartphone-Führung

Jahrelang dominierte Samsung den Smartphone-Markt mit Innovationen, in den vergangenen Monaten verliert der südkoreanische Hersteller aber das Momentum. Krönung dieser Entwicklung ist das neue flexible Nicht-Smartphone - die Konkurrenz aus China dürfte feiern.
Eine Analyse von Tobias Költzsch

  1. Flexibles Display Samsungs faltbares Smartphone soll im März 2019 erscheinen
  2. Samsung Linux-on-Dex startet in privater Beta
  3. Infinity Flex Samsung zeigt statt Smartphone nur faltbares Display

    •  /