Abo
  • Services:

Spieletest: Vampire Bloodlines - Blutsauger voller Bugs

Bloodlines (PC) #3
Bloodlines (PC) #3
Jeder Clan hat natürlich auch besondere Fähigkeiten: Während die einen besser im Nahkampf oder der Magie sind, bevorzugen andere ihr technisches Wissen, um sich in Computer einzuhacken oder Schlösser zu knacken. Auch übersinnliche Kräfte wie das Verwirren der Sinne, die Überredungskunst oder auch die Verführung beherrscht man je nach Charakter besser oder schlechter.

Stellenmarkt
  1. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf
  2. Vodafone GmbH, Düsseldorf

Bloodlines (PC) #4
Bloodlines (PC) #4
War das erste Vampire noch in einem historischen Szenario angesiedelt, treiben sich die Vampire diesmal im nächtlichen, modernen Los Angeles herum, tragen eher gewöhnliche Klamotten, besuchen Casinos, Nachtclubs und Bordelle und müssen sich neben ihresgleichen auch mit Polizisten, Wachleuten und diversen anderen Charakteren herumschlagen; viele der NPCs halten immer wieder interessante Nebenquests bereit, die einem unter anderem die Möglichkeit geben, durch Bestechung oder Gewalt den eigenen Machteinfluss auszuweiten.

Bloodlines (PC) #5
Bloodlines (PC) #5
Die Hauptgeschichte dreht sich allerdings um einen mysteriösen Sarkophag, um dessen Besitz alle Vampir-Clans mit Gewalt streiten; schließlich steht er in direktem Zusammenhang mit dem möglicherweise bevorstehenden Weltuntergang. Wie man des Rätsels Lösung nahe kommt, bleibt im Großen und Ganzen dem Spieler überlassen; wer will, lässt seine wahre Bestimmung nur selten durchscheinen und gibt sich als netter Zeitgenosse bei den zahlreichen Multiple-Choice-Gesprächen; genauso gut sind aber auch Schleichpassagen oder die direkte Action möglich.

In allen Fällen muss von Zeit zu Zeit mal der Bluthaushalt von Passanten dran glauben, wobei man durchaus aufpassen muss - nicht jedes Blut ist gleich, schöne und reiche, junge Frauen bekommen den Blutsaugern besser als Obdachlose auf der Straße.

 Spieletest: Vampire Bloodlines - Blutsauger voller BugsSpieletest: Vampire Bloodlines - Blutsauger voller Bugs 
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6.  


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. RT-AC5300 + Black Ops 4 für 255,20€ + Versand)

Eripmav 13. Mär 2008

an> Nosferatu also besser hätte ich es nicht sagen können ich habe das game jetzt schon...

Nosferatu 14. Sep 2007

Hier mal ein kleiner Testbericht meinerseits. Ich habe schon viel von dem Spiel gehört...

Demon Tools 11. Jun 2007

Hier ist ein weiterer Link für ein gutes Vampirspiel http://spielwelt17.monstersgame...

Alisea 27. Aug 2005

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1022912 für alle Vampir und Werwolf-fans!

oujie 18. Aug 2005

Und das schlimmste: eigtl sollte das Spiel noch früher auf den Markt, aber da Valve die...


Folgen Sie uns
       


ZTE Axon 9 Pro - Hands on (Ifa 2018)

Das Axon 9 Pro ist ZTEs erstes Smartphone nach der Beinahe-Pleite. In einem ersten Hands on hat uns das Gerät gut gefallen - besonders bei dem Preis von 650 Euro.

ZTE Axon 9 Pro - Hands on (Ifa 2018) Video aufrufen
iOS 12 im Test: Auch Apple will es Nutzern leichter machen
iOS 12 im Test
Auch Apple will es Nutzern leichter machen

Apple setzt mit iOS 12 weniger auf aufsehenerregende Funktionen als auf viele kleine Verbesserungen für den Alltag. Das erinnert an Google und Android 9, was nicht zwingend schlecht ist.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple iOS 12.1 verrät neues iPad Pro
  2. Apple Siri-Kurzbefehle-App für iOS 12 verfügbar

SpaceX: Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen
SpaceX
Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen

Ein japanischer Milliardär ist der mysteriöse erste Kunde von SpaceX, der um den Mond fliegen will. Er will eine Gruppe von Künstlern zu dem Flug einladen. Die Pläne für das Raumschiff stehen kurz vor der Fertigstellung.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Mondwettbewerb Niemand gewinnt den Google Lunar X-Prize

Grafikkarten: Das kann Nvidias Turing-Architektur
Grafikkarten
Das kann Nvidias Turing-Architektur

Zwei Jahre nach Pascal folgt Turing: Die GPU-Architektur führt Tensor-Cores und RT-Kerne für Spieler ein. Die Geforce RTX haben mächtige Shader-Einheiten, große Caches sowie GDDR6-Videospeicher für Raytracing, für Deep-Learning-Kantenglättung und für mehr Leistung.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Tesla T4 Nvidia bringt Googles Cloud auf Turing
  2. Battlefield 5 mit Raytracing Wenn sich der Gegner in unserem Rücken spiegelt
  3. Nvidia Turing Geforce RTX 2080 rechnet 50 Prozent schneller

    •  /