Abo
  • Services:

Microsoft hat 64-Bit-Versionen von Windows bald fertig

Release Candidate vom Service Pack 1 für Windows Server 2003 erschienen

Im ersten Halbjahr 2005 sollen die 64-Bit-Versionen von Windows XP und Windows Server 2003 nach mehreren Verzögerungen endlich erscheinen. Erste Release Candidates für die 64-Bit-Ausführungen sollen kurz vor der Fertigstellung sein, gab Microsoft gegenüber dem US-Magazin CNet.com bekannt. Bereits verfügbar ist der Release Candidate für das Service Pack 1 für den Windows Server 2003.

Artikel veröffentlicht am ,

Die als Windows XP Professional x64 Edition bzw. Windows Server 2003 x64 Edition bezeichneten 64-Bit-Fassungen der Microsoft-Betriebssysteme sollen im ersten Halbjahr 2005 erscheinen und dann die 64-Bit-Technik der AMD- und Intel-Prozessoren unterstützen.

Außerdem hat Microsoft einen Release Candidate für das Service Pack 1 für den Windows Server 2003 veröffentlicht. Mit dem Service Pack 1 sollen die Sicherheitsfunktionen sowie das Installieren von Patches stark vereinfacht werden, um Systeme mit Windows Server 2003 generell sicherer zu machen. Die fertige Version vom Service Pack 1 für den Windows Server 2003 soll im ersten Halbjahr 2005 erscheinen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

naich 26. Jul 2006

ich hab mir gestern einen AMD Sempron gekauft mit 64 Bit hab mir von microsoft das...

alf 23. Apr 2005

Ja ist das denn nicht so???? Nun bin ich ganz verwirrt ich glaube ich restarte ersma...

Michael - alt 10. Dez 2004

Oh, ist das lustig. Schon mal was von NT gehört???

Michael - alt 10. Dez 2004

Du schreibst einen solchen Müll...... Du hast noch nie ein Programm in z,B. Assembler...

Roman Laubinger 09. Dez 2004

Sehr gute Erklärung, danke! Tschüss Roman Laubinger


Folgen Sie uns
       


Monster Hunter World vs Generations Ultimate Gameplay

Gameplay von den Spielen Monster Hunter World und Monster Hunter Generations Ultimate, das im Splittscreen verglichen wird.

Monster Hunter World vs Generations Ultimate Gameplay Video aufrufen
Lenovo Thinkpad T480s im Test: Das trotzdem beste Business-Notebook
Lenovo Thinkpad T480s im Test
Das trotzdem beste Business-Notebook

Mit dem Thinkpad T480s verkauft Lenovo ein exzellentes 14-Zoll-Business-Notebook. Anschlüsse und Eingabegeräte überzeugen uns - leider ist aber die CPU konservativ eingestellt und ein gutes Display kostet extra.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Thinkpad E480/E485 im Test AMD gegen Intel in Lenovos 14-Zoll-Notebook
  2. Lenovo Das Thinkpad P1 ist das X1 Carbon als Workstation
  3. Thinkpad Ultra Docking Station im Test Das USB-Typ-C-Dock mit robuster Mechanik

SpaceX: Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen
SpaceX
Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen

Ein japanischer Milliardär ist der mysteriöse erste Kunde von SpaceX, der um den Mond fliegen will. Er will eine Gruppe von Künstlern zu dem Flug einladen. Die Pläne für das Raumschiff stehen kurz vor der Fertigstellung.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Mondwettbewerb Niemand gewinnt den Google Lunar X-Prize

Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


      •  /