Abo
  • Services:

Die Siedler 5: Einzelspieler- wird zur Mehrspieler-Demo

Mehrspieler-Map für bis zu sechs Spieler enthalten

Mit einem Patch erlaubt es Blue Byte, die Einzelspieler-Demo von "Die Siedler - Das Erbe der Könige" mehrspielerfähig zu machen. Der rund 6 MByte große Patch macht die Demo LAN- und Internet-fähig.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Mit dem Patch wird die Demo um eine Mehrspielerkarte namens "Die Große Schlacht" erweitert. Diese ist für bis zu sechs Spieler ausgelegt und soll auch in der bereits im Handel verfügbaren Vollversion vorhanden sein. Alle Mehrspielermodi sind in der Demo verfügbar, um die Modi Eroberung, Technologie-Rennen und Punktespiel antesten zu können.

Der "Multiplayerdemo Patch" für den fünften Siedler-Teil findet sich zum Download (6 MByte) bei Ubi Soft. Die Einzelspieler-Demo von Siedler 5 erfordert einen 400-MByte-Download.



Anzeige
Blu-ray-Angebote

Maglights2000 16. Sep 2005

Kann mir einer sagen, wo ich das Handbuch zu Siedler- Das Erbe der Könige finde? Oder...

genervt 30. Mai 2005

hier gehts eigentlich um die siedler und nicht um eure minderwetigen ausbildungen, ihr...

NetWorker049 01. Mär 2005

Lass das ganze einfach nur als iso oder mdf einlessen... und diese datei dann brennen..

Lord N:)x 25. Feb 2005

Coners 15. Feb 2005

Is nur ein Vorschlag aber wenn bei mir so was ist (habe auch 2 Rechner kenne das Prblem...


Folgen Sie uns
       


Infiltrator Demo mit DLSS und TAA

Wir haben die Infiltrator Demo auf einer Nvidia Geforce RTX 2080 Ti mit DLSS und TAA ablaufen lassen.

Infiltrator Demo mit DLSS und TAA Video aufrufen
Norsepower: Stahlsegel helfen der Umwelt und sparen Treibstoff
Norsepower
Stahlsegel helfen der Umwelt und sparen Treibstoff

Der erste Test war erfolgreich: Das finnische Unternehmen Norsepower hat zwei weitere Schiffe mit Rotorsails ausgestattet. Der erste Neubau mit dem Windhilfsantrieb ist in Planung. Neue Regeln der Seeschifffahrtsorganisation könnten bewirken, dass künftig mehr Schiffe saubere Antriebe bekommen.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Car2X Volkswagen will Ampeln zuhören
  2. Innotrans Die Schiene wird velosicher
  3. Logistiktram Frankfurt liefert Pakete mit Straßenbahn aus

Galaxy A9 im Hands on: Samsung bietet vier
Galaxy A9 im Hands on
Samsung bietet vier

Samsung erhöht die Anzahl der Kameras bei seinen Smartphones weiter: Das Galaxy A9 hat derer vier, zudem ist auch die restliche Ausstattung nicht schlecht. Aus verkaufspsychologischer Sicht könnte die Einstufung in die A-Mittelklasse bei einem Preis von 600 Euro ein Problem sein.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Auftragsfertiger Samsung startet 7LPP-Herstellung mit EUV
  2. Galaxy A9 Samsung stellt Smartphone mit vier Hauptkameras vor
  3. Galaxy J4+ und J6+ Samsung stellt neue Smartphones im Einsteigerbereich vor

Neuer Echo Dot im Test: Amazon kann doch gute Mini-Lautsprecher bauen
Neuer Echo Dot im Test
Amazon kann doch gute Mini-Lautsprecher bauen

Echo Dot steht bisher für muffigen, schlechten Klang. Mit dem neuen Modell zeigt Amazon, dass es doch gute smarte Mini-Lautsprecher mit dem Alexa-Sprachassistenten bauen kann, die sogar gegen die Konkurrenz von Google ankommen.
Ein Test von Ingo Pakalski


      •  /