Abo
  • Services:

Amiga Classix 4 - Amiga-Klassiker für PC und Mac

Insgesamt 200 Vollversionen und Demos alter Amiga-Spieler

Unter dem Titel "Amiga Classix 4" bringen Magnussoft und KochMedia eine neue Spielesammlung auf den Markt. Enthalten sind rund 120 Vollversionen und 80 Demoversionen klassischer Amiga-Spiele, die über ein Menü auf PC und Mac gestartet werden können.

Artikel veröffentlicht am ,

Amiga Classix 4
Amiga Classix 4
In der Spielesammlung finden sich Klassiker wie Airbus A-320, Alien Breed 2, Another World, Apidya, Arkanoid, Battle, Squadron, Cadaver, Cybernoid, Deliverance, Disposable Hero, Elfmania, Erben des Throns, Flamingo Tours, Gods, Hannibal, Hybris, Jaguar XJ 220, Lemmings 2, Lethal Xcess, Mega Lo Mania, Nebulus, Nemac IV, Pinball Fantasies, PP Hammer, Pro Tennis Tour 2, Rick Dangerous 2, Rings of Medusa, Sensible World of Soccer, Slam Tilt, Stormlord, Super Skidmarks, Superfrog, Tie-break, Turrican 2, Twintris, Valhalla, Worms, Xenon 2 und Zool. Grafik, Sound und Spielgefühl sollen trotz Emulation erhalten geblieben sein.

Stellenmarkt
  1. Governikus GmbH & Co. KG, Bremen
  2. State Street Bank International GmbH, München

Die Spiele lassen sich per Menü starten. Hardware-Voraussetzung sind ein Windows-PC mit mindestens 800 MHz, 128 MByte RAM, 16-MByte-Grafikkarte oder ein Mac mit MacOS X 10.2, eine PowerPC-CPU (mind. 733-MHz-G3), 128 MByte RAM und einer Grafikkarte ab ATI-Rage-128-Pro-Chip.

Die ab zwölf Jahren freigegebene Spielesammlung kostet rund 13,- Euro.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 83,90€

BlaM 4cheaters.de 30. Dez 2004

Hi... Mein Vorschlag wäre: http://www.rdklein.com/poc/classic/ Das müsste eigentlich...

Modwulf 30. Dez 2004

Ein großteil meiner jugendzeit ist wohl für das spielen von Ports of Call drauf...

Modwulf 30. Dez 2004

Ein großteil meiner jugendzeit ist wohl für das spielen von Ports of Call drauf...

123 27. Dez 2004

würdest du bitte nicht alle Themen mit deinem Müll versauen?? Danke!

Bogi 27. Dez 2004

das hast du recht, deshalb habe ich auch folgenden Link für Dich. Hier die Vollversionen...


Folgen Sie uns
       


Amazons Fire HD 10 Kids Edition - Hands on

Das Fire HD 10 Kids Edition ist das neue Kinder-Tablet von Amazon. Das Tablet entspricht dem normalen Fire HD 10 und wird mit speziellen Dreingaben ergänzt. So gibt es eine Gummiummantelung, um Stürze abzufangen. Außerdem gehört der Dienst Freetime Unlimited für ein Jahr ohne Aufpreis dazu. Das Fire HD 10 Kids Edition kostet 200 Euro. Falls das Tablet innerhalb von zwei Jahren nach dem Kauf kaputtgeht, wird es ausgetauscht.

Amazons Fire HD 10 Kids Edition - Hands on Video aufrufen
Nasa-Teleskop: Überambitioniert, überteuert und in dieser Form überflüssig
Nasa-Teleskop
Überambitioniert, überteuert und in dieser Form überflüssig

Seit 1996 entwickelt die Nasa einen Nachfolger für das Hubble-Weltraumteleskop. Die Kosten dafür stiegen seit dem von 500 Millionen auf über 10 Milliarden US-Dollar. Bei Tests fiel das Prestigeprojekt zuletzt durch lockere Schrauben auf. Wie konnte es dazu kommen?
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  2. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen
  3. Raumfahrt Nasa startet neue Beobachtungssonde Tess

Esa: Sonnensystemforschung ohne Plutonium
Esa
Sonnensystemforschung ohne Plutonium

Forscher der Esa arbeiten an Radioisotopenbatterien, die ohne das knappe und aufwendig herzustellende Plutonium-238 auskommen. Stattdessen soll Americium-241 aus abgebrannten Brennstäben von Kernkraftwerken zum Einsatz kommen. Ein erster Prototyp ist bereits fertig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu
  2. Mission Horizons @Astro_Alex fliegt wieder
  3. Raumfahrt China lädt die Welt zur neuen Raumstation ein

Bargeldloses Zahlen: Warum Apple Pay sich hier noch nicht auszahlt
Bargeldloses Zahlen
Warum Apple Pay sich hier noch nicht auszahlt

Während Google Pay jüngst hierzulande gestartet ist, lässt Apple Pay auf sich warten. Kein Wunder: Der deutsche Markt ist schwierig - und die Banken sind in einer guten Verhandlungsposition.
Eine Analyse von Andreas Maisch

  1. Bargeldloses Zahlen Apple und Goldman Sachs planen Apple-Kreditkarte

    •  /