Abo
  • Services:

Spieletest: Metroid Prime 2 Echoes - Neues Cube-Meisterwerk

Screenshot #4 (GC)
Screenshot #4 (GC)
Wie schon im ersten Teil ist der Schwierigkeitsgrad recht knackig - vor allem einige der späteren Endgegner haben es wirklich in sich und verlangen einige Übung. Leider ist das schon im letzten Teil nicht ganz überzeugende Checkpoint-Problem kaum überarbeitet worden; immer noch dauert es zum Teil Minuten, bis wieder gespeichert werden kann.

Stellenmarkt
  1. soft-nrg Development GmbH, Dornach bei München
  2. MED-EL Medical Electronics, Innsbruck (Österreich)

Ein Mehrspieler-Modus ist ebenfalls enthalten, bis zu vier Personen können per Deathmatch oder im Team-Modus die schicken Arenen durchkämpfen. Hierbei wird allerdings nur Splitscreen geboten - ein Online-Modus wurde nicht integriert.

Screenshot #5 (GC)
Screenshot #5 (GC)
Metroid Prime 2 Echoes ist exklusiv für den GameCube im Handel erhältlich. Wichtiger Hinweis: Das Spiel setzt zwingend einen 60-Hz-fähigen Fernseher voraus - wer ein älteres Gerät besitzt, das nur 50 Hz unterstützt, kann den Titel somit nicht spielen!

Fazit:
Metroid Prime 2 Echoes ist dem Vorgänger schon in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich, in fast allen Belangen aber nochmal einen Tick besser - die Grafiken sind noch beeindruckender, das Leveldesign noch perfekter, die Atmosphäre somit unglaublich gut. Cube-Besitzer müssen zugreifen - auch wenn der Zeitdruck in der Schattenwelt und die langen Abstände zwischen den einzelnen Checkpoints beim einen oder anderen Einsteiger für etwas Frust sorgen könnten.

 Spieletest: Metroid Prime 2 Echoes - Neues Cube-Meisterwerk
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)
  3. auf ausgewählte Corsair-Netzteile

Raven 12. Dez 2006

Abgesehen davon, daß sich die Systemarchitektur von Konsolen meistens von PCs...

Havoc 01. Feb 2006

loooool wirklich selten so gelacht^^ Es gibt schon GC-Emus en Masse xD /me owns GC-Emu...

eMotion 10. Okt 2005

selten so gelacht! also nen emu wird es nie geben, weil im mom ein PC noch nicht an die...

Scho jemand 23. Jul 2005

schonmal was von "ebay" gehört? dort gibt es spiele für 1-15 €

kaiserfranz 15. Feb 2005

Schon mal was von Project 64 gehört ? Ist n N64 Emu und der funtioniert ganz stattlich...


Folgen Sie uns
       


Ark Survival Evolved für Smartphones - angespielt

Wir spielen Ark Survival Evolved auf einem Google Pixel 2.

Ark Survival Evolved für Smartphones - angespielt Video aufrufen
Cruijff Arena: Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus
Cruijff Arena
Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus

Die Johann-Cruijff-Arena in Amsterdam ist weltweit das erste Stadion, das seine Energieversorgung mit einem Speichersystem sichert, das aus Akkus von Elektroautos besteht. Der englische Sänger Ed Sheeran hat mit dem darin gespeichertem Solarstrom schon seine Gitarre verstärkt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Energiewende Warum die Bundesregierung ihre Versprechen nicht hält
  2. Max Bögl Wind Das höchste Windrad steht bei Stuttgart

Youtube Music, Deezer und Amazon Music: Musikstreaming buchen ist auf dem iPhone teurer
Youtube Music, Deezer und Amazon Music
Musikstreaming buchen ist auf dem iPhone teurer

Wer seinen Musikstreamingdienst auf einem iPhone oder iPad bucht, muss oftmals mehr bezahlen als andere Kunden. Der Grund liegt darin, dass Apple - außer bei eigenen Diensten - einen Aufschlag von 30 Prozent behält. Spotify hat Konsequenzen gezogen.
Ein Bericht von Ingo Pakalski

  1. Filme und Serien Nutzung von kostenpflichtigem Streaming steigt stark an
  2. Highend-PC-Streaming Man kann sogar die Grafikkarte deaktivieren
  3. Golem.de-Livestream Halbgott oder Despot?

Razer Blade 15 im Test: Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns
Razer Blade 15 im Test
Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns

Das Razer Blade 15 ist ein gutes Spiele-Notebook mit flottem Display und schneller Geforce-Grafikeinheit. Anders als im 14-Zoll-Formfaktor ist bei den 15,6-Zoll-Modellen die Konkurrenz aber deutlich größer.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Gaming-Notebook Razer packt Hexacore und Geforce GTX 1070 ins Blade 15
  2. Razer Blade 2017 im Test Das beste Gaming-Ultrabook nun mit 4K

    •  /