Abo
  • Services:

BenQ FP937s+: 19-Zöller mit 8 ms Reaktionszeit

Mit analoger und digitaler Schnittstelle

BenQ bringt Mitte Dezember 2004 mit dem FP937s+ ein 19-Zoll-Display mit einer Reaktionszeit von 8 Millisekunden auf den Markt. Der Kontrastwert wird mit 700:1 und die Helligkeit mit 300 Candela pro Quadratmeter angegeben. Zuvor wurde vom gleichen Hersteller schon ein 17-Zoll-Gerät mit dieser Reaktionszeit auf den Markt gebracht.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Betrachtungswinkel liegen horizontal bei 150 und vertikal bei 135 Grad. Das in einem silberfarbenen Gehäuse untergebrachte Gerät ist sowohl mit einem analogen VGA- als auch mit einem digitalen DVI-Anschluss ausgerüstet.

BenQ FP937s+
BenQ FP937s+
Stellenmarkt
  1. Hays AG, Frankfurt am Main
  2. Avarteq GmbH, Berlin, Saarbrücken

Mittels VESA-Wandhalterungsvorbereitung und dem abnehmbaren Fuß kann man das Display auch an die Wand oder an anderen Halterungen befestigen. Der BenQ FP937s+ ist unter anderem nach ISO13406-2 (Pixelfehlerklasse II) und TCO3 zertifiziert.

BenQ bietet wie für alle Displays einen drei Jahre währenden Vorort-Austausch-Service. Im Lieferumfang des BenQ FP937s+ sind eine Kurzanleitung, ein Netzkabel, ein Sub-D-VGA-Kabel, ein DVI-Kabel, ein Handbuch und eine Treiber-CD enthalten.

Der Monitor soll für 499,- Euro angeboten werden.



Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Far Cry 5, Skyrim Special Edition, Tekken 7, The Witcher 3, Ghost Recon Wildlands...
  2. (u. a. Conjuring 2, Hacksaw Ridge, Snowden, The Accountant)
  3. (u. a. Steelseries Arctis 5 Headset 79,90€, VU+Solo 2 SAT-Receiver 164,90€, Intenso 960-GB-SSD...
  4. (heute u. a. UHD-Fernseher von Samsung, Kameraobjektive, Büro- und Gamingstühle, Produkte von TP...

LOLIG 01. Jun 2005

LOL

Jürgen Kretschmer 19. Feb 2005

Hallo Kevin, will das Teil evtl. auch kaufen. Steht aber erhöht auf nem Regalboden...

Alexander 25. Jan 2005

Ich persönlich finde es so oder so schwachsinn mit ner konsole zu zoggen mit nem pc kann...

Jörg 24. Jan 2005

Hi, ich habe die Absicht, mir den Monitor zuzulegen. Ich müßte aber wissen, wie hoch der...

kevin 07. Jan 2005

Ich hab ihn auch gerad vor mir stehen und muss sagen, SUPER :)


Folgen Sie uns
       


Asus Zenbook 13 (UX333FN) ausprobiert (Ifa 2018)

Das Asus Zenbook 13 (UX333FN) ist ein sehr kompaktes Ultrabook mit Geforce-Grafik und ein paar cleveren Ideen.

Asus Zenbook 13 (UX333FN) ausprobiert (Ifa 2018) Video aufrufen
iOS 12 im Test: Auch Apple will es Nutzern leichter machen
iOS 12 im Test
Auch Apple will es Nutzern leichter machen

Apple setzt mit iOS 12 weniger auf aufsehenerregende Funktionen als auf viele kleine Verbesserungen für den Alltag. Das erinnert an Google und Android 9, was nicht zwingend schlecht ist.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple iOS 12.1 verrät neues iPad Pro
  2. Apple Siri-Kurzbefehle-App für iOS 12 verfügbar

Grafikkarten: Das kann Nvidias Turing-Architektur
Grafikkarten
Das kann Nvidias Turing-Architektur

Zwei Jahre nach Pascal folgt Turing: Die GPU-Architektur führt Tensor-Cores und RT-Kerne für Spieler ein. Die Geforce RTX haben mächtige Shader-Einheiten, große Caches sowie GDDR6-Videospeicher für Raytracing, für Deep-Learning-Kantenglättung und für mehr Leistung.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Tesla T4 Nvidia bringt Googles Cloud auf Turing
  2. Battlefield 5 mit Raytracing Wenn sich der Gegner in unserem Rücken spiegelt
  3. Nvidia Turing Geforce RTX 2080 rechnet 50 Prozent schneller

Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


      •  /