Abo
  • Services:

BenQ FP937s+: 19-Zöller mit 8 ms Reaktionszeit

Mit analoger und digitaler Schnittstelle

BenQ bringt Mitte Dezember 2004 mit dem FP937s+ ein 19-Zoll-Display mit einer Reaktionszeit von 8 Millisekunden auf den Markt. Der Kontrastwert wird mit 700:1 und die Helligkeit mit 300 Candela pro Quadratmeter angegeben. Zuvor wurde vom gleichen Hersteller schon ein 17-Zoll-Gerät mit dieser Reaktionszeit auf den Markt gebracht.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Betrachtungswinkel liegen horizontal bei 150 und vertikal bei 135 Grad. Das in einem silberfarbenen Gehäuse untergebrachte Gerät ist sowohl mit einem analogen VGA- als auch mit einem digitalen DVI-Anschluss ausgerüstet.

BenQ FP937s+
BenQ FP937s+
Stellenmarkt
  1. Jenoptik AG, Jena, Villingen-Schwenningen
  2. Bundeskriminalamt, Wiesbaden

Mittels VESA-Wandhalterungsvorbereitung und dem abnehmbaren Fuß kann man das Display auch an die Wand oder an anderen Halterungen befestigen. Der BenQ FP937s+ ist unter anderem nach ISO13406-2 (Pixelfehlerklasse II) und TCO3 zertifiziert.

BenQ bietet wie für alle Displays einen drei Jahre währenden Vorort-Austausch-Service. Im Lieferumfang des BenQ FP937s+ sind eine Kurzanleitung, ein Netzkabel, ein Sub-D-VGA-Kabel, ein DVI-Kabel, ein Handbuch und eine Treiber-CD enthalten.

Der Monitor soll für 499,- Euro angeboten werden.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 349,00€ (inkl. Call of Duty: Black Ops 4 & Fortnite Counterattack Set)
  2. 119,90€
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

LOLIG 01. Jun 2005

LOL

Jürgen Kretschmer 19. Feb 2005

Hallo Kevin, will das Teil evtl. auch kaufen. Steht aber erhöht auf nem Regalboden...

Alexander 25. Jan 2005

Ich persönlich finde es so oder so schwachsinn mit ner konsole zu zoggen mit nem pc kann...

Jörg 24. Jan 2005

Hi, ich habe die Absicht, mir den Monitor zuzulegen. Ich müßte aber wissen, wie hoch der...

kevin 07. Jan 2005

Ich hab ihn auch gerad vor mir stehen und muss sagen, SUPER :)


Folgen Sie uns
       


Metro Exodus - Fazit

In Metro Exodus kommt Artjom endlich streckenweise wirklich an die frische Luft.

Metro Exodus - Fazit Video aufrufen
Alienware m15 vs Asus ROG Zephyrus M: Gut gekühlt ist halb gewonnen
Alienware m15 vs Asus ROG Zephyrus M
Gut gekühlt ist halb gewonnen

Wer auf LAN-Partys geht, möchte nicht immer einen Tower schleppen. Ein Gaming-Notebook wie das Alienware m15 und das Asus ROG Zephyrus M tut es auch, oder? Golem.de hat beide ähnlich ausgestatteten Notebooks gegeneinander antreten lassen und festgestellt: Die Kühlung macht den Unterschied.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Alienware m17 Dell packt RTX-Grafikeinheit in sein 17-Zoll-Gaming-Notebook
  2. Interview Alienware "Keiner baut dir einen besseren Gaming-PC als du selbst!"
  3. Dell Alienware M15 wird schlanker und läuft 17 Stunden

Begriffe, Architekturen, Produkte: Große Datenmengen in Echtzeit analysieren
Begriffe, Architekturen, Produkte
Große Datenmengen in Echtzeit analysieren

Wer sich auch nur oberflächlich mit Big-Data und Echtzeit-Analyse beschäftigt, stößt schnell auf Begriffe und Lösungen, die sich nicht sofort erschließen. Warum brauche ich eine Nachrichten-Queue und was unterscheidet Apache Hadoop von Kafka? Welche Rolle spielt das in einer Kappa-Architektur?
Von George Anadiotis


    Chromebook Spin 13 im Alltagstest: Tolles Notebook mit Software-Bremse
    Chromebook Spin 13 im Alltagstest
    Tolles Notebook mit Software-Bremse

    Bei Chromebooks denken viele an billige, knarzende Laptops - das Spin 13 von Acer ist anders. Wir haben es einen Monat lang verwendet - und uns am Ende gefragt, ob der veranschlagte Preis für ein Notebook mit Chrome OS wirklich gerechtfertigt ist.
    Ein Test von Tobias Költzsch


        •  /