Für Modding-Fans: High-End-Speicher mit Leuchtdioden
Crucial liefert leuchtendes DDR500-SDRAM "Ballistix Tracer"
Wer gerne durch sein Gehäusefenster ins Rechnerinnere guckt und sich ärgert, dass darin nicht alles leuchtet, für den verspricht die Micron-Tochter Crucial nun die Erlösung: Die Ballistix Tracer genannten DDR500-SDRAM-DIMMs für High-End-PCs zählen zu den ersten mit LED bestückten Speicherriegeln, bei denen die LEDs zudem bei Aktivität blinken.
Crucials Ballistix Tracer verfügt über eine schwarze Platine, schwarze integrierte Aluminium-Heat-Spreader zur Kühlung der Speicherbausteine und zwei Reihen aktivitätsanzeigender lichtemittierender Dioden (LEDs), die wechselnd rot und grün als Lichterkette blinken.

Ballistix Tracer: Leuchtendes 512-MByte-DDR500-Modul
Je stärker die Aktivität, umso schneller zirkuliert das Licht durch die beiden LED-Reihen. Damit auch Fans von blauem Licht auf ihre Kosten kommen, werden die Ballistix-Tracer-DIMMs in der Nähe der Pins auch noch durch blaue LEDs beleuchtet.
Das "Crucial Ballistix Tracer PC4000 (DDR500)" gibt es als 512-MByte-Modul mit Timings von 2,5-4-4-8 und kann etwa über Crucials britischen Online-Shop für 122,99 Euro zzgl. Mehrwertsteuer bestellt werden.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
du stinkst
Get a Deutsch. Duke.
Hehehehe aber mit einem Granitfussboden ist man auch gut bestrahlt. Granit ist meist...
Wenn man sich lächerlich macht -muß man auch mit dem Hohn leben. Die armen...
Barebone != Mini-PC