• IT-Karriere:
  • Services:

SCO gehackt: We own all your code

Gehackte Webseite kündigt Klage gegen Microsoft an

Der Webserver von SCO wurde über das Thanksgiving-Wochenende offenbar gehackt. So verkündet die Seite nun: "We own all your code - pay us all your money". Damit aber nicht genug.

Artikel veröffentlicht am ,

Auch einige Unterseiten wurden angeblich verändert, erscheinen aber bereits wieder im alten Design. So wurde aus der Informationsseite zum Rechtsstreit zwischen Red Hat und SCO kurzerhand "SCO vs World". Auf der gehackten Seite, die bei Neowin archiviert wurde, heißt es, SCO habe eigenen Code in nahezu jeder Software von Microsoft gefunden und werde den Redmonder Konzern daher verklagen. Die Seite führt als Beweis sogar zwei Codezeilen auf: "while (1){do nothing;}" und "for (i=0; i

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote

/me 03. Dez 2004

Das hört sich durchaus logisch an, aber ich habe gerade mal in Langenscheids...

/me 03. Dez 2004

"fehlerhaft" schon. "das Fehlerhafte" bzw. "etwas Fehlerhaftes" als substantiviertes...

Mirco 03. Dez 2004

Ich bleibe dabei, jeder der im IT-Umfeld zu tun hat und sich "Profi" nennt sollte wissen...

besserwisser 02. Dez 2004

Stimmt. Und "exellent" wird "exzellent" geschrieben ;-)

ionas 02. Dez 2004

pay us with all your money?


Folgen Sie uns
       


Purism Librem 5 - Test

Das Librem 5 ist ein Linux-Smartphone, das den Namen wirklich verdient. Das Gerät enttäuscht aber selbst hartgesottene Linuxer.

Purism Librem 5 - Test Video aufrufen
Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme

      •  /