Abo
  • Services:
Anzeige

Spieletest: Need for Speed Underground 2 - Neuer Tuning-Spaß

Screenshot #2 (PC)
Screenshot #2 (PC)
Je ausgefallener das Design, desto mehr Style-Punkte bekommt man - und die helfen wiederum dabei, Sponsorenverträge zu ergattern oder Einladungen zu supergeheimen Spezialrennen zu bekommen. Im Laufe der Zeit wächst dann auch der eigene Fuhrpark an - wer will, kauft sich später so unterschiedliche Fahrzeuge wie einen Audi TT, einen Ford Mustang oder einen Hummer.

Anzeige

Die Rennvarianten wurden im Vergleich zum ersten Teil ebenfalls erweitert. Wie bisher gibt es so Rundkurs- und Sprintrennen, Drift Races und die (von vielen Spielern wenig geliebten) Drag-Rennen, bei denen es darauf ankommt, im richtigen Moment zu schalten. Neu sind die Modi Outrun, wo es gilt, die Verfolger abzuhängen, Street X, wo im besten Burnout-Stil gerempelt wird, und die Underground Racing League, bei der auf interessanten Teststrecken gerast wird.

Screenshot #3 (PC)
Screenshot #3 (PC)
Einer der am häufigsten genannten Kritikpunkte an Need for Speed Underground war, dass viele das Gefühl hatten, beständig denselben Kurs zu fahren - Abwechslung in der Szenerie gab es nur wenig. Das löst Need for Speed Underground 2 deutlich besser: Zwar finden auch hier alle Rennen nachts statt, Bayview wartet aber mit unterschiedlichen Stadtteilen auf - da gibt es etwa eine Industriezone, ein Villenviertel oder das geschäftige Stadtzentrum. Wie bisher muss natürlich beständig mit Gegenverkehr gerechnet werden, der wurde allerdings etwas reduziert - ganz so viele frustrierende und unverschuldete Crashs wie im letzten Jahr gibt es also nicht.

Überhaupt ist der Schwierigkeitsgrad etwas moderater - der Anfang ist recht simpel, aber auch die späteren Missionen werden nie wirklich unfair schwer.

 Spieletest: Need for Speed Underground 2 - Neuer Tuning-SpaßSpieletest: Need for Speed Underground 2 - Neuer Tuning-Spaß 

eye home zur Startseite
alem 30. Mär 2005

Kann jemand mir sagen welche Systemvorausetzung an dem PC diese Spiel benötigt.

race Worce 29. Mär 2005

wo kann ich dieses spiel kosten los runterladen?

BATM0bile 24. Jan 2005

NFS-U1 war ganz Nett aber irgendwie fehlte was. Alle Hoffnungen lagen auf NFS-U2. Oh...

Spawn_0 03. Jan 2005

den koment von dir ace der is cool ich zetiere ´´du bist warscheinlich nur sauer auf...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, Meckenheim, München
  2. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring
  3. Hannover Rück SE, Hannover
  4. Abbott GmbH & Co. KG, Wiesbaden-Delkenheim


Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Valerian, Kong: Skull Island, Jungle)
  2. 39,99€ mit Gutschein VFL6ESJY
  3. 199,90€ + 5,99€ Versand (Vergleichspreis CPU 206,39€)

Folgen Sie uns
       


  1. Breko

    Waipu TV gibt es jetzt für alle Netzbetreiber

  2. Magento

    Kreditkartendaten von bis zu 40.000 Oneplus-Käufern kopiert

  3. Games

    US-Spielemarkt wächst 2017 zweistellig

  4. Boeing und SpaceX

    ISS bald ohne US-Astronauten?

  5. E-Mail-Konto

    90 Prozent der Gmail-Nutzer nutzen keinen zweiten Faktor

  6. USK

    Nintendo Labo landet fast im Altpapier

  7. ARM-SoC-Hersteller

    Qualcomm darf NXP übernehmen

  8. Windows-API-Nachbau

    Wine 3.0 bringt Direct3D 11 und eine Android-App

  9. Echtzeit-Strategie

    Definitive Edition von Age of Empires hat neuen Termin

  10. Ein Jahr Trump

    Der Cheerleader der deregulierten Wirtschaft



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Netzsperren: Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste
Netzsperren
Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste

Spectre und Meltdown: All unsere moderne Technik ist kaputt
Spectre und Meltdown
All unsere moderne Technik ist kaputt
  1. Sicherheitsupdate Microsoft-Compiler baut Schutz gegen Spectre
  2. BeA Noch mehr Sicherheitslücken im Anwaltspostfach
  3. VEP Charter Trump will etwas transparenter mit Sicherheitslücken umgehen

Star Citizen Alpha 3.0 angespielt: Es wird immer schwieriger, sich auszuloggen
Star Citizen Alpha 3.0 angespielt
Es wird immer schwieriger, sich auszuloggen
  1. Cloud Imperium Games Star Citizen bekommt erst Polituren und dann Reparaturen
  2. Star Citizen Reaktionen auf Gameplay und Bildraten von Alpha 3.0
  3. Squadron 42 Mark Hamill fliegt mit 16 GByte RAM und SSD

  1. Re: Kann man das nicht besser erklären?

    longthinker | 22:38

  2. warum werden die daten überhaupt gespeichert

    My1 | 22:37

  3. Wenn ich will,

    Genau! | 22:37

  4. Re: Ich tippe auf mehr als 400 MHz

    madejackson | 22:35

  5. Re: Ist ja auch sehr nervig...

    Comicbuchverkäufer | 22:33


  1. 18:53

  2. 17:28

  3. 16:59

  4. 16:21

  5. 16:02

  6. 15:29

  7. 14:47

  8. 13:05


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel