Abo
  • Services:

Acer-Notebook Ferrari 3400 mit mobilem Athlon 64 3000+

Roter Renner mit reichhaltiger Ausstattung

Acer hat als offizieller Lieferant der Scuderia Ferrari ein neues Notebook mit Ferrari-Branding vorgestellt. Das Acer-Notebook Ferrari 3400 wird mit dem mobilen AMD-Athlon-64-3000+-Prozessor ausgeliefert und ist mit einer ATI-Mobility-Radeon-9700-Grafikkarte mit 128 MByte Video-RAM ausgerüstet.

Artikel veröffentlicht am ,

Acer Ferrari 3400
Acer Ferrari 3400
Das Notebook verfügt über ein 200 Nits helles 15-Zoll-SXGA+-TFT-Display (Auflösung 1.400 x 1.050 Pixel) und einen Standardspeicher von 512 MByte DDR RAM, der auf bis zu 2.048 MByte erweiterbar ist.

Stellenmarkt
  1. MDK Baden-Württemberg Medizinischer Dienst der Krankenversicherung, Lahr
  2. ProLeiT AG, Leverkusen

Die Festplatte bietet eine Speicherkapazität von 80 GByte und wird assistiert von einem Slot-in-DVD-Super-Multi-Laufwerk und einem 5-in-1-Card-Reader, der ebenfalls integriert ist.

Acer Ferrari 3400
Acer Ferrari 3400
Für schnelle WLAN-Verbindungen ist der IEEE 802.11g integriert, darüber hinaus sind eine Gigabit-Netzwerk-Schnittstelle, ein Bluetooth-Modul sowie ein Modem eingebaut. Das Ferrari 3400 ist mit vier USB-2.0-Ports, S-Video-Ausgang, FireWire400 sowie einem Port-Replikator-Anschluss ausgerüstet und wird mit einjähriger internationaler Garantie ausgeliefert, die optional mit dem Service AcerAdvantage auf drei Jahre verlängert werden kann.

Das Gerät misst 330 x 272 x 31 mm und wiegt 2,93 kg. Die Batterielaufzeit des Lithium-Ionen-Akkus wird vom Hersteller mit ca. drei Stunden angegeben, die Ladezeit während des Betriebs liegt bei 4,5 Stunden, die Schnellladung benötigt ca. zwei Stunden.

Das Ferrari 3400 soll ab sofort zu einem Preis von 1.999,- Euro erhältlich sein.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und Vive Pro vorbestellbar
  2. 107,85€ + Versand
  3. 449€

bernd 10. Dez 2004

hallo, ob mann wohl herraus bekommt was für eine reaktionzeit das display hat bzw. welche...

GongaGotiker 21. Nov 2004

Bitte Beleidigung einfügen.

Golum 21. Nov 2004

Schade, dass es diese Konfiguration nur als Ferrari(rot) gibt. Ein silbernes oder ein...

Ralf Kellerbauer 20. Nov 2004

Man merkt, hier kommt eine Computerkunde aus dem Hyper-SSE Universum. Eine AMD-CPU kann...

Hampelmann 19. Nov 2004

Mit dem Tool CrystalCPUID ist das kein Problem. Bei Function im Menüpunkt AMD K7/K8...


Folgen Sie uns
       


PUBG für Smartphones - Test

Wir testen PUBG für Smartphones - eine sehr gute Umsetzung der ursprünglichen Version für PC und Konsole.

PUBG für Smartphones - Test Video aufrufen
Digitalfotografie: Inkonsistentes Rauschen verrät den Fälscher
Digitalfotografie
Inkonsistentes Rauschen verrät den Fälscher

War der Anhänger wirklich so groß wie der Ring? Versucht da gerade einer, die Versicherung zu betuppen? Wenn Omas Erbstück geklaut wurde, muss die Versicherung wohl dem Digitalfoto des Geschädigten glauben. Oder sie engagiert einen Bildforensiker, der das Foto darauf untersucht, ob es bearbeitet wurde.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. iOS und Android Google lanciert drei experimentelle Foto-Apps
  2. Aufstecksucher für TL2 Entwarnung bei Leica

HTC Vive Pro im Test: Das beste VR-Headset ist nicht der beste Kauf
HTC Vive Pro im Test
Das beste VR-Headset ist nicht der beste Kauf

Höhere Auflösung, integrierter Kopfhörer und ein sehr bequemer Kopfbügel: Das HTC Vive Pro macht alles besser und gilt für uns als das beste VR-Headset, das wir bisher ausprobiert haben. Allerdings ist der Preis dafür so hoch, dass kaufen meist keine clevere Entscheidung ist.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. VR-Headset HTCs Vive Pro kostet 880 Euro
  2. HTC Vive Pro ausprobiert VR-Headset hat mehr Pixel und Komfort
  3. Vive Focus HTC stellt autarkes VR-Headset vor

Far Cry 5 im Test: Schöne Welt voller Spinner
Far Cry 5 im Test
Schöne Welt voller Spinner

Der Messias von Montana trägt Pornobrille und hat eine Privatarmee - aber nicht mit uns gerechnet: In Far Cry 5 kämpfen wir auf Bergwiesen und in Bauernhöfen gegen seine Anhänger. Das macht dank einiger Serienänderungen zwar Spaß, dennoch verschenkt das Actionspiel von Ubisoft viel Potenzial.
Von Peter Steinlechner

  1. Far Cry 5 Offenbar Denuvo 5 und zwei weitere Schutzsysteme geknackt
  2. Ubisoft Far Cry 5 schafft Serienrekord und Spieler werfen Schaufeln
  3. Ubisoft Far Cry 5 erlaubt Kartenbau mit Fremdinhalten

    •  /