Abo
  • Services:

City of Heroes - Online-Superhelden kommen nach Deutschland

Online-Rollenspiel startet erst Anfang Februar 2005

Das actionlastige Online-Rollenspiel City of Heroes (COH) soll ab Anfang 2005 in Deutschland erhältlich sein. Damit muss man etwas länger auf das Superhelden-Spiel warten, denn eigentlich kündigte NCSoft den Europastart bereits für Ende 2004 an.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Im Februar 2005 bringt Distributor Flashpoint das Onlinespiel auf den deutschen Markt. Comic-Liebhaber sollen bei City of Heroes auf ihre Kosten kommen: In der 3D-Stadt Paragon City schlüpfen Spieler in die Rolle eines Superhelden, den sie selbst flexibel zusammenstellen können. Bei erfolgreich erledigten Aufträgen gibt es - statt der sonst üblichen Erfahrungspunkte - Ruhmespunkte, während bei Fehlschlägen das Heldenansehen in der Öffentlichkeit leidet. Dann heißt es, sich wieder nach oben zu arbeiten und die eigene Beliebtheit zu fördern.

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Stuttgart
  2. CSL Behring GmbH, Marburg, Hattersheim am Main

Screenshot #4
Screenshot #4
Entwickelt wurde City of Heroes vom NCsoft-Entwickler Cryptic Studios, den Deutschland-Vertrieb übernimmt die Flashpoint AG. Im Handel sein soll die City-of-Heroes-Box ab 4. Februar 2004 für rund 40,- Euro. Nach einem Freimonat werden monatliche Kosten fällig, wie hoch diese in Deutschland liegen werden, wurde aber noch nicht bekannt gegeben.

In den USA ist City of Heroes bereits seit Anfang 2004 im Handel und soll Anfang 2005 - durch die Erweiterung City of Villains - auch Möchtegern-Bösewichten ein Zuhause und den guten Helden würdige Gegner bieten.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)
  2. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)

d43M0n 15. Nov 2004

Ja aber Alphager wartet jeden Tag sehnsüchtig auf jede News, wo er dieses Posting...

Hypersurf 15. Nov 2004

es heißt it-news für profis, nicht it-news für geeks & nerds. profis entspannen auch mal...

Manni 15. Nov 2004

Weitere mehr oder weniger interessante News dazu auch bei Gamestar: - Marvel reicht Klage...

ThadMiller 15. Nov 2004

Soll wohl wieder eines jener unsäglichen Postings sein das aussagen will das dich als...

Alphager 15. Nov 2004

nix Text, siehe Überschrift.


Folgen Sie uns
       


Ladevorgang beim Audi E-Tron

Wie schnell lässt sich der neue Audi E-Tron tatsächlich laden?

Ladevorgang beim Audi E-Tron Video aufrufen
Red Dead Online angespielt: Schweigsam auf der Schindmähre
Red Dead Online angespielt
Schweigsam auf der Schindmähre

Der Multiplayermodus von Red Dead Redemption 2 schickt uns als ehemaligen Strafgefangenen in den offenen Wilden Westen. Golem.de hat den handlungsgetriebenen Einstieg angespielt - und einen ersten Onlineüberfall gemeinsam mit anderen Banditen unternommen.

  1. Spielbalance Updates für Red Dead Online und Battlefield 5 angekündigt
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 geht schrittweise online
  3. Games US-Spielemarkt erreicht Rekordumsätze

IT: Frauen, die programmieren und Bier trinken
IT
Frauen, die programmieren und Bier trinken

Fest angestellte Informatiker sind oft froh, nach Feierabend nicht schon wieder in ein Get-together zu müssen. Doch was ist, wenn man kein Team hat und sich selbst Programmieren beibringt? Women Who Code veranstaltet Programmierabende für Frauen, denen es so geht. Golem.de war dort.
Von Maja Hoock

  1. Job-Porträt Die Cobol Cowboys auf wichtiger Mission
  2. Software-Entwickler CDU will Online-Weiterbildung à la Netflix
  3. Job-Porträt Cyber-Detektiv "Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen"

Google Nachtsicht im Test: Starke Nachtaufnahmen mit dem Pixel
Google Nachtsicht im Test
Starke Nachtaufnahmen mit dem Pixel

Gut einen Monat nach der Vorstellung der neuen Pixel-Smartphones hat Google die Kamerafunktion Nachtsicht vorgestellt. Mit dieser lassen sich tolle Nachtaufnahmen machen, die mit denen von Huaweis Nachtmodus vergleichbar sind - und dessen Qualität bei Selbstporträts deutlich übersteigt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Pixel 3 Google patcht Probleme mit Speichermanagement
  2. Smartphone Google soll Pixel 3 Lite mit Kopfhörerbuchse planen
  3. Google Dem Pixel 3 XL wächst eine zweite Notch

    •  /