Abo
  • Services:

Versatel: Telefon, DSL und Flatrate zum Kampfpreis

Unternehmen will zur Nummer zwei in Deutschland aufsteigen

Ab 13. November 2004 will Versatel mit einem neuen ISDN- und DSL-Paket Kunden gewinnen. Für knapp 40 Euro im Monat bietet das Unternehmen ein Paket aus ISDN- und DSL-Anschluss mit 2 MBit/s sowie einer Flatrate an.

Artikel veröffentlicht am ,

Nach Ansicht von Stephan Heintze, Geschäftsführer von Versatel Deutschland, steht in Deutschland eine "extreme Wachstumsphase" mit zweistelligen Wachstumsraten im DSL-Markt bevor. Noch hinke Deutschland hier auf Grund einer langjährigen Hochpreisstrategie des ehemaligen Monopolisten hinterher.

Stellenmarkt
  1. Wirecard Global Sales GmbH, Aschheim
  2. BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH, Berlin

Mit den neuen Paketangeboten namens DSL NoLimit 2000 und DSL NoLimit 2000 XL will Versatel an diesem Wachstum teilhaben. Im Paketpreis von 39,99 sind ein ISDN-Anschluss sowie ein DSL-Anschluss mit 2 MBit/s Downstream und 256 kBit/s Upstream einschließlich Flatrate enthalten. Eine Bereitstellungsgebühr fällt bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten nicht an. Notwendige Hardware wie DSL-Modem und Router liefert Versatel mit.

Darüber hinaus bietet Versatel Zusatzpakete an, die es Nutzern erlauben, gezielt gegen eine höhere Grundgebühr geringere Telefonkosten für spezielle Bereiche hinzuzubuchen. Ein Gesprächsguthaben, wie es Versatel bei bisherigen Tarifen angeboten hat, ist in dem neuen Tarif nicht mehr enthalten.

Derzeit ist das Versatel noch nicht deutschlandweit verfügbar. Das Unternehmen ist über Tochtergesellschaften in Berlin, Nordrhein-Westphalen, Schleswig-Holstein, Baden-Württemberg, Bayern präsent. Langfristig will Versatel die Nummer zwei in Deutschland werden. Es seien entsprechende liquide Mittel für ein weiteres organisches Wachstum oder Übernahmen im Konzern vorhanden.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Mo 27. Dez 2004

Ich kann mich auch absolut nicht beklagen. Ein Mal gab es eine Störung worauf ich beim...

Mo 27. Dez 2004

Wo steht denn dass man das nicht darf? In den AGBs konnte ich dazu jedenfalls nichts finden.

zupi 06. Dez 2004

Glaube man darf es nicht, aber wenn du nen router benutzt können die dich mal am ...

Steven Ehrich 03. Dez 2004

Warum lieben alle die T.Com, Sie ist doch so sehr verschuldet und bürgt uns doch...

andy 27. Nov 2004

Bei den Preisen sind halt jeweils die 10 Euro Gesprächsguthaben weggefallen,wnn man eine...


Folgen Sie uns
       


Monterey Car Week - Bericht

Ist die Zukunft der Sportwagen elektrisch? Wir haben die Monterey Car Week in L.A. besucht.

Monterey Car Week - Bericht Video aufrufen
iOS 12 im Test: Auch Apple will es Nutzern leichter machen
iOS 12 im Test
Auch Apple will es Nutzern leichter machen

Apple setzt mit iOS 12 weniger auf aufsehenerregende Funktionen als auf viele kleine Verbesserungen für den Alltag. Das erinnert an Google und Android 9, was nicht zwingend schlecht ist.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple iOS 12.1 verrät neues iPad Pro
  2. Apple Siri-Kurzbefehle-App für iOS 12 verfügbar

Energietechnik: Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus
Energietechnik
Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus

Ein Akku mit der Energiekapazität eines Benzintanks würde viele Probleme lösen. In der Theorie ist das möglich. In der Praxis ist noch viel Arbeit nötig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Elektroautos CDU will Bau von Akkuzellenfabriken subventionieren
  2. Brine4Power EWE will Strom unter der Erde speichern
  3. Forschung Akku für Elektroautos macht es sich im Winter warm

Elektroroller-Verleih Coup: Zum Laden in den Keller gehen
Elektroroller-Verleih Coup
Zum Laden in den Keller gehen

Wie hält man eine Flotte mit 1.000 elektrischen Rollern am Laufen? Die Bosch-Tochter Coup hat in Berlin einen Blick hinter die Kulissen der Sharing-Wirtschaft gewährt.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Neue Technik Bosch verkündet Durchbruch für saubereren Diesel
  2. Halbleiterwerk Bosch beginnt Bau neuer 300-mm-Fab in Dresden
  3. Zu hohe Investionen Bosch baut keine eigenen Batteriezellen

    •  /