Abo
  • Services:

Vampir-Rollenspiel Bloodlines zeitgleich mit Half-Life 2

"Vampire: The Masquerade - Bloodlines" startet am 16. November in den USA

Das von Troika Games für Activision entwickelte düstere Action-Rollenspiel "Vampire: The Masquerade - Bloodlines" soll zumindest in den USA zeitgleich mit Valves Shooter Half-Life 2 erscheinen. Troika setzt bei Bloodlines auf die auch in Half-Life 2 zum Einsatz kommende Source-Engine - musste aber mit der Veröffentlichung warten, bis Half-Life 2 verfügbar ist.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Am 16. November 2004 versucht also nicht nur Half-Life 2 neue Maßstäbe zu setzen, auch Bloodlines soll White Wolfs gruslige Vampir-Welt dank Source eindrucksvoll zur Schau stellen. Bloodlines verspricht die Entwicklung des eigenen Vampir-Charakters aus einem der sieben wettstreitenden Vampir-Clans, eine vereinannahmende Geschichte und erfordert vom Spieler nicht nur das nötige Blut, sondern auch die richtigen Bündnispartner zum Überleben im Los Angeles der heutigen Zeit zu finden.

Activision Deutschland war noch nicht zu erreichen, im deutschen Handel ist für das Vampir-Spektakel aber der 25. November 2004 als Liefertermin zu finden. Damit käme Half-Life 2 in Deutschland früher als Vampire: The Masquerade - Bloodlines.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 899€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

radar 10. Dez 2004

Gut kann schon sein, aber für manche Leute sind schon 40 Frames ruckelig. Das kommt...

Hallo 10. Dez 2004

Hab ich ja geschrieben, das empfohlene System, also lt. denen optimale System ist das mit...

radar 10. Dez 2004

Na ja ist halt mein persönliches Weihnachtsgeschenk gewesen was ich mir geleistet...

Hallo 10. Dez 2004

Naja, bei 500 Euro für die Grafikkarte bzw. RAM, sollte man das auch erwarten ;-) aber...

radar 10. Dez 2004

Hatte leider bevor ich mir das Spiel gekauft hatte nichts von diesen Bugs mitbekommen...


Folgen Sie uns
       


Monster Hunter World vs Generations Ultimate Gameplay

Gameplay von den Spielen Monster Hunter World und Monster Hunter Generations Ultimate, das im Splittscreen verglichen wird.

Monster Hunter World vs Generations Ultimate Gameplay Video aufrufen
Athlon 200GE im Test: Celeron und Pentium abgehängt
Athlon 200GE im Test
Celeron und Pentium abgehängt

Mit dem Athlon 200GE belebt AMD den alten CPU-Markennamen wieder: Der Chip gefällt durch seine Zen-Kerne und die integrierte Vega-Grafikeinheit, die Intel-Konkurrenz hat dem derzeit preislich wenig entgegenzusetzen.
Ein Test von Marc Sauter

  1. AMD Threadripper erhalten dynamischen NUMA-Modus
  2. HP Elitedesk 705 Workstation Edition Minitower mit AMD-CPU startet bei 680 Euro
  3. Ryzen 5 2600H und Ryzen 7 2800H 45-Watt-CPUs mit Vega-Grafik für Laptops sind da

Künstliche Intelligenz: Wie Computer lernen
Künstliche Intelligenz
Wie Computer lernen

Künstliche Intelligenz, Machine Learning und neuronale Netze zählen zu den wichtigen Buzzwords dieses Jahres. Oft wird der Eindruck vermittelt, dass Computer bald wie Menschen denken können. Allerdings wird bei dem Thema viel durcheinandergeworfen. Wir sortieren.
Von Miroslav Stimac

  1. Innotrans KI-System identifiziert Schwarzfahrer
  2. USA Pentagon fordert KI-Strategie fürs Militär
  3. KI Deepmind-System diagnostiziert Augenkrankheiten

Shine 3: Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort
Shine 3
Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort

Die Tolino-Allianz bringt das Nachfolgemodell des Shine 2 HD auf den Markt. Das Shine 3 erhält mehr Ausstattungsdetails aus der E-Book-Reader-Oberklasse. Vor allem beim Lesen macht sich das positiv bemerkbar.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

  1. E-Book-Reader Update macht Tolino-Geräte unbrauchbar

    •  /