Abo
  • Services:

Vampir-Rollenspiel Bloodlines zeitgleich mit Half-Life 2

"Vampire: The Masquerade - Bloodlines" startet am 16. November in den USA

Das von Troika Games für Activision entwickelte düstere Action-Rollenspiel "Vampire: The Masquerade - Bloodlines" soll zumindest in den USA zeitgleich mit Valves Shooter Half-Life 2 erscheinen. Troika setzt bei Bloodlines auf die auch in Half-Life 2 zum Einsatz kommende Source-Engine - musste aber mit der Veröffentlichung warten, bis Half-Life 2 verfügbar ist.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Am 16. November 2004 versucht also nicht nur Half-Life 2 neue Maßstäbe zu setzen, auch Bloodlines soll White Wolfs gruslige Vampir-Welt dank Source eindrucksvoll zur Schau stellen. Bloodlines verspricht die Entwicklung des eigenen Vampir-Charakters aus einem der sieben wettstreitenden Vampir-Clans, eine vereinannahmende Geschichte und erfordert vom Spieler nicht nur das nötige Blut, sondern auch die richtigen Bündnispartner zum Überleben im Los Angeles der heutigen Zeit zu finden.

Activision Deutschland war noch nicht zu erreichen, im deutschen Handel ist für das Vampir-Spektakel aber der 25. November 2004 als Liefertermin zu finden. Damit käme Half-Life 2 in Deutschland früher als Vampire: The Masquerade - Bloodlines.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 1.299,00€
  2. 119,90€

radar 10. Dez 2004

Gut kann schon sein, aber für manche Leute sind schon 40 Frames ruckelig. Das kommt...

Hallo 10. Dez 2004

Hab ich ja geschrieben, das empfohlene System, also lt. denen optimale System ist das mit...

radar 10. Dez 2004

Na ja ist halt mein persönliches Weihnachtsgeschenk gewesen was ich mir geleistet...

Hallo 10. Dez 2004

Naja, bei 500 Euro für die Grafikkarte bzw. RAM, sollte man das auch erwarten ;-) aber...

radar 10. Dez 2004

Hatte leider bevor ich mir das Spiel gekauft hatte nichts von diesen Bugs mitbekommen...


Folgen Sie uns
       


Corsair K70 RGB Mk. 2 und Roccat Vulcan - Fazit

Corsairs K70 RGB Mk. 2 ist seit kurzem mit Cherrys neuen Low-Profile-Switches erhältlich - in einer exklusiven Version mit nur 1 mm kurzen Auslöseweg. Wir haben die Tastatur mit der Vulcan von Roccat verglichen, die mit selbst entwickelten Titan-Switches bestückt ist.

Corsair K70 RGB Mk. 2 und Roccat Vulcan - Fazit Video aufrufen
Apple Mac Mini (Late 2018) im Test: Tolles teures Teil - aber für wen?
Apple Mac Mini (Late 2018) im Test
Tolles teures Teil - aber für wen?

Der Mac Mini ist ein gutes Gerät, wenngleich der Preis für die Einstiegsvariante von Apple arg hoch angesetzt wurde und mehr Speicher(platz) viel Geld kostet. Für 4K-Videoschnitt eignet sich der Mac Mini nur selten und generell fragen wir uns, wer ihn kaufen soll.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Apple Mac Mini wird grau und schnell
  2. Neue Produkte Apple will Mac Mini und Macbook Air neu auflegen

Machine Learning: Wie Technik jede Stimme stehlen kann
Machine Learning
Wie Technik jede Stimme stehlen kann

Ein Unternehmen aus Südkorea arbeitet daran, Stimmen reproduzierbar und neu generierbar zu machen. Was für viele Branchen enorme Kosteneinsparungen bedeutet, könnte auch eine neue Dimension von Fake News werden.
Ein Bericht von Felix Lill

  1. AWS Amazon bietet seine Machine-Learning-Tutorials kostenlos an
  2. Random Forest, k-Means, Genetik Machine Learning anhand von drei Algorithmen erklärt
  3. Machine Learning Amazon verwirft sexistisches KI-Tool für Bewerber

Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
Von Michael Wieczorek


      •  /