Abo
  • Services:
Anzeige

Demo zu Die Siedler 5 ist da

400-MByte-Download für Siedler-Fans

Blue Byte und Ubi Soft haben eine Einzelspieler-Demo zum nächsten Siedler-Spiel "Die Siedler: Das Erbe der Könige" veröffentlicht. Die Demo des 3D-Strategiespiels beinhaltet das komplette Tutorial und eine spielbare Karte.

Anzeige

Screenshot #1
Screenshot #1
Mit rund 400 MByte ist die Demo-Installationsdatei recht üppig geraten und nur für Breitband-Nutzer in annehmbarer Zeit herunterzuladen. Vor allem optisch wurden die Wusel-Figuren der Siedler-Serie aufpoliert: Komplett in 3D und Echtzeit animiert tritt der Spieler in einer vollständig dynamisch gestalteten Welt gegen die Schergen des Schwarzen Ritters an. Die Hardware-Anforderungen sind deshalb auch höher als bei den Vorgängern, mindestens ein 1-GHz-Prozessor, 256 MByte RAM und eine moderne 32-MByte-3D-Grafikkarte sollten es laut Ubi Soft schon sein, um den fünften Siedler-Teil genießen zu können.

Die Siedler: Das Erbe der Könige erscheint am 25. November 2004 für Windows-PCs.


eye home zur Startseite
Marvin04 21. Mär 2007

Hi Marvin, Die kostet glaube ich 10.98 mit Versand. Zumindest die Demo. Ist aber nicht...

Alexander 09. Apr 2006

SIEG HÄEIL

frantekfrancel 29. Dez 2004

hallo erstmal danke für die hilfe habs ausprobiert mit on+off hat nicht funktioniert muss...

Silv0r 25. Dez 2004

Ich hatte auch erst das Problem, doch dieser Grafik-Fix hat geholfen!!! Hier hab ich mal...

blub 24. Dez 2004

Hab genau das gleiche Problem: Alle Objekte wie Figuren, Steine etc. sind einfach nur...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. über Duerenhoff GmbH, Neuwied
  2. eg factory GmbH, Chemnitz
  3. PTV Group, Karlsruhe
  4. Verlag C.H.BECK, München-Schwabing


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-53%) 6,99€
  2. (-15%) 16,99€

Folgen Sie uns
       


  1. Vodafone

    Callya-Flex-Tarife bekommen mehr Datenvolumen

  2. Elektromobilität

    Lithium ist genug vorhanden, aber es wird teurer

  3. Indiegames-Rundschau

    Krawall mit Knetmännchen und ein Mann im Fass

  4. Microsoft

    Surface Book 2 mit 15 Zoll kommt nach Deutschland

  5. Patent

    Huawei untersucht alternative Smartwatch-Bedienung

  6. AirSpaceX

    Lufttaxi Mobi-One kann fliegen und fahren

  7. NGSFF alias M.3

    Adata zeigt seine erste SSD mit breiterer Platine

  8. Ransomware

    Krankenhaus zahlt 60.000 US-Dollar trotz Backups

  9. Curie

    Google verlegt drei neue Seekabel

  10. Auto

    Ferrari plant elektrischen Supersportwagen



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Sgnl im Hands on: Sieht blöd aus, funktioniert aber
Sgnl im Hands on
Sieht blöd aus, funktioniert aber
  1. Displaytechnik Samsung soll faltbares Smartphone auf CES gezeigt haben
  2. Vuzix Blade im Hands on Neue Datenbrille mit einem scharfen und hellen Bild
  3. Digitale Assistenten Hey, Google und Alexa, mischt euch nicht überall ein!

EU-Urheberrechtsreform: Abmahnungen treffen "nur die Dummen"
EU-Urheberrechtsreform
Abmahnungen treffen "nur die Dummen"
  1. Leistungsschutzrecht EU-Kommission hält kritische Studie zurück
  2. Leistungsschutzrecht EU-Staaten uneins bei Urheberrechtsreform

Security: Das Jahr, in dem die Firmware brach
Security
Das Jahr, in dem die Firmware brach
  1. Wallet Programmierbare Kreditkarte mit ePaper, Akku und Mobilfunk
  2. Fehlalarm Falsche Raketenwarnung verunsichert Hawaii
  3. Asynchronous Ratcheting Tree Facebook demonstriert sicheren Gruppenchat für Apps

  1. Re: Gute Touchscreenbedienung ist Knöpfen weit...

    weltraumkuh | 13:48

  2. Re: Kein Backup? Kein Mitleid!

    SJ | 13:48

  3. Re: Spielen war schon immer Luxus.

    zilti | 13:47

  4. Du würdest es vorziehen...

    mnementh | 13:47

  5. Re: Im stationären Handel

    regiedie1. | 13:46


  1. 13:25

  2. 12:30

  3. 12:00

  4. 11:48

  5. 11:20

  6. 10:45

  7. 10:25

  8. 09:46


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel