Abo
  • Services:

Demo zu Die Siedler 5 ist da

400-MByte-Download für Siedler-Fans

Blue Byte und Ubi Soft haben eine Einzelspieler-Demo zum nächsten Siedler-Spiel "Die Siedler: Das Erbe der Könige" veröffentlicht. Die Demo des 3D-Strategiespiels beinhaltet das komplette Tutorial und eine spielbare Karte.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Mit rund 400 MByte ist die Demo-Installationsdatei recht üppig geraten und nur für Breitband-Nutzer in annehmbarer Zeit herunterzuladen. Vor allem optisch wurden die Wusel-Figuren der Siedler-Serie aufpoliert: Komplett in 3D und Echtzeit animiert tritt der Spieler in einer vollständig dynamisch gestalteten Welt gegen die Schergen des Schwarzen Ritters an. Die Hardware-Anforderungen sind deshalb auch höher als bei den Vorgängern, mindestens ein 1-GHz-Prozessor, 256 MByte RAM und eine moderne 32-MByte-3D-Grafikkarte sollten es laut Ubi Soft schon sein, um den fünften Siedler-Teil genießen zu können.

Die Siedler: Das Erbe der Könige erscheint am 25. November 2004 für Windows-PCs.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Marvin04 21. Mär 2007

Hi Marvin, Die kostet glaube ich 10.98 mit Versand. Zumindest die Demo. Ist aber nicht...

Alexander 09. Apr 2006

SIEG HÄEIL

frantekfrancel 29. Dez 2004

hallo erstmal danke für die hilfe habs ausprobiert mit on+off hat nicht funktioniert muss...

Silv0r 25. Dez 2004

Ich hatte auch erst das Problem, doch dieser Grafik-Fix hat geholfen!!! Hier hab ich mal...

blub 24. Dez 2004

Hab genau das gleiche Problem: Alle Objekte wie Figuren, Steine etc. sind einfach nur...


Folgen Sie uns
       


Golem.de besucht Pininfarina (Reportage)

Golem.de hat bei Pininfarina in Turin hinter die Kulissen geschaut und sich mit den Designern des Elektrosportwagens PF0 unterhalten.

Golem.de besucht Pininfarina (Reportage) Video aufrufen
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test: Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test
Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses

Wir haben die dritte Generation von Sonys Top-ANC-Kopfhörer getestet - vor allem bei der Geräuschreduktion hat sich einiges getan. Wer in lautem Getümmel seine Ruhe haben will, greift zum WH-1000XM3. Alle Nachteile der Vorgängermodelle hat Sony aber nicht behoben.
Ein Test von Ingo Pakalski


    IMHO: Valves Ka-Ching mit der Brechstange
    IMHO
    Valves "Ka-Ching" mit der Brechstange

    Es klingelt seit Jahren in den Kassen des Unternehmens von Gabe Newell. Dabei ist die Firma tief verschuldet - und zwar in den Herzen der Gamer.
    Ein IMHO von Michael Wieczorek

    1. Artifact im Test Zusammengewürfelt und potenziell teuer
    2. Artifact Erste Kritik an Kosten von Valves Sammelkartenspiel
    3. Virtual Reality Valve arbeitet an VR-Headset und Half-Life-Titel

    Resident Evil 2 angespielt: Neuer Horror mit altbekannten Helden
    Resident Evil 2 angespielt
    Neuer Horror mit altbekannten Helden

    Eigentlich ein Remake - tatsächlich aber fühlt sich Resident Evil 2 an wie ein neues Spiel: Golem.de hat mit Leon und Claire gegen Zombies und andere Schrecken von Raccoon City gekämpft.
    Von Peter Steinlechner

    1. Resident Evil Monster und Mafia werden neu aufgelegt

      •  /