Abo
  • Services:

Externer DVB-T-Tuner auch von TerraTec

Cinergy T2 bereits verfügbar

Nach einigen anderen Herstellern bietet nun auch TerraTec mit der Cinergy T2 einen externen DVB-T-Tuner für den Anschluss an PC und Notebook an. Die Videodaten werden per USB-2.0-Schnittstelle geliefert, über welche die Cinergy T2 auch mit Strom versorgt wird.

Artikel veröffentlicht am ,

Cinergy T2
Cinergy T2
Das TV-Signal von freien, terrestrischen TV-Programmen erhält die Cinergy T2 durch eine mitgelieferte Antenne mit Magnetfuß, alternativ kann auch eine andere Antenne genutzt werden. Die Bedienung des mit der Cinergy T2 ausgestatteten PCs bzw. Notebooks kann auch per mitgelieferter Infrarot-Fernbedienung erfolgen.

Stellenmarkt
  1. SEG Automotive Germany GmbH, Stuttgart-Weilimdorf
  2. GUBSE AG, Schiffweiler

Die ebenfalls mitgelieferte Windows-Software erlaubt zeitversetztes Fernsehen (Time Shifting) und EPG-gesteuerte Videoaufnahmen. Zur Bearbeitung sowie Archivierung der Aufnahmen auf CD oder DVD liegt zudem die Software Ulead MovieFactory 3 bei. Ebenfalls beigepackt ist die DVD-Wiedergabe-Software Cyberlink Power DVD 5.0.

TerraTecs Cinergy T2 soll bereits in "ausgewählten Media-Märkten" und etwas später auch über andere Händler für rund 100,- Euro verfügbar sein, so TerraTec.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Schteffl 03. Jun 2005

nimm i-tele dann klappt`s auch mit`m MAC . MAC Mini 512MB RAM externer USB / Bluetooth...

Night2 10. Mai 2005

Wie gut dein Empfang ist hängt davon ab wo du wohnst je nähr du an einem Sendemast...

Merdan 05. Mai 2005

dvb-t geräte kannst du erst ab 30.5.2005 benützen weil es noch in der testphase ist du...

Kalte Luft 25. Feb 2005

Hallo Leute, also hab mir das Teil gestern gekauft. Alles funktioniert prima bis auf das...

Kalte Luft 25. Feb 2005

Hallo Leute, also hab mir das Teil gestern gekauft. Alles funktioniert prima bis auf das...


Folgen Sie uns
       


Motorola One angesehen (Ifa 2018)

Lenovo hat auf der Elektronikfachmesse Ifa 2018 sein neues Android-Smartphone Motorola One vorgestellt.

Motorola One angesehen (Ifa 2018) Video aufrufen
Echo Link: Amazon hält sich für Sonos
Echo Link
Amazon hält sich für Sonos

Sonos ist offenbar für Amazon ein Vorbild. Anders ist die Existenz des Echo Link und des Echo Link Amp nicht zu erklären. Aber ohne ein Ökosystem wie das von Sonos sind die Produkte völlig unsinnig.
Ein IMHO von Ingo Pakalski

  1. Smarte Echo-Lautsprecher Amazon macht Alexa schlauer
  2. Amazon Alexa Echo-Lautsprecher können bald über Skype telefonieren
  3. Zusatzbox Amazon bringt Alexa mit Echo Auto in jedes Auto

Segelflug: Die Höhenflieger
Segelflug
Die Höhenflieger

In einem Experimental-Segelflugzeug von Airbus wollen Flugenthusiasten auf gigantischen Luftwirbeln am Rande der Antarktis fast 30 Kilometer hoch aufsteigen - ganz ohne Motor. An Bord sind Messinstrumente, die neue und unverfälschte Daten für die Klimaforschung liefern.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Luftfahrt Nasa testet leise Überschallflüge
  2. Low-Boom Flight Demonstrator Lockheed baut leises Überschallflugzeug
  3. Elektroflieger Norwegen will elektrisch fliegen

Geforce RTX 2080 (Ti) im Test: Nvidias Turing-Grafikkarten sind konkurrenzlos
Geforce RTX 2080 (Ti) im Test
Nvidias Turing-Grafikkarten sind konkurrenzlos

Technisch gibt es an der Geforce RTX 2080 (Ti) nichts zu meckern: Die Grafikkarten mit Nvidias Turing-Architektur sind extrem schnell und das Referenz-Design ist dabei dennoch erfreulich leise. Wer Deep-Learning- oder Raytracing-Optik will, muss aber teuer bezahlen und vorerst warten.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Grafikkarten Das kann Nvidias Turing-Architektur
  2. Tesla T4 Nvidia bringt Googles Cloud auf Turing
  3. Battlefield 5 mit Raytracing Wenn sich der Gegner in unserem Rücken spiegelt

    •  /