Abo
  • Services:

Sony: Vaio-VGN-A-Serie mit Breitbild-Displays

Zahlreiche 17- und 15,4-Zoll-Geräte im Angebot

Die neue Sony-Vaio-VGN-A-Serie wird durchgängig mit Breitbild-Displays im 17- und 15,5-Zoll-Format ausgeliefert. Die Notebooks sind mit diversen Intel-Pentium-M-Prozessoren von 1,6 bis 1,8 GHz erhältlich und verfügen über 512 MByte ab Werk. Als Grafiklösung kommt bei den 17-Zöllern ein ATI Mobility Radeon 9700 mit 64 MByte zum Einsatz, während die 15,4-Zoll-Geräte eine ATI Mobility Radeon 9200 mit 64 MByte verbaut haben.

Artikel veröffentlicht am ,

Die riesigen 17-Zoll-Breitbild-Displays arbeiten mit WXGA+-Auflösungen (1.440 x 900 Pixel), während das 15,4-Zoll-Display eine Auflösung von 1.280 x 768 Pixeln bietet. Der Clou der Displays ist der automatische Helligkeitssensor, der das Umgebungslicht überwacht und die Bildschirmhelligkeit automatisch anpasst. Die Festplattenkapazitäten reichen von 60 bis 100 GByte.

Sony VAIO VGN-A200
Sony VAIO VGN-A200
Inhalt:
  1. Sony: Vaio-VGN-A-Serie mit Breitbild-Displays
  2. Sony: Vaio-VGN-A-Serie mit Breitbild-Displays

Alle Geräte verfügen zudem über einen Mehrformat-DVD-Brenner für Double-Layer-DVDs und sind mit WLAN 802.11b/g ausgerüstet. Die Docking-Station S-Master AV verwandelt das Modell A217S in eine Multimedia-Entertainment-Anlage. Darin enthalten sind ein Analog-TV-Tuner und ein MPEG-Encoder, so dass man auch das Fernsehprogramm aufzeichnen kann.

Sony: Vaio-VGN-A-Serie mit Breitbild-Displays 
  1. 1
  2. 2
  3.  


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

diegorickmartin 18. Jan 2005

habe mir vor kurzem einen VAIO VGN-A215M geleistet, jetzt habe ich ein problem! ich suche...

Michael Achenbach 24. Nov 2004

Hallo, ein Gerät der A-Serie (allerdings eines mit 17"-TFT) ist in der aktuellen ix...

Thomas Schröder 22. Nov 2004

Hallo, ich bin leider in der bedauerlichen Situation mir einen neuen Rechner zulegen zu...

Huh? 05. Nov 2004

Ich weiss auch nicht, was ich davon halten soll. Nachdem ich mich die letzten Tage etwas...

buzz 05. Nov 2004

Kannst du auch noch was anderes ausser ;-) und :-P Gott ich hoffe es sind nicht alle mac...


Folgen Sie uns
       


Asus ROG Phone - Fazit

Asus' Gaming-Smartphone ROG Phone zeichnet sich durch eine gute Hardware und vor allem reichlich Zubehör aus. Wie Golem.de im Test herausfinden konnte, sind aber nicht alle Zubehörteile wirklich sinnvoll.

Asus ROG Phone - Fazit Video aufrufen
Europäische Netzpolitik: Schlimmer geht's immer
Europäische Netzpolitik
Schlimmer geht's immer

Lobbyeinfluss, Endlosdebatten und Blockaden: Die EU hat in den vergangenen Jahren in der Netzpolitik nur wenige gute Ergebnisse erzielt. Nach der Europawahl im Mai gibt es noch viele Herausforderungen für einen digitalen Binnenmarkt.
Eine Analyse von Friedhelm Greis


    WLAN-Tracking und Datenschutz: Ist das Tracken von Nutzern übers Smartphone legal?
    WLAN-Tracking und Datenschutz
    Ist das Tracken von Nutzern übers Smartphone legal?

    Unternehmen tracken das Verhalten von Nutzern nicht nur beim Surfen im Internet, sondern per WLAN auch im echten Leben: im Supermarkt, im Hotel - und selbst auf der Straße. Ob sie das dürfen, ist juristisch mehr als fraglich.
    Eine Analyse von Harald Büring

    1. Gefahr für Werbenetzwerke Wie legal ist das Tracking von Online-Nutzern?
    2. Landtagswahlen in Bayern und Hessen Tracker im Wahl-O-Mat der bpb-Medienpartner
    3. Tracking Facebook wechselt zu First-Party-Cookie

    Elektroauto: Eine Branche vor der Zerreißprobe
    Elektroauto
    Eine Branche vor der Zerreißprobe

    2019 wird ein spannendes Jahr für die Elektromobilität. Politik und Autoindustrie stehen in diesem Jahr vor Entwicklungen, die über die Zukunft bestimmen. Doch noch ist die Richtung unklar.
    Eine Analyse von Dirk Kunde

    1. Kalifornien Ab 2029 müssen Stadtbusse elektrisch fahren
    2. Monowheel Z-One One Die Elektro-Vespa auf einem Rad
    3. 2nd Life Ausgemusterte Bus-Akkus speichern jetzt Solarenergie

      •  /