Abo
  • Services:

Sony: Vaio-VGN-A-Serie mit Breitbild-Displays

Zahlreiche 17- und 15,4-Zoll-Geräte im Angebot

Die neue Sony-Vaio-VGN-A-Serie wird durchgängig mit Breitbild-Displays im 17- und 15,5-Zoll-Format ausgeliefert. Die Notebooks sind mit diversen Intel-Pentium-M-Prozessoren von 1,6 bis 1,8 GHz erhältlich und verfügen über 512 MByte ab Werk. Als Grafiklösung kommt bei den 17-Zöllern ein ATI Mobility Radeon 9700 mit 64 MByte zum Einsatz, während die 15,4-Zoll-Geräte eine ATI Mobility Radeon 9200 mit 64 MByte verbaut haben.

Artikel veröffentlicht am ,

Die riesigen 17-Zoll-Breitbild-Displays arbeiten mit WXGA+-Auflösungen (1.440 x 900 Pixel), während das 15,4-Zoll-Display eine Auflösung von 1.280 x 768 Pixeln bietet. Der Clou der Displays ist der automatische Helligkeitssensor, der das Umgebungslicht überwacht und die Bildschirmhelligkeit automatisch anpasst. Die Festplattenkapazitäten reichen von 60 bis 100 GByte.

Sony VAIO VGN-A200
Sony VAIO VGN-A200
Inhalt:
  1. Sony: Vaio-VGN-A-Serie mit Breitbild-Displays
  2. Sony: Vaio-VGN-A-Serie mit Breitbild-Displays

Alle Geräte verfügen zudem über einen Mehrformat-DVD-Brenner für Double-Layer-DVDs und sind mit WLAN 802.11b/g ausgerüstet. Die Docking-Station S-Master AV verwandelt das Modell A217S in eine Multimedia-Entertainment-Anlage. Darin enthalten sind ein Analog-TV-Tuner und ein MPEG-Encoder, so dass man auch das Fernsehprogramm aufzeichnen kann.

Sony: Vaio-VGN-A-Serie mit Breitbild-Displays 
  1. 1
  2. 2
  3.  


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (nur für Prime-Mitglieder)
  3. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

diegorickmartin 18. Jan 2005

habe mir vor kurzem einen VAIO VGN-A215M geleistet, jetzt habe ich ein problem! ich suche...

Michael Achenbach 24. Nov 2004

Hallo, ein Gerät der A-Serie (allerdings eines mit 17"-TFT) ist in der aktuellen ix...

Thomas Schröder 22. Nov 2004

Hallo, ich bin leider in der bedauerlichen Situation mir einen neuen Rechner zulegen zu...

Huh? 05. Nov 2004

Ich weiss auch nicht, was ich davon halten soll. Nachdem ich mich die letzten Tage etwas...

buzz 05. Nov 2004

Kannst du auch noch was anderes ausser ;-) und :-P Gott ich hoffe es sind nicht alle mac...


Folgen Sie uns
       


Volocopter auf der Cebit 2018 angesehen

Im autonomen Volocopter haben zwei Personen mit zusammen höchstens 160 Kilogramm Platz - wir haben uns auf der Cebit 2018 trotzdem reingesetzt.

Volocopter auf der Cebit 2018 angesehen Video aufrufen
Indiegames-Rundschau: Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm
Indiegames-Rundschau
Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

Gas geben, den weißen Hai besiegen und endlich die eine verlorene Socke wiederfinden: Die sommerlichen Indiegames bieten für jeden etwas - besonders fürs Spielen zu zweit.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Schwerelose Action statt höllischer Qualen
  2. Indiegames-Rundschau Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht
  3. Indiegames-Rundschau Mutige Mäuse und tapfere Trabbis

Razer Huntsman im Test: Rattern mit Infrarot
Razer Huntsman im Test
Rattern mit Infrarot

Razers neue Gaming-Tastatur heißt Huntsman, eine klare Andeutung, für welchen Einsatzzweck sie sich eignen soll. Die neuen optomechanischen Switches reagieren schnell und leichtgängig - der Geräuschpegel dürfte für viele Nutzer aber gewöhnungsbedürftig sein.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Huntsman Razer präsentiert Tastatur mit opto-mechanischen Switches
  2. Razer Abyssus Essential Symmetrische Gaming-Maus für Einsteiger
  3. Razer Nommo Chroma im Test Blinkt viel, klingt weniger

Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

    •  /