Apache 1.3.33 erschienen
Neue Version beseitigt zwei Sicherheitslücken
Die Apache Software Foundation hat ein weiteres Bugfix-Release des Apache HTTP Server 1.3.x veröffentlicht. Die neue Version 1.3.33 beseitigt in erster Linie einige kleinere Fehler sowie zwei Sicherheitslücken.
Apache 1.3.33 folgt der Version 1.3.31, ist die Version 1.3.32 doch nie erschienen. Sie beseitigt einen Pufferüberlauf durch maskierte Zeichen in einem SSI-Befehl sowie das Abweisen von Antworten eines entfernten Servers, wenn ein ungültiger (negativer) Content-Length-Header gesendet wurde.
Den Entwicklern zufolge ist Apache 1.3.33 die beste verfügbare Version des Apache 1.3, sie empfehlen Benutzern älterer Versionen, insbesondere der Familien 1.1.x und 1.2.x, umgehend die Aufrüstung. Für die 1.2.x-Familie werden keine weiteren Releases mehr erstellt.
Apache 1.3.33 steht unter httpd.apache.org sowie diversen Mirrors zum Download bereit.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed









LOL, Du bist lustig ;) mod_ssl ist ja gerade die "Verbindung" zwischen Apache und...
Hi, was brauchst Du mod_ssl ? download dir doch openssl,und mach das Modul selber. kannst...
Bloedsinn, natuerlich gab es die 1.3.32. Allerdings nur fuer sehr kurze Zeit. Es gibt...