Abo
  • Services:

Kfz-Notebook-Halter von Hama

Zum Verwahren und Benutzen im Fahrzeug

Will man das Notebook im Auto beim Rasten oder bei kurzen Halts benutzen, stellt sich die Frage der Unterbringung während der Fahrt. Hama hat dazu zwei Haltesysteme auf den Markt gebracht, mit denen man abseits der Notebook-Tasche das teure Gerät im Auto sicher und griffbereit verwahren kann.

Artikel veröffentlicht am ,

Das Notebook-Halteband "Depoflex" wird wie ein elastischer Gummi-Gürtel über den Beifahrersitz gestülpt. Dadurch schafft das 20 cm breite Spezialband ein brems- und kurvensicheres Ablagefach - egal ob für Notebook, Stadtplan oder Getränkeflasche.

Stellenmarkt
  1. Diehl Metall Stiftung & Co. KG, Röthenbach an der Pegnitz
  2. ETAS GmbH, Stuttgart

Depoflex - Halteband
Depoflex - Halteband
Der Notebook-Halter "Tavolino" hingegen erlaubt die Benutzung des Notebooks auf der Fahrerseite. Man hängt die Haltevorrichtung in das Pkw-Lenkrad ein und kann auf der entstehenden horizontalen Ablagefläche den mobilen Begleiter aufstellen. Dazu muss man allerdings für eine bequeme Tipp-Position den Sitz nach hinten fahren.

Die Notebook-Halter sollen ab sofort für rund 15,- Euro (Halteband Depoflex) bzw. 50,- Euro (Tavolino) erhältlich sein.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

Volvowolf 15. Jan 2005

Stimmt mit dem schmerzfreien Rücken etc. Bn im Außendienst, habe das Teil bereits seit...

Dirk 07. Dez 2004

Alternative fuer den Festeinbau: www.parts.grade.de

eT 02. Nov 2004

Tja, halt einen Tablet-PC sein eigen nennen ... ... der Schirm dreht dann in der Kurve...

Oberleher 28. Okt 2004

Diese Dinger gibt es schon seit mehreren Jahren. Ich kann den Hype nicht verstehen.

Ron Sommer 28. Okt 2004

Korrekt, im Kindergartenalter bestimmt nicht. Entgegen auch der weiteren, offenbar...


Folgen Sie uns
       


Dark Souls Remastered - Livestream

Erst mit der Platin-Trophäe in Bloodborne große Töne spucken und dann? - Der Dark-Souls-Effekt trifft Golem.de-Redakteur Michael Wieczorek mitten ins Streamer-Herz.

Dark Souls Remastered - Livestream Video aufrufen
Deutsche Siri auf dem Homepod im Test: Amazon und Google können sich entspannt zurücklehnen
Deutsche Siri auf dem Homepod im Test
Amazon und Google können sich entspannt zurücklehnen

In diesem Monat kommt der dritte digitale Assistent auf einem smarten Lautsprecher nach Deutschland: Siri. Wir haben uns angehört, was die deutsche Version auf dem Homepod leistet.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Patentantrag von Apple Neues Verfahren könnte Siri schlauer machen
  2. Siri vs. Google Assistant Apple schnappt sich Googles KI-Chefentwickler
  3. Digitaler Assistent Apple will Siri verbessern

CD Projekt Red: So spielt sich Cyberpunk 2077
CD Projekt Red
So spielt sich Cyberpunk 2077

E3 2018 Hacker statt Hexer, Ich-Sicht statt Dritte-Person-Perspektive und Auto statt Pferd: Die Witcher-Entwickler haben ihr neues Großprojekt Cyberpunk 2077 im Detail vorgestellt.
Von Peter Steinlechner


    Mars: Die Staubstürme des roten Planeten
    Mars
    Die Staubstürme des roten Planeten

    Der Mars-Rover Opportunity ist nicht die erste Mission, die unter Staubstürmen leidet. Aber zumindest sind sie inzwischen viel besser verstanden als in der Frühzeit der Marsforschung.
    Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

    1. Nasa Dunkle Nacht im Staubsturm auf dem Mars
    2. Mars Insight Ein Marslander ist nicht genug

      •  /