Dünnes Einsteiger-Handy von Panasonic mit Digitalkamera
Dual-Band-Handy X200 mit VGA-Digitalkamera und Infrarotschnittstelle
Das auf besonders kompakte Form getrimmte Einsteiger-Handy X200 von Panasonic ist mit einer CMOS-Digitalkamera in VGA-Auflösung ausgerüstet, um damit Schnappschüsse schießen zu können. Bilder zeigt das TFT-Display mit maximal 65.536 Farben bei einer Auflösung von 128 x 128 Pixeln an.

X200
Das Dual-Band-Gerät X200 für die GSM-Netze 900 und 1.800 MHz unterstützt den schnellen Datenfunk GPRS der Klasse 8. Außerdem bietet das 104 x 45 x 12,9 mm messende Mobiltelefon eine Infrarotschnittstelle und MMS-Unterstützung zum Versand der Bilder an andere. Für Selbstportraits besitzt das Handy einen integrierten Spiegel.
Zu den weiteren Leistungsdaten zählen ein Browser nach WAP 2.0, Java MIDP 1.0, Freisprechfunktion, ein Kalender, ein Telefonbuch mit 300 Einträgen sowie polyphone Klingeltöne. Das 79 Gramm wiegende Mobiltelefon erreicht nach Herstellerangaben mit einer Akkuladung eine maximale Sprechzeit von 4,5 Stunden und soll im Bereitschaftsmodus knapp neun Tage durchhalten.
Panasonic will das X200 bereits Ende Oktober 2004 zum Preis von 249,- Euro anbieten. Der Preis gilt wie üblich ohne Abschluss eines Mobilfunkvertrages.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed







ist glaub ich wirklich so.siehe siemens klapphandys. aber die antenne hätte man sicher...
Kann sein, dass funktional gesehen in dem Henkel die Antenne drinnen ist ...?
Was ist mit den SAR Wert? gemutlichkeit.de es geht auch ohne ü!
... wenn da dieser häßliche Henkel nicht dran wäre. Der ästhetische Gewinn dabei ist mir...