Abo
  • Services:

Need for Speed Underground 2 - Probefahrt für Tuning-Fans

PC-Demo erlaubt auch Online-Spiel

Auf Electronic Arts' Rennspiel Need for Speed Underground 2 muss noch bis Mitte November 2004 gewartet werden - wer es bis dahin vor Sehnsucht nach quietschenden Reifen, getunten Autos und wilden Jagden durch die Stadt nicht mehr aushält, für den gibt es nun die PC-Demo der auch für Konsolen erscheinenden, vielversprechenden Raserei.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Die PC-Demo von Need for Speed Underground 2 beinhaltet ein freies Rasen durch Beacon Hill und zwei Rennbahnen names Circuit und Downhill Drift sowie Geschäfte zum Tunen der Autos. Circuit und Downhill Drift lassen sich auch online über das Internet, nicht aber übers LAN gegeneinander spielen. Als Auto steht in der Demo nur der Nissan 350Z zur Verfügung.

Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO, Stuttgart, Esslingen
  2. eco Verband der Internetwirtschaft e.V., Köln

Screenshot #2
Screenshot #2
Das volle und auch für GameCube, PlayStation 2, Xbox und GBA erscheinende Spiel wird einen Story-Modus bieten sowie mit über 30 aufmotzbaren Autos, über 150 Rennveranstaltungen, mehr als 180 Tracks und einer frei befahrbaren Stadt aufwarten, die fünfmal größer als beim vorherigen Need for Speed Underground sein soll. Alle Autos sollen sich auch vom Aussehen individuell verändern lassen und mehr als doppelt so viele austauschbare Teile besitzen, worauf auch die Demo schon einen Vorgeschmack geben soll, insbesondere im Online-Modus.

Zum Download findet sich die 354 MByte große Demo von Need for Speed Underground 2 direkt bei EA Games sowie bei Byteswarm, FileFront, Worthplaying.com, GameSpot, FileShack, 3D Gamers, Actiontrip.com, Gamer's Hell, Computer Games.ro, Game Arena und Game Planet.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 1.299,00€
  2. 119,90€
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Bam Coller 27. Feb 2006

Du musst alles löschen und neu installieren

Race Worce 29. Mär 2005

wo kann ich dieses kommplette spiel runterladen natürlich kostenlos?

Nahor 06. Feb 2005

warum gibt es bei dem spiel keinen honda civic und keinen acura rsx mehr, sondern nur...

dabo 18. Jan 2005

Noway, in den USA ist der bei uns als Bora verkaufte, Golf mit stufenheck, immer noch...

Master 18. Jan 2005

Das spiel is ja so der hammer das macht auch nach 14 st. spaß aber kommt eigentlichlich...


Folgen Sie uns
       


Amazons Fire TV Stick 4K - Test

Im Test konnte uns Amazons Fire TV Stick 4K überzeugen. Vor allem die neu gestaltete Fernbedienung macht die gesamte Nutzung wesentlich komfortabler. Damit ist der Fire TV Stick 4K auch für Nutzer interessant, die noch keinen 4K-Fernseher besitzen. Amazon verkauft den Fire TV Stick 4K für 60 Euro.

Amazons Fire TV Stick 4K - Test Video aufrufen
Yuneec H520: 3D-Modell aus der Drohne
Yuneec H520
3D-Modell aus der Drohne

Multikopter werden zunehmend auch kommerziell verwendet. Vor allem machen die Drohnen Luftbilder und Inspektionsflüge und vermessen. Wir haben in der Praxis getestet, wie gut das mit dem Yuneec H520 funktioniert.
Von Dirk Koller


    Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
    Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
    El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

    Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
    Von Michael Wieczorek

    1. Playstation Classic im Test Sony schlampt, aber Rettung naht

    Mars Insight: Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars
    Mars Insight
    Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars

    Bei der Frage, wie es im Inneren des Mars aussieht, kann eine Raumsonde keine spektakuläre Landschaft gebrauchen. Eine möglichst langweilige Sandwüste wäre den beteiligten Wissenschaftlern am liebsten. Der Nasa-Livestream zeigte ab 20 Uhr MEZ, dass die Suche nach der perfekten Langeweile tatsächlich gelang.

    1. Astronomie Flüssiges Wasser auf dem Mars war Messfehler
    2. Mars Die Nasa gibt den Rover nicht auf
    3. Raumfahrt Terraforming des Mars ist mit heutiger Technik nicht möglich

      •  /