Abo
  • Services:

Patch behebt Fehler in palmOnes Tungsten T5

Nur Vorserienmodelle von Problemen betroffen

Für den PalmOS-PDA Tungsten T5 bietet palmOne ab sofort einen Patch an, um die vor rund zwei Wochen bekannt gewordenen Programmfehler zu beheben. Damit soll nun das Einfrieren des PDAs verhindert werden, falls die Kalenderansicht auf die Monatsübersicht gestellt wurde.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Patch für den Tungsten T5 behebt außerdem ein nicht weiter spezifiziertes Problem, wenn in den Kontakten das Menü für neue Einträge aufgerufen wird. Außerdem soll die einblendbare Soft-Tastatur nun Instabilitäten verhindern, die ohne Patch auftreten konnten.

Der Patch für den in Deutschland seit Kurzem erhältlichen Tungsten T5 ist ab sofort als Download verfügbar. Vermutlich wird der Patch bereits auf den ersten ausgelieferten Modellen enthalten sein, da die berichteten Fehler nur die Vorserienmodelle vom Tungsten T5 betrafen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. John Wick, Sicario, Deepwater Horizon, Die große Asterix Edition, Die Tribute von Panem)

Philipp 25. Okt 2004

Hi, unter http://www.nexave.de/reviews/show.php?id=127 findet ihr den ersten...

Krille 25. Okt 2004

.. ist das in den resleased-Serien anders? Also das Palm so einen Mist macht - die haben...

PDAnatic 25. Okt 2004

erwischt... ups ..rotfl

Tinxo 25. Okt 2004

Na, das werden schon so irgendwelche halb-fertigen Prototypen sein, aus denen noch die...

ip (Golem.de) 25. Okt 2004

danke für den Hinweis. Die Textstelle wurde entsprechend geändert. Gruß, Ingo Pakalski...


Folgen Sie uns
       


Pathfinder Kingmaker - Golem.de live (Teil 2)

In Teil 2 unseres Livestreams wächst nicht nur unsere Party, sondern es gibt auch beim Endkampf jede Menge Drama, Wut und Liebe im Chat.

Pathfinder Kingmaker - Golem.de live (Teil 2) Video aufrufen
Augmented Reality: Das AR-Fabrikgelände aus dem Smartphone
Augmented Reality
Das AR-Fabrikgelände aus dem Smartphone

Derzeit ist viel von einer Augmented Reality Cloud die Rede. Golem.de hat mit dem Berliner Startup Visualix über den Stand der Technik und künftige Projekte für Unternehmenskunden gesprochen - und darüber, was die Neuerungen für Pokémon Go bedeuten könnten.
Ein Interview von Achim Fehrenbach

  1. Jarvish Motorradhelm bringt Alexa in den Kopf
  2. Patentantrag Apple plant Augmented-Reality in der Windschutzscheibe
  3. Magic Leap Lumin OS Erste Bilder des Betriebssystems für Augmented Reality

Neuer Kindle Paperwhite im Hands On: Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display
Neuer Kindle Paperwhite im Hands On
Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display

Amazon bringt einen neuen Kindle Paperwhite auf den Markt und verbessert viel. Der E-Book-Reader steckt in einem wasserdichten Gehäuse, hat eine plane Displayseite, mehr Speicher und wir können damit Audible-Hörbücher hören. Noch nie gab es so viel Kindle-Leistung für so wenig Geld.
Ein Hands on von Ingo Pakalski


    Neuer Echo Dot im Test: Amazon kann doch gute Mini-Lautsprecher bauen
    Neuer Echo Dot im Test
    Amazon kann doch gute Mini-Lautsprecher bauen

    Echo Dot steht bisher für muffigen, schlechten Klang. Mit dem neuen Modell zeigt Amazon, dass es doch gute smarte Mini-Lautsprecher mit dem Alexa-Sprachassistenten bauen kann, die sogar gegen die Konkurrenz von Google ankommen.
    Ein Test von Ingo Pakalski


        •  /