Schnelle 17- und 19-Zoll-Displays von Samsung
Im Narrow-Bezel-Design zum einfacheren Zusammenstellen
Mit dem SyncMaster 710TM und dem SyncMaster 910TM bringt Samsung zwei edle neue Flachbildschirme auf den Markt. Die 17 und 19 Zoll großen TFTs haben einen schmalen Rahmen und sollen es so erlauben, in Gruppen besonders eng zusammengestellt zu werden. Beide Geräte bieten eine Auflösung von 1.280 x 1.024 Pixeln.
Der SyncMaster 710TM soll eine Reaktionszeit von 12 ms aufweisen und bietet genau wie sein großer Bruder einen analogen und einen digitalen Eingang. Beim 19-Zoll-Modell sind es 25 ms Reaktionszeit. Die Monitore bieten eine Helligkeit von bis zu 300 Candela pro Quadratmeter und bis zu 700:1 Kontrast. Beim 17-Zoll-Gerät liegen die Einblickwinkel bei 160 Grad und beim 19-Zöller 170 Grad in beide Hauptrichtungen.
Für die Soundwiedergabe sorgen Lautsprecher, die direkt unterhalb des Panels in den Monitor integriert sind. Die Helligkeit oder der Kontrast lassen sich über die Software MagicTune einstellen.
Das Netzteil ist fest ins Gerät integriert und trennt es beim Ausschalten physikalisch vom Stromnetz. Das Display der beiden Samsung-SyncMaster-TM-Modelle kann auch im Hochformat betrachtet werden. Außerdem kann man sie mit dem Standfuß in der Höhe verstellen.
Der 17 Zoll große Samsung SyncMaster 710TM soll ab sofort zum Preis von 499,- Euro erhältlich sein. Der 19-Zöller Samsung SyncMaster 910TM wird voraussichtlich ab Mitte Dezember 2004 verfügbar sein, ein Preis steht noch nicht fest.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed









Nee, garnicht so blöd. Ich hätte auch gerne statt immer besser geschwindelter...
Blödelmodus ein Warum nicht? Wenn die Graka so billig war und nur krakelige Einsen und...
? von display auf das thema graka und hdd kommen. interessant lol. wer behauptet maxtor...
sag ich ja. das ist nun mal die von display (1280x1024) native auflösung. alles andere is...