Abo
  • Services:
Anzeige

Medal of Honor: Dogs of War - Zweiter Weltkrieg auf Konsolen

Im Frühjahr 2005 kommt schon das nächste MoH-Spiel

Mit "Medal of Honor: Dogs of War" hat Electronic Arts ein weiteres Spiel aus seiner erfolgreichen, im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Shooter-Serie Medal of Honor (MoH) angekündigt. Dogs of War soll 2005 ausschließlich für Spielekonsolen erscheinen.

Dogs of War spielt im Europa des Jahres 1942, dem Spieler obliegt die Steuerung des fiktiven Leutnant William Holt vom US-amerikanischen Office of Strategic Services (OSS). Holt ist auf geheimer Mission im Auftrag des Präsidenten der Vereinigten Staaten unterwegs, um in vier wichtigen Schlachten allein oder mit seiner Einheit das Zünglein an der Waage zum Sieg über die Nazis zu sein.

Anzeige

Entwickelt wird der neue MoH-Titel von EAs Studio in Los Angeles, als Berater für historische Genauigkeit stehen EA dabei wieder die "Congressional Medal of Honor Society" sowie der Militärberater Captain Dale Dye zur Seite. EAs erster Zweiter-Weltkriegs-Shooter der MoH-Serie erschien 1999.

Laut EA wird Medal of Honor: Dogs of War im Frühjahr 2005 für Sonys PlayStation 2, Nintendos GameCube und Microsofts Xbox erscheinen. Von einer PC-Umsetzung ist bisher keine Rede, allerdings werden MoH-Fans hier bald mit dem viel versprechenden "Medal of Honor: Pacific Assault" beglückt.


eye home zur Startseite
bizzy 10. Feb 2007

Hmmmmm ich sag mal so weder die nazis noch die deustchen russen und britten sind gut den...

Matt 30. Dez 2004

Aber Hallo!!!!Höre ich da einen BRAUNEN Unterton? "und ich würd auch gern mal ein paar...

Dean 02. Dez 2004

ich bin auch dafür! ich mein, daß auch mal deutsche in spielen ballern dürfen. dann...

Danny 18. Nov 2004

Entlich mal ein klares Wort zu dem Thema helden hafte Amerikaner. Diese beschissenen...

Sebastian Grguric 16. Nov 2004

Einerseits ist es mir egal,auf was man im Spiel schießt.Jedoch bin ich es satt,dass die...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Abstatt
  2. dm-drogerie markt GmbH + Co. KG, Karlsruhe
  3. EidosMedia GmbH, Frankfurt am Main
  4. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und bis zu 50€ Cashback erhalten bei Alternate.de
  2. 1.499,00€
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de

Folgen Sie uns
       


  1. HMD Global

    Drei neue Nokia-Smartphones laufen mit Android One

  2. Nokia 1 im Hands On

    Android-Go-Smartphone mit Xpress-On-Covern kostet 100 Euro

  3. Nokia 8110 4G im Hands On

    Das legendäre Matrix-Handy kehrt zurück

  4. Galaxy S9 und S9+ im Hands On

    Samsungs neue Smartphones kommen mit variabler Blende

  5. Energizer P16K Pro

    Seltsames Smartphone mit 60-Wh-Riesenakku

  6. Matebook X Pro im Hands on

    Huaweis Notebook kommt mit Nvidia-Grafikkarte

  7. Apple

    iTunes Store sperrt alte Geräte und Betriebssysteme aus

  8. Alcatel 1T

    Oreo-Tablet mit 7-Zoll-Display kostet 70 Euro

  9. Notebook und Tablets

    Huawei stellt neues Matebook und Mediapads vor

  10. V30S Thinq

    LG zeigt sein erstes Thinq-Smartphone



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Homepod im Test: Smarter Lautsprecher für den Apple-affinen Popfan
Homepod im Test
Smarter Lautsprecher für den Apple-affinen Popfan
  1. Rückstände Homepod macht weiße Ringe auf Holzmöbeln
  2. Smarter Lautsprecher Homepod schwer reparierbar
  3. Smarter Lautsprecher Homepod-Reparaturen kosten fast so viel wie ein neues Gerät

Indiegames-Rundschau: Tiefseemonster, Cyberpunks und ein Kelte
Indiegames-Rundschau
Tiefseemonster, Cyberpunks und ein Kelte
  1. Indiegames-Rundschau Krawall mit Knetmännchen und ein Mann im Fass
  2. Games 2017 Die besten Indiespiele des Jahres

HP Omen X VR im Test: VR auf dem Rücken kann nur teils entzücken
HP Omen X VR im Test
VR auf dem Rücken kann nur teils entzücken
  1. 3D Rudder Blackhawk Mehr Frags mit Fußschlaufen
  2. Kreativ-Apps für VR-Headsets Austoben im VR-Atelier
  3. Apps und Games für VR-Headsets Der virtuelle Blade Runner und Sport mit Sparc

  1. Preis

    bark | 22:20

  2. Re: Kameras werden also immer besser?

    bark | 22:19

  3. Re: 5G als Festnetzersatz kommt

    bombinho | 22:18

  4. Re: 11 Jahre Support ...

    ChMu | 22:15

  5. Re: Fehler oder Sabotage?

    Baron Münchhausen. | 22:12


  1. 22:11

  2. 20:17

  3. 19:48

  4. 18:00

  5. 17:15

  6. 16:41

  7. 15:30

  8. 15:00


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel