Abo
  • Services:

Medal of Honor: Dogs of War - Zweiter Weltkrieg auf Konsolen

Im Frühjahr 2005 kommt schon das nächste MoH-Spiel

Mit "Medal of Honor: Dogs of War" hat Electronic Arts ein weiteres Spiel aus seiner erfolgreichen, im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Shooter-Serie Medal of Honor (MoH) angekündigt. Dogs of War soll 2005 ausschließlich für Spielekonsolen erscheinen.

Artikel veröffentlicht am ,

Dogs of War spielt im Europa des Jahres 1942, dem Spieler obliegt die Steuerung des fiktiven Leutnant William Holt vom US-amerikanischen Office of Strategic Services (OSS). Holt ist auf geheimer Mission im Auftrag des Präsidenten der Vereinigten Staaten unterwegs, um in vier wichtigen Schlachten allein oder mit seiner Einheit das Zünglein an der Waage zum Sieg über die Nazis zu sein.

Stellenmarkt
  1. Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH, Wiesbaden
  2. Centrum für internationale Migration und Entwicklung, Jakarta (Indonesien)

Entwickelt wird der neue MoH-Titel von EAs Studio in Los Angeles, als Berater für historische Genauigkeit stehen EA dabei wieder die "Congressional Medal of Honor Society" sowie der Militärberater Captain Dale Dye zur Seite. EAs erster Zweiter-Weltkriegs-Shooter der MoH-Serie erschien 1999.

Laut EA wird Medal of Honor: Dogs of War im Frühjahr 2005 für Sonys PlayStation 2, Nintendos GameCube und Microsofts Xbox erscheinen. Von einer PC-Umsetzung ist bisher keine Rede, allerdings werden MoH-Fans hier bald mit dem viel versprechenden "Medal of Honor: Pacific Assault" beglückt.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. 164,90€ + Versand
  4. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)

bizzy 10. Feb 2007

Hmmmmm ich sag mal so weder die nazis noch die deustchen russen und britten sind gut den...

Matt 30. Dez 2004

Aber Hallo!!!!Höre ich da einen BRAUNEN Unterton? "und ich würd auch gern mal ein paar...

Dean 02. Dez 2004

ich bin auch dafür! ich mein, daß auch mal deutsche in spielen ballern dürfen. dann...

Danny 18. Nov 2004

Entlich mal ein klares Wort zu dem Thema helden hafte Amerikaner. Diese beschissenen...

Sebastian Grguric 16. Nov 2004

Einerseits ist es mir egal,auf was man im Spiel schießt.Jedoch bin ich es satt,dass die...


Folgen Sie uns
       


Death's Gambit und Dead Cells - Golem.de Live

Zwei Spiele, die extrem ähnlich aussehen, sich aber grundlegend anders spielen. Wir schauen das 2D-Dark-Souls Death's Gambit sowie das Metroidvania auf Speed Dead Cells bei #GolemLive an.

Death's Gambit und Dead Cells - Golem.de Live Video aufrufen
Android 9 im Test: Intelligente Optimierungen, die funktionieren
Android 9 im Test
Intelligente Optimierungen, die funktionieren

Die Veröffentlichung von Googles Android 9 kam überraschend, ebenso schnell war die neue Version namens Pie auf den Pixel-Geräten. Wir haben uns die Aktualisierung auf ein Pixel 2 XL geholt und getestet: Einige der neuen Funktionen gefallen uns, andere laufen noch nicht so gut wie erwartet.
Von Tobias Költzsch

  1. Android 9 Pie-Version von Android Go kommt im Herbst 2018
  2. Android 9 Pixel XL hat immer noch Probleme mit Schnellladen

Stromversorgung: Das Märchen vom Blackout durch Elektroautos
Stromversorgung
Das Märchen vom Blackout durch Elektroautos

Die massenhafte Verbreitung von Elektroautos stellt das Stromnetz vor neue Herausforderungen. Doch verschiedenen Untersuchungen zufolge sind diese längst nicht so gravierend, wie von Kritikern befürchtet.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Elektroautos Bundesrechnungshof hält Kaufprämie für unwirksam
  2. Ladekabel Startup Ubitricity gewinnt Klimaschutzpreis in New York
  3. TU Graz Der Roboter als E-Tankwart

Galaxy Note 9 im Test: Samsung muss die Note-Serie wiederbeleben
Galaxy Note 9 im Test
Samsung muss die Note-Serie wiederbeleben

Samsung sieht bei der Galaxy-Note- und der Galaxy-S-Serie immer noch unterschiedliche Zielgruppen - mit dem Note 9 verschwimmen die Unterschiede zwischen den Serien für uns aber weiter. Im Test finden wir bis auf den Stift zu wenig entscheidende Abgrenzungsmerkmale zum Galaxy S9+.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Galaxy Home Samsung stellt smarten Bixby-Lautsprecher vor
  2. Galaxy Watch im Hands on Samsungs neue Smartwatch soll bis zu 7 Tage lang durchhalten
  3. Galaxy Note 9 im Hands On Neues Note kommt mit großem Akku und viel Speicherplatz

    •  /