• IT-Karriere:
  • Services:

Medal of Honor: Dogs of War - Zweiter Weltkrieg auf Konsolen

Im Frühjahr 2005 kommt schon das nächste MoH-Spiel

Mit "Medal of Honor: Dogs of War" hat Electronic Arts ein weiteres Spiel aus seiner erfolgreichen, im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Shooter-Serie Medal of Honor (MoH) angekündigt. Dogs of War soll 2005 ausschließlich für Spielekonsolen erscheinen.

Artikel veröffentlicht am ,

Dogs of War spielt im Europa des Jahres 1942, dem Spieler obliegt die Steuerung des fiktiven Leutnant William Holt vom US-amerikanischen Office of Strategic Services (OSS). Holt ist auf geheimer Mission im Auftrag des Präsidenten der Vereinigten Staaten unterwegs, um in vier wichtigen Schlachten allein oder mit seiner Einheit das Zünglein an der Waage zum Sieg über die Nazis zu sein.

Stellenmarkt
  1. Stabilus GmbH, Koblenz, Langenfeld
  2. Psychiatrisches Zentrum Nordbaden, Wiesloch

Entwickelt wird der neue MoH-Titel von EAs Studio in Los Angeles, als Berater für historische Genauigkeit stehen EA dabei wieder die "Congressional Medal of Honor Society" sowie der Militärberater Captain Dale Dye zur Seite. EAs erster Zweiter-Weltkriegs-Shooter der MoH-Serie erschien 1999.

Laut EA wird Medal of Honor: Dogs of War im Frühjahr 2005 für Sonys PlayStation 2, Nintendos GameCube und Microsofts Xbox erscheinen. Von einer PC-Umsetzung ist bisher keine Rede, allerdings werden MoH-Fans hier bald mit dem viel versprechenden "Medal of Honor: Pacific Assault" beglückt.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)

bizzy 10. Feb 2007

Hmmmmm ich sag mal so weder die nazis noch die deustchen russen und britten sind gut den...

Matt 30. Dez 2004

Aber Hallo!!!!Höre ich da einen BRAUNEN Unterton? "und ich würd auch gern mal ein paar...

Dean 02. Dez 2004

ich bin auch dafür! ich mein, daß auch mal deutsche in spielen ballern dürfen. dann...

Danny 18. Nov 2004

Entlich mal ein klares Wort zu dem Thema helden hafte Amerikaner. Diese beschissenen...

Sebastian Grguric 16. Nov 2004

Einerseits ist es mir egal,auf was man im Spiel schießt.Jedoch bin ich es satt,dass die...


Folgen Sie uns
       


Xbox Series X und S - Fazit

Im Video zum Test der Xbox Series X und S zeigt Golem.de die Hardware und das Dashboard der Konsolen von Microsoft.

Xbox Series X und S - Fazit Video aufrufen
Börse: Was zur Hölle ist ein SPAC?
Börse
Was zur Hölle ist ein SPAC?

SPACs sind die neue Modewelle an der Börse: Firmen, die es eigentlich nicht könnten, gehen unter dem Mantel einer anderen Firma an die Börse. Golem.de hat unter den Mantel geschaut.
Eine Analyse von Achim Sawall

  1. Wallstreetbets Trade Republic entschuldigt sich für Probleme mit Gamestop
  2. Tokyo Stock Exchange Hardware-Ausfall legte Tokioter Börse lahm

Logitech vs. Cherry: Leise klackert es im Büro (oder auch nicht)
Logitech vs. Cherry
Leise klackert es im Büro (oder auch nicht)

Tastaturen für die Büroarbeit brauchen keine Beleuchtung - gut tippen muss man auf ihnen können. Glücklich wird man sowohl mit der Logitech K835 TKL als auch mit der Cherry Stream Desktop.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. SPC Gear Mechanische TKL-Tastatur mit RGB kostet 55 Euro
  2. Launch Neue Details zur Open-Source-Tastatur von System76
  3. Youtube Elektroschock-Tastatur bestraft schlampiges Tippen

Mobilfunk: Das Sicherheitsproblem heißt nicht 5G
Mobilfunk
Das Sicherheitsproblem heißt nicht 5G

Mit dem 5G-Standard ist der Sicherheitsforscher Karsten Nohl zufrieden. Die Sicherheitsprobleme im Mobilfunk haben eine andere Ursache.
Ein Interview von Moritz Tremmel

  1. Bundesnetzagentur Immer mehr nicht öffentliche Campusnetze in Deutschland
  2. 5G SA Telekom errichtet ersten 5G-Standalone-Standort
  3. Deutsche Messe Riesiges 5G-Campus-Netz für Hannover von Huawei entsteht

    •  /