Abo
  • Services:

Microsoft bringt Plus-Super-Paket für Windows XP

Neues Erweiterungspaket für Windows XP

Zum Aufpeppen von Windows XP bietet Microsoft ab sofort ein neues, so genanntes Plus-SuperPack an, das wohl als Ergänzung zum bisherigen Plus-Paket gedacht ist. Das beschert Windows XP vor allem einige neue Multimedia-Funktionen für die Bearbeitung digitaler Bilder und soll das Brennen von CDs und DVDs erleichtern.

Artikel veröffentlicht am ,

Mit der im Plus-SuperPack enthaltenen Software Plus-Photo-Story 2 erstellt man nach Herstellerangaben bequem Diashows samt Musikuntermalung. Zudem sollen weitere Software-Beigaben dafür sorgen, dass sich analoge Audiokassetten und Schallplatten leicht in einem digitalen Format aufnehmen lassen. Auch CD-Hüllen und -Einlagen lassen sich damit erstellen.

Stellenmarkt
  1. Universität Passau, Passau
  2. Computacenter AG & Co. oHG, Ratingen

Dann bringt das Plus-SuperPack noch 50 neue Überblendeffekte für den separat erhältlichen Movie Maker 2 sowie einige Geschicklichkeitsspiele. Schließlich umfasst das Plus-SuperPack zahlreiche Bildschirmschoner und Hintergrundbilder für Windows XP.

Vorerst bietet Microsoft das Plus-SuperPack für Windows XP nur in den USA zum Preis von 29,95 US-Dollar an. Später soll auch eine deutsche Version der Erweiterung erscheinen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 119,98€ (Release 04.10.)
  2. mit Gutschein: HARDWARE50 (nur für Neukunden, Warenwert 104 - 1.000 Euro)
  3. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)

o.O 20. Okt 2004

"Natürlich hast Du prinzipiell Recht, aber: Ich kann ein ähnliches Konzept auch unter...

o.O 20. Okt 2004

"p.p.s.: du hast übrigens auch nicht erklärt warum die Nutzer schuld sein sollen?" wenn...

o.O 20. Okt 2004

"Wenn also z.b. in meine Wohnung durchs Fenster eingebrochen wird (*hinthint*) und der...

o.O 20. Okt 2004

und was haben deine ballerspiele im internet verloren? onlinegaming. gut. aber was haben...

o.O 20. Okt 2004

warten möchte ich nicht .. einfach nen argument. das reicht.


Folgen Sie uns
       


Fazit zu Spider-Man (PS4)

Spider-Man ist trotz ein paar kleiner Schwächen ein gelungenes Spiel, dem wir mit viel Freude ins Netz gehen.

Fazit zu Spider-Man (PS4) Video aufrufen
Lenovo Thinkpad T480s im Test: Das trotzdem beste Business-Notebook
Lenovo Thinkpad T480s im Test
Das trotzdem beste Business-Notebook

Mit dem Thinkpad T480s verkauft Lenovo ein exzellentes 14-Zoll-Business-Notebook. Anschlüsse und Eingabegeräte überzeugen uns - leider ist aber die CPU konservativ eingestellt und ein gutes Display kostet extra.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Thinkpad E480/E485 im Test AMD gegen Intel in Lenovos 14-Zoll-Notebook
  2. Lenovo Das Thinkpad P1 ist das X1 Carbon als Workstation
  3. Thinkpad Ultra Docking Station im Test Das USB-Typ-C-Dock mit robuster Mechanik

Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


    iPhone Xs, Xs Max und Xr: Wer unterstützt die eSIM in den neuen iPhones?
    iPhone Xs, Xs Max und Xr
    Wer unterstützt die eSIM in den neuen iPhones?

    Apples neue iPhones haben neben dem Nano-SIM-Slot eine eingebaute eSIM, womit der Konzern erstmals eine Dual-SIM-Lösung in seinen Smartphones realisiert. Die Auswahl an Netzanbietern, die eSIMs unterstützen, ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz aber eingeschränkt - ein Überblick.
    Von Tobias Költzsch

    1. Apple Das iPhone Xr macht's billiger und bunter
    2. Apple iPhones sollen Stiftunterstützung erhalten
    3. XMM 7560 Intel startet Serienfertigung für iPhone-Modem

      •  /