• IT-Karriere:
  • Services:

Prince of Persia 2 - die Demo ist da

Kampflastiges Spiel kann schon vor Erscheinen ausprobiert werden

Während es mit der heute erschienenen Demo zum Adventure "The Moment of Silence" schon etwas zum Nachdenken gab, ist nun auch die Demo zum Action-Adventure Prince of Persia 2 verfügbar. Das noch nicht erschienene Spiel wartet primär mit Action und harten Kämpfen auf.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1 (PC)
Screenshot #1 (PC)
Die Story von "Prince of Persia: The Warrior Within", so der genaue Titel des Spiels, knüpft an die Geschichte des ersten Teils an: Nachdem der Prinz im ersten Spiel trotz des versehentlichen Öffnens der Sanduhr nicht nur überlebte, sondern auch den Sand der Zeit wieder versiegelte und so eine Katastrophe verhinderte, muss er sich nun mit dem dadurch heraufbeschworenen Dahaka und dessen Schergen anlegen. Die Aufgabe des Dahaka ist es, die Dinge wieder so herzustellen, wie sie hätten geschehen sollen. Und da der Prinz im Palast des Sultans hätte sterben müssen, liegt es in den Händen des Dahaka, dieses Schicksal zu vollenden. Der Prinz muss nun versuchen, gegen den mysteriösen Widersacher zu bestehen.

Stellenmarkt
  1. Bezirkskliniken Mittelfranken, Erlangen bei Nürnberg, Engelthal bei Nürnberg
  2. dmTech GmbH, Karlsruhe

Prince of Persia 2 soll im November 2004 für PC, GameCube, PlayStation 2 und Xbox erscheinen. Auf der Games Convention zeigten die Ubi-Soft-Entwickler schon einiges vom Gameplay und die zumindest in der gezeigten Version noch recht blutigen Kämpfe. "Prince of Persia: Warrior Within" ist der Nachfolger von "Prince of Persia: The Sands of Time" (2003), weswegen es von Ubi Soft als Teil zwei bezeichnet wird - im Grunde gab es aber schon drei Vorgänger: Prince of Persia (1990), Prince of Persia 2: The Shadow & The Flame (1993) und Prince of Persia 3D (1999).

Mit etwas über 470 MByte ist auch Prince of Persia 2 nur für Spieler mit einer Breitband-Anbindung in erträglicher Zeit von Gamershell.com herunterzuladen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 555,55€ (zzgl. Versandkosten)

Prince of Persia 12. Sep 2006

Wo genau bist du bei der Pendeluhr denn ich kenn mich da aus hab das schon durchgespielt...

Der Prince 06. Mai 2005

Nein, du musst sie einfach schlagen -mit dem Schwert- Ich muss es wissen, ich hab das...

bambi 26. Nov 2004

Hi ioroak, scheint ja, dass du ganz schön weit gekommen bist. ich habe die version auf...

bambi 26. Nov 2004

Hi ioroak, scheint ja, dass du ganz schön weit gekommen bist. ich habe die version auf...

M3rcurY 08. Nov 2004

ich häng im "2" level...wo man da diese wände hochjumpen muss..ich bleib immer bei dem 3...


Folgen Sie uns
       


The Outer Worlds - Fazit

Das Rollenspiel The Outer Worlds schickt Spieler an den Rand der Galaxie. Es erscheint am 25. Oktober 2019 und bietet spannende Missionen und Action.

The Outer Worlds - Fazit Video aufrufen
Tesla-Fabrik in Brandenburg: Remote, Germany
Tesla-Fabrik in Brandenburg
Remote, Germany

Elon Musk steht auf Berlin, doch industrielle Großprojekte sind nicht die Stärke der Region. Ausgerechnet in die Nähe der ewigen Flughafen-Baustelle BER will Tesla seine Gigafactory 4 platzieren. Was spricht für und gegen den Standort Berlin/Brandenburg?
Eine Analyse von Dirk Kunde

  1. Gigafactory Tesla soll 4 Milliarden Euro in Brandenburg investieren
  2. 7.000 Arbeitsplätze Tesla will Gigafactory bei Berlin bauen
  3. Irreführende Angaben Wettbewerbszentrale verklagt Tesla wegen Autopilot-Werbung

Top-Level-Domains: Wem gehören .amazon, .ostsee und .angkorwat?
Top-Level-Domains
Wem gehören .amazon, .ostsee und .angkorwat?

Südamerikanische Regierungen streiten sich seit Jahren mit Amazon um die Top-Level-Domain .amazon. Bislang stehen die Regierungen als Verlierer da. Ein anderer Verlierer ist jedoch die Icann, die es nicht schafft, das öffentliche Interesse an solch einer Domain ausreichend zu berücksichtigen.
Von Katrin Ohlmer

  1. Icann Namecheap startet Beschwerde wegen .org-Preisen
  2. Domain-Registrierung Icann drückt .org-Vertrag ohne Preisschranken durch
  3. Domain-Registrierung Mehrheit widerspricht Icann-Plan zur .org-Preiserhöhung

Indiegames-Rundschau: Der letzte Kampf des alten Cops
Indiegames-Rundschau
Der letzte Kampf des alten Cops

Rollenspiel deluxe mit einem abgehalfterten Polizisten in Disco Elysium, unmöglich-verdrehte Architektur in Manifold Garden und eine höllische Feier in Afterparty: Golem.de stellt die aktuellen Indiegames vor.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Killer trifft Gans
  2. Indiegames-Rundschau Überleben im Dschungel und tausend Tode im Dunkeln
  3. Indiegames-Rundschau Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten

    •  /