Abo
  • Services:

Prince of Persia 2 - die Demo ist da

Kampflastiges Spiel kann schon vor Erscheinen ausprobiert werden

Während es mit der heute erschienenen Demo zum Adventure "The Moment of Silence" schon etwas zum Nachdenken gab, ist nun auch die Demo zum Action-Adventure Prince of Persia 2 verfügbar. Das noch nicht erschienene Spiel wartet primär mit Action und harten Kämpfen auf.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1 (PC)
Screenshot #1 (PC)
Die Story von "Prince of Persia: The Warrior Within", so der genaue Titel des Spiels, knüpft an die Geschichte des ersten Teils an: Nachdem der Prinz im ersten Spiel trotz des versehentlichen Öffnens der Sanduhr nicht nur überlebte, sondern auch den Sand der Zeit wieder versiegelte und so eine Katastrophe verhinderte, muss er sich nun mit dem dadurch heraufbeschworenen Dahaka und dessen Schergen anlegen. Die Aufgabe des Dahaka ist es, die Dinge wieder so herzustellen, wie sie hätten geschehen sollen. Und da der Prinz im Palast des Sultans hätte sterben müssen, liegt es in den Händen des Dahaka, dieses Schicksal zu vollenden. Der Prinz muss nun versuchen, gegen den mysteriösen Widersacher zu bestehen.

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Waiblingen
  2. Lidl Digital, Heilbronn

Prince of Persia 2 soll im November 2004 für PC, GameCube, PlayStation 2 und Xbox erscheinen. Auf der Games Convention zeigten die Ubi-Soft-Entwickler schon einiges vom Gameplay und die zumindest in der gezeigten Version noch recht blutigen Kämpfe. "Prince of Persia: Warrior Within" ist der Nachfolger von "Prince of Persia: The Sands of Time" (2003), weswegen es von Ubi Soft als Teil zwei bezeichnet wird - im Grunde gab es aber schon drei Vorgänger: Prince of Persia (1990), Prince of Persia 2: The Shadow & The Flame (1993) und Prince of Persia 3D (1999).

Mit etwas über 470 MByte ist auch Prince of Persia 2 nur für Spieler mit einer Breitband-Anbindung in erträglicher Zeit von Gamershell.com herunterzuladen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (nur für Prime-Mitglieder)
  3. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

Prince of Persia 12. Sep 2006

Wo genau bist du bei der Pendeluhr denn ich kenn mich da aus hab das schon durchgespielt...

Der Prince 06. Mai 2005

Nein, du musst sie einfach schlagen -mit dem Schwert- Ich muss es wissen, ich hab das...

bambi 26. Nov 2004

Hi ioroak, scheint ja, dass du ganz schön weit gekommen bist. ich habe die version auf...

bambi 26. Nov 2004

Hi ioroak, scheint ja, dass du ganz schön weit gekommen bist. ich habe die version auf...

M3rcurY 08. Nov 2004

ich häng im "2" level...wo man da diese wände hochjumpen muss..ich bleib immer bei dem 3...


Folgen Sie uns
       


Smartphones Made in Germany - Bericht

Gigaset baut Smartphones - in Deutschland.

Smartphones Made in Germany - Bericht Video aufrufen
Elektromobilität: Regierung bremst bei Anspruch auf private Ladesäulen
Elektromobilität
Regierung bremst bei Anspruch auf private Ladesäulen

Die Anschaffung eines Elektroautos scheitert häufig an der fehlenden Lademöglichkeit am heimischen Parkplatz. Doch die Bundesregierung will vorerst keinen eigenen Gesetzesentwurf für einen Anspruch von Wohnungseigentümern und Mietern vorlegen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. ID Buzz und Crozz Volkswagen will Elektroautos in den USA bauen
  2. PFO Pininfarina plant Elektrosupersportwagen mit 400 km/h
  3. Einride Holzlaster T-Log fährt im Wald elektrisch und autonom

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa-Teleskop Überambitioniert, überteuert und in dieser Form überflüssig
  2. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  3. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen

Smartphone von Gigaset: Made in Bocholt
Smartphone von Gigaset
Made in Bocholt

Gigaset baut sein Smartphone GS185 in Bocholt - und verpasst dem Gerät trotz kompletter Anlieferung von Teilen aus China das Label "Made in Germany". Der Fokus auf die Region ist aber vorhanden, eine erweiterte Fertigung durchaus eine Option. Wir haben uns das Werk angeschaut.
Ein Bericht von Tobias Költzsch

  1. Bocholt Gigaset baut Smartphone in Deutschland

    •  /