Abo
  • Services:

The Moment of Silence - Demo und erster Patch zum Adventure

Patch beseitigt auch Speicherstand-Probleme und Abstürze

Das von House of Tales entwickelte Science-Fiction-Adventure "The Moment of Silence" können Unentschlossene vor dem Kauf nun auch dank der erschienenen Teaser-Demo testen. Außerdem wurde ein erster Patch für das Spiel veröffentlicht, der einige Fehler und Ungereimtheiten beseitigen soll.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Teaser-Demo zu The Moment of Silence ist rund 150 MByte groß und findet sich auf der offiziellen Website zum Spiel, die wiederum auf den Download bei Justgamers.de verweist. Die Demo ist eine spielbare Szene in der Lower East Side von New York, ziemlich am Anfang des Spiels. Ghetto-Jungs nehmen dem Protagonisten Peter seinen Messenger ab. Es gilt diesen im Nuclear Café wiederzufinden, wo Hacker versuchen, eine globale Alienverschwörung aufzudecken.

Der Patch auf Version 1.1 korrigiert Probleme mit unbenannten bzw. verschwundenen und defekten Spielständen, beseitigte eine Spielabsturzmöglichkeit, das Einfrieren des Dialogs, ein Gameplayproblem an der Tür zur Wachstube (unbeweglicher Charakter) und einen Kameraschwenk-Fehler. Zudem werden noch einige weitere Unstimmigkeiten korrigiert, unter anderem soll Dr. Jenkins jetzt immer abwechselnd an der Bar bzw. am Pool zu finden sein. Der knapp 14 MByte große Patch findet sich auf der offiziellen Spiel-Website bzw. bei 4Players.de.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

Verzweiflerin 09. Feb 2006

Hallo Bei mir Lief das Spiel ohne Probleme, bis ich es eines Tages einfach nichtmehr...

ChrisTM 14. Feb 2005

Hallo Habe mir das Spiel gekauft und wenn ich es installiere und starten will meckert die...

Fenris 18. Okt 2004

Hm, die Demo hab ich noch gar nicht probiert - gab es noch nicht als ich das Spiel...

Fenris 18. Okt 2004

Das Game ist auch Klasse - ist ja nicht der Kritikpunkt von mir. Meine Kritik bezieht...

Fenris 17. Okt 2004

Welche denn genau? De dass jeder eine eigene Vorliebe bei Spielen hat? Oder die das mir...


Folgen Sie uns
       


Offroad mit dem Audi E-Tron

Mit dem neuen Audi E-Tron fährt es sich leicht durch unwegsames Gelände.

Offroad mit dem Audi E-Tron Video aufrufen
Yuneec H520: 3D-Modell aus der Drohne
Yuneec H520
3D-Modell aus der Drohne

Multikopter werden zunehmend auch kommerziell verwendet. Vor allem machen die Drohnen Luftbilder und Inspektionsflüge und vermessen. Wir haben in der Praxis getestet, wie gut das mit dem Yuneec H520 funktioniert.
Von Dirk Koller


    Machine Learning: Wie Technik jede Stimme stehlen kann
    Machine Learning
    Wie Technik jede Stimme stehlen kann

    Ein Unternehmen aus Südkorea arbeitet daran, Stimmen reproduzierbar und neu generierbar zu machen. Was für viele Branchen enorme Kosteneinsparungen bedeutet, könnte auch eine neue Dimension von Fake News werden.
    Ein Bericht von Felix Lill

    1. AWS Amazon bietet seine Machine-Learning-Tutorials kostenlos an
    2. Random Forest, k-Means, Genetik Machine Learning anhand von drei Algorithmen erklärt
    3. Machine Learning Amazon verwirft sexistisches KI-Tool für Bewerber

    Google Nachtsicht im Test: Starke Nachtaufnahmen mit dem Pixel
    Google Nachtsicht im Test
    Starke Nachtaufnahmen mit dem Pixel

    Gut einen Monat nach der Vorstellung der neuen Pixel-Smartphones hat Google die Kamerafunktion Nachtsicht vorgestellt. Mit dieser lassen sich tolle Nachtaufnahmen machen, die mit denen von Huaweis Nachtmodus vergleichbar sind - und dessen Qualität bei Selbstporträts deutlich übersteigt.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Pixel 3 Google patcht Probleme mit Speichermanagement
    2. Smartphone Google soll Pixel 3 Lite mit Kopfhörerbuchse planen
    3. Google Dem Pixel 3 XL wächst eine zweite Notch

      •  /