Abo
  • Services:

The Moment of Silence - Demo und erster Patch zum Adventure

Patch beseitigt auch Speicherstand-Probleme und Abstürze

Das von House of Tales entwickelte Science-Fiction-Adventure "The Moment of Silence" können Unentschlossene vor dem Kauf nun auch dank der erschienenen Teaser-Demo testen. Außerdem wurde ein erster Patch für das Spiel veröffentlicht, der einige Fehler und Ungereimtheiten beseitigen soll.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Teaser-Demo zu The Moment of Silence ist rund 150 MByte groß und findet sich auf der offiziellen Website zum Spiel, die wiederum auf den Download bei Justgamers.de verweist. Die Demo ist eine spielbare Szene in der Lower East Side von New York, ziemlich am Anfang des Spiels. Ghetto-Jungs nehmen dem Protagonisten Peter seinen Messenger ab. Es gilt diesen im Nuclear Café wiederzufinden, wo Hacker versuchen, eine globale Alienverschwörung aufzudecken.

Der Patch auf Version 1.1 korrigiert Probleme mit unbenannten bzw. verschwundenen und defekten Spielständen, beseitigte eine Spielabsturzmöglichkeit, das Einfrieren des Dialogs, ein Gameplayproblem an der Tür zur Wachstube (unbeweglicher Charakter) und einen Kameraschwenk-Fehler. Zudem werden noch einige weitere Unstimmigkeiten korrigiert, unter anderem soll Dr. Jenkins jetzt immer abwechselnd an der Bar bzw. am Pool zu finden sein. Der knapp 14 MByte große Patch findet sich auf der offiziellen Spiel-Website bzw. bei 4Players.de.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Verzweiflerin 09. Feb 2006

Hallo Bei mir Lief das Spiel ohne Probleme, bis ich es eines Tages einfach nichtmehr...

ChrisTM 14. Feb 2005

Hallo Habe mir das Spiel gekauft und wenn ich es installiere und starten will meckert die...

Fenris 18. Okt 2004

Hm, die Demo hab ich noch gar nicht probiert - gab es noch nicht als ich das Spiel...

Fenris 18. Okt 2004

Das Game ist auch Klasse - ist ja nicht der Kritikpunkt von mir. Meine Kritik bezieht...

Fenris 17. Okt 2004

Welche denn genau? De dass jeder eine eigene Vorliebe bei Spielen hat? Oder die das mir...


Folgen Sie uns
       


BMW stellt seinen Formel-E-Rennwagen vor - Bericht

BMW setzt auf elektrischen Motorsport: Die Münchener treten als zweiter deutscher Autohersteller in der Rennserie Formel E an. BMW hat in München das Fahrzeug für die Saison 2018/19 vorgestellt.

BMW stellt seinen Formel-E-Rennwagen vor - Bericht Video aufrufen
Lenovo Thinkpad T480s im Test: Das trotzdem beste Business-Notebook
Lenovo Thinkpad T480s im Test
Das trotzdem beste Business-Notebook

Mit dem Thinkpad T480s verkauft Lenovo ein exzellentes 14-Zoll-Business-Notebook. Anschlüsse und Eingabegeräte überzeugen uns - leider ist aber die CPU konservativ eingestellt und ein gutes Display kostet extra.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Thinkpad E480/E485 im Test AMD gegen Intel in Lenovos 14-Zoll-Notebook
  2. Lenovo Das Thinkpad P1 ist das X1 Carbon als Workstation
  3. Thinkpad Ultra Docking Station im Test Das USB-Typ-C-Dock mit robuster Mechanik

Elektroroller-Verleih Coup: Zum Laden in den Keller gehen
Elektroroller-Verleih Coup
Zum Laden in den Keller gehen

Wie hält man eine Flotte mit 1.000 elektrischen Rollern am Laufen? Die Bosch-Tochter Coup hat in Berlin einen Blick hinter die Kulissen der Sharing-Wirtschaft gewährt.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Neue Technik Bosch verkündet Durchbruch für saubereren Diesel
  2. Halbleiterwerk Bosch beginnt Bau neuer 300-mm-Fab in Dresden
  3. Zu hohe Investionen Bosch baut keine eigenen Batteriezellen

Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


      •  /