Abo
  • Services:

Chrome: Science-Fiction-Shooter erhält Nachfolger

Entwickler Techland verspricht eine überarbeitete Engine

Das polnische Spielestudio Techland hat einen Nachfolger für seinen Shooter Chrome in Aussicht gestellt. Das 2003 erschienene Spiel war durch Deus Ex, Halo und Unreal inspiriert, konnte aber zumindest anfangs nur mit einer schwachen KI aufwarten.

Artikel veröffentlicht am ,

Chrome
Chrome
Der Chrome-Nachfolger soll den Titel "Chrome: SpecForce" tragen. Es soll sich nicht um ein Add-on, sondern um ein separates Spiel handeln. Dieses sei zwar Chrome ähnlich, werde aber mit einer verbesserten Chrome-Engine ausgestattet. Techland gab gegenüber Golem.de an, in naher Zukunft mehr über den Chrome-Nachfolger verraten zu wollen. Chrome-Fans werden sich vermutlich noch etwas gedulden müssen, vor 2005 wird Chrome: SpecForce wohl nicht erscheinen.

Ende September 2004 erschien die Gold Edition von Chrome im Handel, die mit aktuellen Patches, einer besseren KI, neuen Fahrzeugen, acht zusätzlichen Einzel- und Mehrspieler-Maps ausgestattet ist. Zudem liegen dem Paket ein überarbeiteter Missions- und Karten-Editor inkl. Video-Anleitung, eine offizielle Soundtrack-CD und ein Mauspad bei.



Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Samsung UE-55NU7179 TV 455€)
  2. (u. a. Samsung 31,5 Zoll Curved Monitor 329€)
  3. (reduzierte Grafikkarten, Monitore, Gehäuse und mehr)

Smoke Screen 14. Okt 2004

Hatte letztes Jahre sowieso den Eindruck das die unbekannten Softwareschmieden aus dem...

wL 14. Okt 2004

hab auf der GC Chrome Gold mal gezoggt. hab bloss verpasst,die neuen 4 Level mal...

fischkuchen 14. Okt 2004

OK, gab doch einen Test, hat 82 Prozent bekommen :)

fischkuchen 14. Okt 2004

gabs zu dem Spiel eigentlich einen Test in der Gamestar z.B.? Hatte die bis ende 03...

Angeloi 14. Okt 2004

AFAIK waren aber auch die Wertungen in den meisten Online Reviews und in den Print-Medien...


Folgen Sie uns
       


Alexa-App für Windows 10 ausprobiert

Wir stellen Alexa über die neue Windows-10-App einige Fragen und natürlich erzählt sie auch wie immer einen Witz.

Alexa-App für Windows 10 ausprobiert Video aufrufen
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test: Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test
Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses

Wir haben die dritte Generation von Sonys Top-ANC-Kopfhörer getestet - vor allem bei der Geräuschreduktion hat sich einiges getan. Wer in lautem Getümmel seine Ruhe haben will, greift zum WH-1000XM3. Alle Nachteile der Vorgängermodelle hat Sony aber nicht behoben.
Ein Test von Ingo Pakalski


    IMHO: Valves Ka-Ching mit der Brechstange
    IMHO
    Valves "Ka-Ching" mit der Brechstange

    Es klingelt seit Jahren in den Kassen des Unternehmens von Gabe Newell. Dabei ist die Firma tief verschuldet - und zwar in den Herzen der Gamer.
    Ein IMHO von Michael Wieczorek

    1. Artifact im Test Zusammengewürfelt und potenziell teuer
    2. Artifact Erste Kritik an Kosten von Valves Sammelkartenspiel
    3. Virtual Reality Valve arbeitet an VR-Headset und Half-Life-Titel

    Landwirtschafts-Simulator auf dem C64: Auf zum Pixelernten!
    Landwirtschafts-Simulator auf dem C64
    Auf zum Pixelernten!

    In der Collector's Edition des Landwirtschafts-Simulators 19 ist das Spiel gleich zwei Mal enthalten - einmal für den PC und einmal für den C64. Wir haben die Version für Commodores Heimcomputer auf unserem Redaktions-C64 gespielt, stilecht von der Cartridge geladen.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Giants Software Ländliche Mods auf Playstation und Xbox

      •  /