Abo
  • Services:
Anzeige

Chrome: Science-Fiction-Shooter erhält Nachfolger

Entwickler Techland verspricht eine überarbeitete Engine

Das polnische Spielestudio Techland hat einen Nachfolger für seinen Shooter Chrome in Aussicht gestellt. Das 2003 erschienene Spiel war durch Deus Ex, Halo und Unreal inspiriert, konnte aber zumindest anfangs nur mit einer schwachen KI aufwarten.

Chrome
Chrome
Der Chrome-Nachfolger soll den Titel "Chrome: SpecForce" tragen. Es soll sich nicht um ein Add-on, sondern um ein separates Spiel handeln. Dieses sei zwar Chrome ähnlich, werde aber mit einer verbesserten Chrome-Engine ausgestattet. Techland gab gegenüber Golem.de an, in naher Zukunft mehr über den Chrome-Nachfolger verraten zu wollen. Chrome-Fans werden sich vermutlich noch etwas gedulden müssen, vor 2005 wird Chrome: SpecForce wohl nicht erscheinen.

Anzeige

Ende September 2004 erschien die Gold Edition von Chrome im Handel, die mit aktuellen Patches, einer besseren KI, neuen Fahrzeugen, acht zusätzlichen Einzel- und Mehrspieler-Maps ausgestattet ist. Zudem liegen dem Paket ein überarbeiteter Missions- und Karten-Editor inkl. Video-Anleitung, eine offizielle Soundtrack-CD und ein Mauspad bei.


eye home zur Startseite
Smoke Screen 14. Okt 2004

Hatte letztes Jahre sowieso den Eindruck das die unbekannten Softwareschmieden aus dem...

wL 14. Okt 2004

hab auf der GC Chrome Gold mal gezoggt. hab bloss verpasst,die neuen 4 Level mal...

fischkuchen 14. Okt 2004

OK, gab doch einen Test, hat 82 Prozent bekommen :)

fischkuchen 14. Okt 2004

gabs zu dem Spiel eigentlich einen Test in der Gamestar z.B.? Hatte die bis ende 03...

Angeloi 14. Okt 2004

AFAIK waren aber auch die Wertungen in den meisten Online Reviews und in den Print-Medien...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Striped Giraffe Innovation & Strategy GmbH, München
  2. Kommunale Datenverarbeitung Oldenburg (KDO), Oldenburg
  3. Siemens Postal, Parcel & Airport Logistics GmbH, Nürnberg
  4. PHOENIX CONTACT GmbH & Co. KG, Blomberg


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 149,99€

Folgen Sie uns
       


  1. Open Routing

    Facebook gibt interne Plattform für Backbone-Routing frei

  2. Übernahme

    Vivendi lässt Ubisoft ein halbes Jahr in Ruhe

  3. Boston Dynamics

    Humanoider Roboter Atlas macht Salto rückwärts

  4. Projekthoster

    Github zeigt Sicherheitswarnungen für Projektabhängigkeiten

  5. Sicherheitslücke bei Amazon Key

    Amazons Heimlieferanten können Cloud Cam abschalten

  6. Luftfahrt

    China plant Super-Windkanal für Hyperschallflugzeuge

  7. Quad9

    IBM startet sicheren und datenschutzfreundlichen DNS-Dienst

  8. Intel

    Ice-Lake-Xeon ersetzt Xeon Phi Knights Hill

  9. Star Wars Jedi Challenges im Test

    Lichtschwertwirbeln im Wohnzimmer

  10. Zertifikate

    Startcom gibt auf



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Windows 10 Version 1709 im Kurztest: Ein bisschen Kontaktpflege
Windows 10 Version 1709 im Kurztest
Ein bisschen Kontaktpflege
  1. Windows 10 Microsoft stellt Sicherheitsrichtlinien für Windows-PCs auf
  2. Fall Creators Update Microsoft will neues Windows 10 schneller verteilen
  3. Windows 10 Microsoft verteilt Fall Creators Update

Orbital Sciences: Vom Aufstieg und Niedergang eines Raketenbauers
Orbital Sciences
Vom Aufstieg und Niedergang eines Raketenbauers
  1. Astronomie Erster interstellarer Komet entdeckt
  2. Jaxa Japanische Forscher finden riesige Höhle im Mond
  3. Nasa und Roskosmos Gemeinsam stolpern sie zum Mond

Ideenzug: Der Nahverkehr soll cool werden
Ideenzug
Der Nahverkehr soll cool werden
  1. 3D-Printing Neues Druckverfahren sorgt für bruchfesteren Stahl
  2. Autonomes Fahren Bahn startet selbstfahrende Buslinie in Bayern
  3. High Speed Rail Chinas Züge fahren bald wieder mit 350 km/h

  1. Re: GVU leidet an Realitätsverlust?

    Sicaine | 18:21

  2. Re: Sollte ich mich geirrt haben

    violator | 18:20

  3. Re: Macht ruhig weiter, Vivendi

    NaruHina | 18:20

  4. Re: Also wenn sich ein MP Title für 50-70¤...

    violator | 18:18

  5. Re: VW will halt noch nicht so richtig

    bernd71 | 18:18


  1. 17:08

  2. 16:30

  3. 16:17

  4. 15:49

  5. 15:20

  6. 15:00

  7. 14:40

  8. 14:20


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel