Abo
  • Services:

V7 Videoseven: Display mit 19-Zoll-Diagonale für 500 Euro

L19PS mit MVA-Panel

Das 19-Zoll-Display V7 L19PS von V7 Videoseven arbeitet mit einem MVA-Panel und bietet eine Geräte-typische Auflösung von 1280 x 1024 Pixeln. Das Kontrastverhältnis des in einem schwarz-silbrigen Gehäuse gehaltenen Gerätes liegt bei 500:1 und die Helligkeit bei 300 Candela pro Quadratmeter.

Artikel veröffentlicht am ,

Die sinnvoll nutzbaren Blickwinkel des V7 L19PS reichen bis zu 170 Grad in beide Hauptrichtungen. Die Reaktionszeit gab der Hersteller mit 21 Millisekunden an. Das Display ist allerdings nur mit einem analogen VGA-Eingang ausgerüstet - DVI fehlt leider. Das Gerät verfügt über zwei integrierte 2,5-Watt-Lautsprecher. Eine Wandhalterung ist optional erhältlich.

Der Flachbildschirm soll ab sofort für 499,- Euro erhältlich sein. V7 Videoseven gewährt Kunden auf diesen Monitor einen 3-jährigen Vor-Ort Austauschservice.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€
  2. und Assassins Creed Odyssey, Strange Brigade und Star Control Origins kostenlos dazu erhalten
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

grow 13. Okt 2004

Ja die Meldung ist kein Reisser...aber wenn sie schonmal drin steht, und falls ein...

Nerd. 13. Okt 2004

*kratzt sich am Kopf* Ohne das ich jetzt etwas seltsam reagiere... aber ist die Meldung...


Folgen Sie uns
       


Anno 1800 - Studiobesuch und Gameplay

Quersumme 9, Spielspaß ungewiss - wir schauen uns das kommende Anno 1800 genauer an und zeigen viele Spielszenen.

Anno 1800 - Studiobesuch und Gameplay Video aufrufen
Android 9 im Test: Intelligente Optimierungen, die funktionieren
Android 9 im Test
Intelligente Optimierungen, die funktionieren

Die Veröffentlichung von Googles Android 9 kam überraschend, ebenso schnell war die neue Version namens Pie auf den Pixel-Geräten. Wir haben uns die Aktualisierung auf ein Pixel 2 XL geholt und getestet: Einige der neuen Funktionen gefallen uns, andere laufen noch nicht so gut wie erwartet.
Von Tobias Költzsch

  1. Android 9 Pie-Version von Android Go kommt im Herbst 2018
  2. Android 9 Pixel XL hat immer noch Probleme mit Schnellladen

Stromversorgung: Das Märchen vom Blackout durch Elektroautos
Stromversorgung
Das Märchen vom Blackout durch Elektroautos

Die massenhafte Verbreitung von Elektroautos stellt das Stromnetz vor neue Herausforderungen. Doch verschiedenen Untersuchungen zufolge sind diese längst nicht so gravierend, wie von Kritikern befürchtet.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Elektroautos Bundesrechnungshof hält Kaufprämie für unwirksam
  2. Ladekabel Startup Ubitricity gewinnt Klimaschutzpreis in New York
  3. TU Graz Der Roboter als E-Tankwart

Galaxy Note 9 im Test: Samsung muss die Note-Serie wiederbeleben
Galaxy Note 9 im Test
Samsung muss die Note-Serie wiederbeleben

Samsung sieht bei der Galaxy-Note- und der Galaxy-S-Serie immer noch unterschiedliche Zielgruppen - mit dem Note 9 verschwimmen die Unterschiede zwischen den Serien für uns aber weiter. Im Test finden wir bis auf den Stift zu wenig entscheidende Abgrenzungsmerkmale zum Galaxy S9+.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Galaxy Home Samsung stellt smarten Bixby-Lautsprecher vor
  2. Galaxy Watch im Hands on Samsungs neue Smartwatch soll bis zu 7 Tage lang durchhalten
  3. Galaxy Note 9 im Hands On Neues Note kommt mit großem Akku und viel Speicherplatz

    •  /