Service Pack 1 für Microsofts Office-Paket für MacOS X (Upd)
Aktualisierung behebt eine Reihe von Fehlern in Office 2004 für MacOS X
Das Service Pack 1 für Office 2004 für MacOS X wird ab sofort von Microsoft per Software-Aktualisierung zum Download bereit gestellt. Neben zahlreichen Fehlerbereinigungen bringt das Update nur eine neue Funktion, worüber Anwender gefundene Fehler an den Hersteller übermitteln können.
Mit dem Service Pack 1 für Office 2004 für MacOS X führt Microsoft ein so genanntes Microsoft Error Reporting Protocol (MERP) ein, worüber Kunden gefundene Fehler anonymisiert nach Redmond übermitteln können. Weitere Neuerungen bringt das Service Pack 1 für das MacOS-Office-Paket nicht, so dass damit nur eine Reihe von Programmfehlern bereinigt wurden, womit die Software zuverlässiger und stabiler zu Werke gehen soll.
Über die Update-Funktion liefert Microsoft das Service Pack 1 für Office 2004 für MacOS X ab sofort in englischer Sprache nach eigenen Angaben aus. Alternativ soll die Aktualisierung auch über www.microsoft.com/mac zu finden sein, allerdings gab es bis Redaktionsschluss keine Spur davon auf der betreffenden Seite.
Nachtrag vom 13. Oktober 2004 um 14:35 Uhr:
Auf den deutschen Mactopia-Seiten von Microsoft steht das Service Pack 1 für Office 2004 für MacOS X ab sofort auch in einer deutschsprachigen Ausführung kostenlos zum Download bereit.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed






der scheiss Mac geht einfach .. stimmt. Die werden noch pleite gehen mit den Dingern...
Traditionen, Traditionen... wie Parallel- Seriell- PS2-Ports, IRQs DMAs...
Bei mir sitzt sie Nebenan, ich seh sie durchs Fenster. Immer denke ich, gleich kommt sie...
Warum hatten x86 PC's im Jahr 1999 noch keine FireWire 400 Anschlüsse? Gruß, Cassiel