Zum Hauptinhalt Zur Navigation

Service Pack 1 für Microsofts Office-Paket für MacOS X (Upd)

Aktualisierung behebt eine Reihe von Fehlern in Office 2004 für MacOS X. Das Service Pack 1 für Office 2004 für MacOS X wird ab sofort von Microsoft per Software-Aktualisierung zum Download bereit gestellt. Neben zahlreichen Fehlerbereinigungen bringt das Update nur eine neue Funktion, worüber Anwender gefundene Fehler an den Hersteller übermitteln können.
/ Ingo Pakalski
Kommentare News folgen (öffnet im neuen Fenster)

Mit dem Service Pack 1 für Office 2004 für MacOS X führt Microsoft ein so genanntes Microsoft Error Reporting Protocol (MERP) ein, worüber Kunden gefundene Fehler anonymisiert nach Redmond übermitteln können. Weitere Neuerungen bringt das Service Pack 1 für das MacOS-Office-Paket nicht, so dass damit nur eine Reihe von Programmfehlern bereinigt wurden, womit die Software zuverlässiger und stabiler zu Werke gehen soll.

Über die Update-Funktion liefert Microsoft das Service Pack 1 für Office 2004 für MacOS X ab sofort in englischer Sprache nach eigenen Angaben aus. Alternativ soll die Aktualisierung auch über www.microsoft.com/mac(öffnet im neuen Fenster) zu finden sein, allerdings gab es bis Redaktionsschluss keine Spur davon auf der betreffenden Seite.

Nachtrag vom 13. Oktober 2004 um 14:35 Uhr:
Auf den deutschen Mactopia-Seiten von Microsoft steht das Service Pack 1 für Office 2004 für MacOS X ab sofort auch in einer deutschsprachigen Ausführung kostenlos zum Download(öffnet im neuen Fenster) bereit.


Relevante Themen