Abo
  • Services:

Windows-Server nun auch bei Strato

Shared-Hosting mit PHP und MySQL ab 3,99 Euro im Monat

Strato bietet jetzt dedizierte Server auf Basis von Microsofts Windows Server 2003 zu Preisen ab 49,- Euro im Monat an. Je nach Paket stattet Strato die Rechner mit einem Celeron mit 2,4 GHz, Pentium 4 mit 2,66 GHz oder Pentium 4 mit 3,06 GHz aus.

Artikel veröffentlicht am ,

Während das kleinste System "SW" zum Einführungspreis von 49,- Euro im Monat mit nur 512 MByte Speicher auskommen muss, stecken in den größeren Angeboten 1 GByte (MW) bzw. 2 GByte (LW). Die Festplattengröße variiert zwischen 60 und 120 GByte, das Freivolumen liegt bei 200 bis 400 GByte im Monat.

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Salzgitter
  2. Schwäbische Werkzeugmaschinen GmbH, Schramberg-Waldmössingen

Strato positioniert die Systeme auf der einen Seite für mittelständische Unternehmen und Selbstständige, denen Linux-Know-How fehlt. Auf der anderen Seite eignen sich die Systeme aber auch als Spiele-, Multimedia-Streaming- oder Application-Server auf Windows-Basis. Per FTP kann der gesamte Inhalt der Festplatte auf Strato-Servern gesichert werden.

Die Preise liegen zwischen 59,- Euro und 139,- Euro im Monat, wobei zur Einführung die kleinste Variante für die erste Vertragslaufzeit für 49,- Euro im Monat zu haben ist.

Aber auch im Bereich Shared-Hosting hat Strato die Pakete aufgewertet. So ist nun auch in den größeren PowerWeb-Paketen PHP und MySQL enthalten. Diese bietet Strato für die erste Vertragslaufzeit zum Einheitspreis von 3,99 Euro an, danach kostet das Pakte "S" mit PHP und MySQL 8,99 Euro im Monat.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 216,50€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

corona-extra 02. Mär 2005

also ich spreche hier aus erfahrung. wir betreieben seit 6 monaten einen win server bei...

Majestor 23. Nov 2004

Tach Leute, In Bezu auf Strato habe ich auch so einiges erlebt. z.B. bieten die PHP...

joko 13. Okt 2004

naja das übliche geseiere Ich benutze mit freunden einen Strato Server zum Gamen und die...

Partiot 13. Okt 2004

Cooooool, riesen Dank für deine Infos :))

kressevadder 12. Okt 2004

Bei Kündigung von Domains etc. siehts schon wieder ganz anders aus: Erstmal die Seite...


Folgen Sie uns
       


Nubia Red Magic Mars - Hands on (CES 2019)

Das Red Magic Mars von Nubia ist ein Gaming-Smartphone mit guter Hardware - und einem ziemlich guten Preis.

Nubia Red Magic Mars - Hands on (CES 2019) Video aufrufen
Struktrurwandel: IT soll jetzt die Kohle nach Cottbus bringen
Struktrurwandel
IT soll jetzt die Kohle nach Cottbus bringen

In Cottbus wird bald der letzte große Braunkohle-Tagebau zum Badesee. Die ansässige Wirtschaft sucht nach neuen Geldquellen und will die Stadt zu einem wichtigen IT-Standort machen. Richten könnten das die Informatiker der Technischen Uni - die werden aber direkt nach ihrem Abschluss abgeworben.
Von Maja Hoock

  1. IT-Jobporträt Spieleprogrammierer "Ich habe mehr Code gelöscht als geschrieben"
  2. Recruiting Wenn die KI passende Mitarbeiter findet
  3. Softwareentwicklung Agiles Arbeiten - ein Fallbeispiel

Mobile-Games-Auslese: Mit der Enterprise durch unendliche Onlineweiten
Mobile-Games-Auslese
Mit der Enterprise durch unendliche Onlineweiten

Weltraumspannung in Star Trek Fleet Command und Bananenrepublik zum Selberspielen in Tropico: Diese Mobile Games haben auch abseits ihrer großen Namen etwas zu bieten.
Von Rainer Sigl

  1. Mobile-Games-Auslese Große Abenteuer im kleinen Feiertagsformat
  2. Small Giant Games Zynga kauft Empires & Puzzles für 560 Millionen US-Dollar
  3. Mobile-Games-Auslese Taktische Tentakel und knuddelige Killer

Huawei: Ohne Rücksicht
Huawei
Ohne Rücksicht

Die Regierung von Donald Trump geht auf allen Ebenen gegen den chinesischen Hersteller Huawei vor. Es geht um viel mehr als Finanzbetrug und Spionage.
Von Felix Lee

  1. Großbritannien Huawei zeigt 5G-Videoanruf zwischen drei Netzen
  2. Huawei USA setzen "langen Arm über Grenzen ein"
  3. 5G Großbritannien entscheidet sich gegen Huawei-Verbot

    •  /