Abo
  • Services:

Windows-Server nun auch bei Strato

Shared-Hosting mit PHP und MySQL ab 3,99 Euro im Monat

Strato bietet jetzt dedizierte Server auf Basis von Microsofts Windows Server 2003 zu Preisen ab 49,- Euro im Monat an. Je nach Paket stattet Strato die Rechner mit einem Celeron mit 2,4 GHz, Pentium 4 mit 2,66 GHz oder Pentium 4 mit 3,06 GHz aus.

Artikel veröffentlicht am ,

Während das kleinste System "SW" zum Einführungspreis von 49,- Euro im Monat mit nur 512 MByte Speicher auskommen muss, stecken in den größeren Angeboten 1 GByte (MW) bzw. 2 GByte (LW). Die Festplattengröße variiert zwischen 60 und 120 GByte, das Freivolumen liegt bei 200 bis 400 GByte im Monat.

Stellenmarkt
  1. Stadtwerke München GmbH, München
  2. Fachhochschule Südwestfalen, Meschede bei Dortmund

Strato positioniert die Systeme auf der einen Seite für mittelständische Unternehmen und Selbstständige, denen Linux-Know-How fehlt. Auf der anderen Seite eignen sich die Systeme aber auch als Spiele-, Multimedia-Streaming- oder Application-Server auf Windows-Basis. Per FTP kann der gesamte Inhalt der Festplatte auf Strato-Servern gesichert werden.

Die Preise liegen zwischen 59,- Euro und 139,- Euro im Monat, wobei zur Einführung die kleinste Variante für die erste Vertragslaufzeit für 49,- Euro im Monat zu haben ist.

Aber auch im Bereich Shared-Hosting hat Strato die Pakete aufgewertet. So ist nun auch in den größeren PowerWeb-Paketen PHP und MySQL enthalten. Diese bietet Strato für die erste Vertragslaufzeit zum Einheitspreis von 3,99 Euro an, danach kostet das Pakte "S" mit PHP und MySQL 8,99 Euro im Monat.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,99€

corona-extra 02. Mär 2005

also ich spreche hier aus erfahrung. wir betreieben seit 6 monaten einen win server bei...

Majestor 23. Nov 2004

Tach Leute, In Bezu auf Strato habe ich auch so einiges erlebt. z.B. bieten die PHP...

joko 13. Okt 2004

naja das übliche geseiere Ich benutze mit freunden einen Strato Server zum Gamen und die...

Partiot 13. Okt 2004

Cooooool, riesen Dank für deine Infos :))

kressevadder 12. Okt 2004

Bei Kündigung von Domains etc. siehts schon wieder ganz anders aus: Erstmal die Seite...


Folgen Sie uns
       


Oneplus 6 - angesehen

Oneplus hat sein neues Smartphone Oneplus 6 veröffentlicht. Das Gerät hat ein Display mit Einbuchtung, Qualcomms schnellen Snapdragon-845-SoC und eine Dualkamera auf der Rückseite.

Oneplus 6 - angesehen Video aufrufen
Ryzen 5 2600X im Test: AMDs Desktop-Allrounder
Ryzen 5 2600X im Test
AMDs Desktop-Allrounder

Der Ryzen 5 2600X ist eine der besten sechskernigen CPUs am Markt. Für gut 200 Euro liefert er die gleiche Leistung wie der Core i5-8600K. Der AMD-Chip hat klare Vorteile bei Anwendungen, das Intel-Modell in Spielen.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Golem.de-Livestream Wie gut ist AMDs Ryzen 2000?
  2. RAM-Overclocking getestet Auch Ryzen 2000 profitiert von schnellem Speicher
  3. Ryzen 2400GE/2200GE AMD veröffentlicht sparsame 35-Watt-APUs

Indiegames-Rundschau: Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht
Indiegames-Rundschau
Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht

Battletech schickt Spieler in toll inszenierte Strategieschlachten, eine königliche Fantasywelt und Abenteuer im Orient: Unsere Rundschau stellt diesmal besonders spannende Indiegames vor.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Mutige Mäuse und tapfere Trabbis
  2. Indiegames-Rundschau Zwischen Fake News und Mountainbiken
  3. Indiegames-Rundschau Tiefseemonster, Cyberpunks und ein Kelte

Projektoren im Vergleichstest: 4K-Beamer für unter 2K Euro
Projektoren im Vergleichstest
4K-Beamer für unter 2K Euro

Bildschirme mit UHD- und 4K-Auflösung sind in den vergangenen Jahren immer preiswerter geworden. Seit 2017 gibt es den Trend zu hoher Pixelzahl und niedrigem Preis auch bei Projektoren. Wir haben vier von ihnen getestet und stellen am Ende die Sinnfrage.
Ein Test von Martin Wolf

  1. Sony MP-CD1 Taschenbeamer mit Akku und USB-C-Stromversorgung
  2. Mirraviz Multiview Splitscreen-Games spielen ohne die Möglichkeit, zu schummeln
  3. Sony LSPX-A1 30.000-Dollar-Beamer strahlt 80 Zoll aus 0 cm Entfernung

    •  /