Red Hat verlegt Europa-Zentrale nach Deutschland
Neue europäische Hauptniederlassung in Dornach bei München
Red Hat verlegt seine europäische Hauptniederlassung von Surrey in Großbritannien nach München. Mit dem Umzug will Red Hat vor allem näher an seine wachsende Kundenbasis in neuen Märkten in Mitteleuropa und den angrenzenden Regionen heranrücken.
Die europäische Hauptniederlassung mit den Abteilungen Sales, Services und Marketing-Management für Red Hat Europe sowie einem Schulungszentrum wird künftig ihren Sitz in Dornach, im Osten Münchens haben. Direktor für die Region EMEA ist Werner Knoblich.
Red Hat Europe wurde 1999 in Surrey gegründet. In Europa hatte Red Hat zunächst Niederlassungen in Guildford und Cambridge (Großbritannien), Stuttgart, Paris, Mailand und Rom sowie in Cork (Republik Irland) eingerichtet. In den vergangenen zwölf Monaten sind weitere Niederlassungen in Schweden, den Niederlanden sowie in Spanien hinzugekommen. Das Partnernetzwerk von Red Hat in Europa ist mittlerweile auf mehr als 45 Distributoren und über 30 Value Added Reseller (VAR) in West-, Mittel- und Osteuropa angewachsen.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Bismarck war definitiv einer der fähigsten Obermacker, den Deutschland je gehabt hat...
[...] Es mag sein das wir nicht mit dieser übertriebenen Fröhlichkeit durch die Gegend...
na und berlin ist cool und Münschen ist schwule und da sind nur schwule Leute!
rofl das glaubst auch nur du :D