Abo
  • Services:
Anzeige

Mit der Larry-8-Demo die Jagd aufs schöne Geschlecht üben

Fertiges Spiel erscheint am 22. Oktober 2004 für Windows-PCs

Der neue Teil der Adventure-Serie um den ständig scheiternden Möchtegern-Frauenhelden Larry Laffer soll am 22. Oktober 2004 in den Handel kommen, um die Geschichte von Larrys Neffen Larry Loveage zu erzählen - und ist wegen der deutschen Synchronisation erst ab 18 Jahren zugänglich. Ohne Altersbeschränkung scheint hingegen die nun veröffentlichte Demo des "Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude" getauften neuen Larry-Spiels zu sein.

Screenshot #1
Screenshot #1
Im achten und erstmals in 3D-Grafik gehaltenen Larry-Spiel gilt es, den neuen Larry unbeschadet durch das Leben am College zu bringen. Neben der Tatsache, dass er sich in seine Biologie-Lehrerin verliebt hat, die Vorlesungen ihn langweilen und er auf Grund mies bezahlter Nebenjobs kaum Zeit hat, sich dem erfolglosen Anbaggern aller weiblichen Schönheiten zu widmen, beschäftigt ihn vor allem eine TV-Sendung: Um seinen Bekanntheitsgrad zu verbessern und gleichzeitig auch seine Flirt-Chancen zu steigern, kommt er auf die Idee, sich als Fernsehstar zu versuchen - und setzt fortan alles daran, der Held einer Dating-Show zu werden.

Anzeige

Die PC-Demoversion von Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude ermöglicht es nun vor dem Kauf herauszufinden, ob das Erotik-Adventure Spaß macht oder ob Vivendi Universal Games (VU Games) zu viel versprochen hat. Die 223 MByte große, deutschsprachige Larry-8-Demo findet sich bei T-Online Spiele. Larry 8 erscheint auch für Xbox und PlayStation 2.


eye home zur Startseite
larry2 22. Nov 2009

Hanbuch lesen, steht drin... geh einfach ins Notitzbuch !!!! Mit ESC.. greetz tom

Mickiiiiiiiiii 01. Jul 2008

das gleiche problem hab ich auch!! Was können wir machen??? Bitte schreib ma zurück...

Andreas Giebel 15. Jan 2008

Hallo Ich finde das Larry 8 nicht so gut wie Larry 7 war. Da mann mehr oder weniger...

Andreas Giebel 15. Jan 2008

Hallo Ich habe mal eine Frage zum Spiel. Ich brauche ja im Spiel um weiter zu kommen...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. P+Z Engineering GmbH, München
  2. Bosch Energy and Building Solutions GmbH, Stuttgart-Weilimdorf
  3. Knauf Information Services GmbH, Iphofen
  4. GKV-Spitzenverband, Berlin


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ASUS-Gaming-Produkt kaufen und bis zu 150€ Cashback erhalten

Folgen Sie uns
       


  1. Eclipse Foundation

    Erster EE4J-Code leitet Java-EE-Migration ein

  2. Breitbandmessung

    Provider halten versprochene Geschwindigkeit fast nie ein

  3. Virtualisierung

    Linux-Gasttreiber für Virtualbox bekommt Mainline-Support

  4. DJI Copilot von Lacie

    Festplatte kopiert SD-Karten ohne separaten Rechner

  5. Swift 5

    Acers dünnes Notebook kommt ab 1.000 Euro in den Handel

  6. Vodafone

    Callya-Flex-Tarife bekommen mehr Datenvolumen

  7. Elektromobilität

    Lithium ist genug vorhanden, aber es wird teurer

  8. Indiegames-Rundschau

    Krawall mit Knetmännchen und ein Mann im Fass

  9. Microsoft

    Surface Book 2 mit 15 Zoll kommt nach Deutschland

  10. Patent

    Huawei untersucht alternative Smartwatch-Bedienung



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Sgnl im Hands on: Sieht blöd aus, funktioniert aber
Sgnl im Hands on
Sieht blöd aus, funktioniert aber
  1. Displaytechnik Samsung soll faltbares Smartphone auf CES gezeigt haben
  2. Vuzix Blade im Hands on Neue Datenbrille mit einem scharfen und hellen Bild
  3. Digitale Assistenten Hey, Google und Alexa, mischt euch nicht überall ein!

EU-Urheberrechtsreform: Abmahnungen treffen "nur die Dummen"
EU-Urheberrechtsreform
Abmahnungen treffen "nur die Dummen"
  1. Leistungsschutzrecht EU-Kommission hält kritische Studie zurück
  2. Leistungsschutzrecht EU-Staaten uneins bei Urheberrechtsreform

Security: Das Jahr, in dem die Firmware brach
Security
Das Jahr, in dem die Firmware brach
  1. Wallet Programmierbare Kreditkarte mit ePaper, Akku und Mobilfunk
  2. Fehlalarm Falsche Raketenwarnung verunsichert Hawaii
  3. Asynchronous Ratcheting Tree Facebook demonstriert sicheren Gruppenchat für Apps

  1. Re: selber Effekt

    DeathMD | 15:44

  2. Re: Zweifle an dem Nutzen solcher Studien

    Ach | 15:41

  3. Re: Und wenn trotz Zahlung nichts passiert ?

    Der Held vom... | 15:39

  4. Re: Definition "Nachbarschaft"

    Clown | 15:36

  5. Chile schlechtes Internet (Clickbait)

    logged_in | 15:34


  1. 15:46

  2. 15:30

  3. 15:09

  4. 14:58

  5. 14:21

  6. 13:25

  7. 12:30

  8. 12:00


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel