Abo
  • Services:

Mit der Larry-8-Demo die Jagd aufs schöne Geschlecht üben

Fertiges Spiel erscheint am 22. Oktober 2004 für Windows-PCs

Der neue Teil der Adventure-Serie um den ständig scheiternden Möchtegern-Frauenhelden Larry Laffer soll am 22. Oktober 2004 in den Handel kommen, um die Geschichte von Larrys Neffen Larry Loveage zu erzählen - und ist wegen der deutschen Synchronisation erst ab 18 Jahren zugänglich. Ohne Altersbeschränkung scheint hingegen die nun veröffentlichte Demo des "Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude" getauften neuen Larry-Spiels zu sein.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Im achten und erstmals in 3D-Grafik gehaltenen Larry-Spiel gilt es, den neuen Larry unbeschadet durch das Leben am College zu bringen. Neben der Tatsache, dass er sich in seine Biologie-Lehrerin verliebt hat, die Vorlesungen ihn langweilen und er auf Grund mies bezahlter Nebenjobs kaum Zeit hat, sich dem erfolglosen Anbaggern aller weiblichen Schönheiten zu widmen, beschäftigt ihn vor allem eine TV-Sendung: Um seinen Bekanntheitsgrad zu verbessern und gleichzeitig auch seine Flirt-Chancen zu steigern, kommt er auf die Idee, sich als Fernsehstar zu versuchen - und setzt fortan alles daran, der Held einer Dating-Show zu werden.

Die PC-Demoversion von Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude ermöglicht es nun vor dem Kauf herauszufinden, ob das Erotik-Adventure Spaß macht oder ob Vivendi Universal Games (VU Games) zu viel versprochen hat. Die 223 MByte große, deutschsprachige Larry-8-Demo findet sich bei T-Online Spiele. Larry 8 erscheint auch für Xbox und PlayStation 2.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und Assassins Creed Odyssey, Strange Brigade und Star Control Origins kostenlos dazu erhalten
  2. 119,90€

larry2 22. Nov 2009

Hanbuch lesen, steht drin... geh einfach ins Notitzbuch !!!! Mit ESC.. greetz tom

Mickiiiiiiiiii 01. Jul 2008

das gleiche problem hab ich auch!! Was können wir machen??? Bitte schreib ma zurück...

Andreas Giebel 15. Jan 2008

Hallo Ich finde das Larry 8 nicht so gut wie Larry 7 war. Da mann mehr oder weniger...

Andreas Giebel 15. Jan 2008

Hallo Ich habe mal eine Frage zum Spiel. Ich brauche ja im Spiel um weiter zu kommen...


Folgen Sie uns
       


Infiltrator Demo mit DLSS und TAA

Wir haben die Infiltrator Demo auf einer Nvidia Geforce RTX 2080 Ti mit DLSS und TAA ablaufen lassen.

Infiltrator Demo mit DLSS und TAA Video aufrufen
Künstliche Intelligenz: Wie Computer lernen
Künstliche Intelligenz
Wie Computer lernen

Künstliche Intelligenz, Machine Learning und neuronale Netze zählen zu den wichtigen Buzzwords dieses Jahres. Oft wird der Eindruck vermittelt, dass Computer bald wie Menschen denken können. Allerdings wird bei dem Thema viel durcheinandergeworfen. Wir sortieren.
Von Miroslav Stimac

  1. Innotrans KI-System identifiziert Schwarzfahrer
  2. USA Pentagon fordert KI-Strategie fürs Militär
  3. KI Deepmind-System diagnostiziert Augenkrankheiten

Kaufberatung: Der richtige smarte Lautsprecher
Kaufberatung
Der richtige smarte Lautsprecher

Der Markt für smarte Lautsprecher wird immer größer. Bei der Entscheidung für ein Gerät sind Kaufpreis und Klang wichtig, ebenso die Wahl für einen digitalen Assistenten: Alexa, Google Assistant oder Siri? Wir geben eine Übersicht.
Von Ingo Pakalski

  1. Amazon Alexa Echo Sub verhilft Echo-Lautsprechern zu mehr Bass
  2. Beosound 2 Bang & Olufsen bringt smarten Lautsprecher für 2.000 Euro
  3. Google und Amazon Markt für smarte Lautsprecher wächst weiter stark

Lichtverschmutzung: Was Philips Hue mit der Tierwelt im Garten macht
Lichtverschmutzung
Was Philips Hue mit der Tierwelt im Garten macht

LEDs für den Garten sind energiesparend und praktisch - für Menschen und manche Fledermäuse. Für viele Tiere haben sie jedoch fatale Auswirkungen. Aber mit einigen Änderungen lässt sich die Gartenbeleuchtung so gestalten, dass sich auch Tiere wohlfühlen.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Play und Signe Neue farbige Philips-Hue-Leuchten für indirektes Licht
  2. Smart Home Weitere Hue-Leuchten fürs Badezimmer vorgestellt
  3. Badezimmerspiegel Philips Hue kommt ins Bad

    •  /