Abo
  • Services:

Mit der Larry-8-Demo die Jagd aufs schöne Geschlecht üben

Fertiges Spiel erscheint am 22. Oktober 2004 für Windows-PCs

Der neue Teil der Adventure-Serie um den ständig scheiternden Möchtegern-Frauenhelden Larry Laffer soll am 22. Oktober 2004 in den Handel kommen, um die Geschichte von Larrys Neffen Larry Loveage zu erzählen - und ist wegen der deutschen Synchronisation erst ab 18 Jahren zugänglich. Ohne Altersbeschränkung scheint hingegen die nun veröffentlichte Demo des "Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude" getauften neuen Larry-Spiels zu sein.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Im achten und erstmals in 3D-Grafik gehaltenen Larry-Spiel gilt es, den neuen Larry unbeschadet durch das Leben am College zu bringen. Neben der Tatsache, dass er sich in seine Biologie-Lehrerin verliebt hat, die Vorlesungen ihn langweilen und er auf Grund mies bezahlter Nebenjobs kaum Zeit hat, sich dem erfolglosen Anbaggern aller weiblichen Schönheiten zu widmen, beschäftigt ihn vor allem eine TV-Sendung: Um seinen Bekanntheitsgrad zu verbessern und gleichzeitig auch seine Flirt-Chancen zu steigern, kommt er auf die Idee, sich als Fernsehstar zu versuchen - und setzt fortan alles daran, der Held einer Dating-Show zu werden.

Die PC-Demoversion von Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude ermöglicht es nun vor dem Kauf herauszufinden, ob das Erotik-Adventure Spaß macht oder ob Vivendi Universal Games (VU Games) zu viel versprochen hat. Die 223 MByte große, deutschsprachige Larry-8-Demo findet sich bei T-Online Spiele. Larry 8 erscheint auch für Xbox und PlayStation 2.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

larry2 22. Nov 2009

Hanbuch lesen, steht drin... geh einfach ins Notitzbuch !!!! Mit ESC.. greetz tom

Mickiiiiiiiiii 01. Jul 2008

das gleiche problem hab ich auch!! Was können wir machen??? Bitte schreib ma zurück...

Andreas Giebel 15. Jan 2008

Hallo Ich finde das Larry 8 nicht so gut wie Larry 7 war. Da mann mehr oder weniger...

Andreas Giebel 15. Jan 2008

Hallo Ich habe mal eine Frage zum Spiel. Ich brauche ja im Spiel um weiter zu kommen...


Folgen Sie uns
       


Bose Sleepbuds - Test

Stille Nacht? Die Bose Sleepbuds begegnen nächtlichen Störgeräuschen mit einem Klangteppich, wir haben sie ausprobiert.

Bose Sleepbuds - Test Video aufrufen
Nubia X im Hands on: Lieber zwei Bildschirme als eine Notch
Nubia X im Hands on
Lieber zwei Bildschirme als eine Notch

CES 2019 Nubia hat auf der CES eines der interessantesten Smartphones der letzten Monate gezeigt: Dank zweier Bildschirme braucht das Nubia X keine Frontkamera - und dementsprechend auch keine Notch. Die Umsetzung der Dual-Screen-Lösung gefällt uns gut.

  1. H2Bike Alpha Wasserstoff-Fahrrad fährt 100 Kilometer weit
  2. Bosch Touch-Projektoren angesehen Virtuelle Displays für Küche und Schrank
  3. Mobilität Das Auto der Zukunft ist modular und wandelbar

Schwerlastverkehr: Oberleitung - aber richtig!
Schwerlastverkehr
Oberleitung - aber richtig!

Der Schwerlast- und Lieferverkehr soll stärker elektrifiziert werden. Dafür sollen kilometerweise Oberleitungen entstehen. Dass Geld auf diese Weise in LKW statt in die Bahn zu stecken, ist aber völlig irrsinnig!
Ein IMHO von Sebastian Grüner

  1. Softwarefehler Lime-Tretroller werfen Fahrer ab
  2. Hyundai Das Elektroauto soll automatisiert parken und laden
  3. Kalifornien Ab 2029 müssen Stadtbusse elektrisch fahren

Schwer ausnutzbar: Die ungefixten Sicherheitslücken
Schwer ausnutzbar
Die ungefixten Sicherheitslücken

Sicherheitslücken wie Spectre, Rowhammer und Heist lassen sich kaum vollständig beheben, ohne gravierende Performance-Einbußen zu akzeptieren. Daher bleiben sie ungefixt. Trotzdem werden sie bisher kaum ausgenutzt.
Von Hanno Böck

  1. Sicherheitslücken Bauarbeitern die Maschinen weghacken
  2. Kilswitch und Apass US-Soldaten nutzten Apps mit fatalen Sicherheitslücken
  3. Sicherheitslücke Kundendaten von IPC-Computer kopiert

    •  /