Abo
  • Services:
Anzeige

Mit der Larry-8-Demo die Jagd aufs schöne Geschlecht üben

Fertiges Spiel erscheint am 22. Oktober 2004 für Windows-PCs

Der neue Teil der Adventure-Serie um den ständig scheiternden Möchtegern-Frauenhelden Larry Laffer soll am 22. Oktober 2004 in den Handel kommen, um die Geschichte von Larrys Neffen Larry Loveage zu erzählen - und ist wegen der deutschen Synchronisation erst ab 18 Jahren zugänglich. Ohne Altersbeschränkung scheint hingegen die nun veröffentlichte Demo des "Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude" getauften neuen Larry-Spiels zu sein.

Screenshot #1
Screenshot #1
Im achten und erstmals in 3D-Grafik gehaltenen Larry-Spiel gilt es, den neuen Larry unbeschadet durch das Leben am College zu bringen. Neben der Tatsache, dass er sich in seine Biologie-Lehrerin verliebt hat, die Vorlesungen ihn langweilen und er auf Grund mies bezahlter Nebenjobs kaum Zeit hat, sich dem erfolglosen Anbaggern aller weiblichen Schönheiten zu widmen, beschäftigt ihn vor allem eine TV-Sendung: Um seinen Bekanntheitsgrad zu verbessern und gleichzeitig auch seine Flirt-Chancen zu steigern, kommt er auf die Idee, sich als Fernsehstar zu versuchen - und setzt fortan alles daran, der Held einer Dating-Show zu werden.

Anzeige

Die PC-Demoversion von Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude ermöglicht es nun vor dem Kauf herauszufinden, ob das Erotik-Adventure Spaß macht oder ob Vivendi Universal Games (VU Games) zu viel versprochen hat. Die 223 MByte große, deutschsprachige Larry-8-Demo findet sich bei T-Online Spiele. Larry 8 erscheint auch für Xbox und PlayStation 2.


eye home zur Startseite
larry2 22. Nov 2009

Hanbuch lesen, steht drin... geh einfach ins Notitzbuch !!!! Mit ESC.. greetz tom

Mickiiiiiiiiii 01. Jul 2008

das gleiche problem hab ich auch!! Was können wir machen??? Bitte schreib ma zurück...

Andreas Giebel 15. Jan 2008

Hallo Ich finde das Larry 8 nicht so gut wie Larry 7 war. Da mann mehr oder weniger...

Andreas Giebel 15. Jan 2008

Hallo Ich habe mal eine Frage zum Spiel. Ich brauche ja im Spiel um weiter zu kommen...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Home Shopping Europe GmbH, Ismaning Raum München
  2. NORD-MICRO GmbH & Co. OHG, Frankfurt am Main
  3. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München
  4. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und Assassin´s Creed Origins gratis downloaden
  2. und Destiny 2 gratis erhalten

Folgen Sie uns
       


  1. Siri-Lautsprecher

    Apple versemmelt den Homepod-Start

  2. Open Routing

    Facebook gibt interne Plattform für Backbone-Routing frei

  3. Übernahme

    Vivendi lässt Ubisoft ein halbes Jahr in Ruhe

  4. Boston Dynamics

    Humanoider Roboter Atlas macht Salto rückwärts

  5. Projekthoster

    Github zeigt Sicherheitswarnungen für Projektabhängigkeiten

  6. Sicherheitslücke bei Amazon Key

    Amazons Heimlieferanten können Cloud Cam abschalten

  7. Luftfahrt

    China plant Super-Windkanal für Hyperschallflugzeuge

  8. Quad9

    IBM startet sicheren und datenschutzfreundlichen DNS-Dienst

  9. Intel

    Ice-Lake-Xeon ersetzt Xeon Phi Knights Hill

  10. Star Wars Jedi Challenges im Test

    Lichtschwertwirbeln im Wohnzimmer



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Windows 10 Version 1709 im Kurztest: Ein bisschen Kontaktpflege
Windows 10 Version 1709 im Kurztest
Ein bisschen Kontaktpflege
  1. Windows 10 Microsoft stellt Sicherheitsrichtlinien für Windows-PCs auf
  2. Fall Creators Update Microsoft will neues Windows 10 schneller verteilen
  3. Windows 10 Microsoft verteilt Fall Creators Update

Orbital Sciences: Vom Aufstieg und Niedergang eines Raketenbauers
Orbital Sciences
Vom Aufstieg und Niedergang eines Raketenbauers
  1. Astronomie Erster interstellarer Komet entdeckt
  2. Jaxa Japanische Forscher finden riesige Höhle im Mond
  3. Nasa und Roskosmos Gemeinsam stolpern sie zum Mond

Ideenzug: Der Nahverkehr soll cool werden
Ideenzug
Der Nahverkehr soll cool werden
  1. 3D-Printing Neues Druckverfahren sorgt für bruchfesteren Stahl
  2. Autonomes Fahren Bahn startet selbstfahrende Buslinie in Bayern
  3. High Speed Rail Chinas Züge fahren bald wieder mit 350 km/h

  1. Die verdienen ihr Geld zumindest nicht mit...

    EsSieErDuIch | 20:41

  2. Re: Selten so einen schlechten Artikel hier gelesen

    Luke321 | 20:37

  3. Re: 1.000 kWh Akku?

    matzems | 20:37

  4. Re: Physikalisch kaum möglich!

    SanderK | 20:36

  5. Re: Frontantrieb...

    m245m | 20:34


  1. 19:05

  2. 17:08

  3. 16:30

  4. 16:17

  5. 15:49

  6. 15:20

  7. 15:00

  8. 14:40


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel