Abo
  • Services:

65-Zoll-LCD-TV von Sharp angekündigt

Auslieferung nicht vor Ende 2005

Sharp hat auf der Fachmesse CEATEC Japan den laut Unternehmensangaben bisher weltweit größten LCD-Fernseher präsentiert: Ganze 65 Zoll bzw. 164 Zentimeter misst die Bilddiagonale, die Auflösung des LCD-Panels reicht für hochauflösendes Fernsehen (HDTV).

Artikel veröffentlicht am ,

Das Panel ist rund 1,4 Meter breit und 80 cm hoch, das Gewicht nannte Sharp noch nicht. Die Auflösung beträgt 1.920 x 1.080 Bildpunkte, was dem bisher höchsten HDTV-Standard 1.080p entspricht. Bislang galt laut Sharp eine 45-Zoll-Bildschirmdiagonale als Grenze für LCD-TVs.

Mit der Markteinführung seines 65-Zoll-LCD-TV-Flaggschiffs rechnet Sharp nicht vor Ende 2005. Im Moment fertigt Sharp 45-Zoll-LCD-TVs der Aquos-Serie, die im Oktober 2004 in Deutschland auf den Markt kommt.



Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-91%) 1,75€
  2. 32,99€
  3. 45,95€
  4. 32,25€ (5% Extra-Rabatt mit Gutschein GRCCIVGS (Uplay-Aktivierung))

Soerver 07. Okt 2004

Ganz ernsthaft Leute..... ich hab nen 42" Plasma und ich behaupte für eine 65" Diagonale...

SADisFaction 06. Okt 2004

Schön für Dich(schmoll),ich habe leider nur Röhrenglotzen zur Verfügung.Aber ich besser...

Kunde 06. Okt 2004

Aber bis du mit Plasma oder LCD eine Bildschirmdiagonale von >2,5 m hinbekommst schau ich...

SADisFaction 06. Okt 2004

Hmm,die volle Äktschn im Film,orchestrale Musik als Untermalung,die Spannung steigt,die...

Racinghorst 06. Okt 2004

Hmm, was das Schwarz angeht hast Du sicher nicht unrecht. Allerdings bei meinem DLP...


Folgen Sie uns
       


Anno 1800 angespielt

Anno 1800 in der Vorschau: Wir konnten Blue Bytes Aufbautitel einige Zeit lang spielen, genauer gesagt, bis einschließlich der dritten von fünf Zivilisationsstufen. Anno 1800 orientiert sich mehr an Anno 1404 und nicht an den in der Zukunft angesiedelten direkten Vorgängern.

Anno 1800 angespielt Video aufrufen
IT-Jobporträt Spieleprogrammierer: Ich habe mehr Code gelöscht als geschrieben
IT-Jobporträt Spieleprogrammierer
"Ich habe mehr Code gelöscht als geschrieben"

Wenn man im Game durch die weite Steppe reitet, auf Renaissance-Hausdächern kämpft oder stundenlang Rätsel löst, fragt man sich manchmal, wer das alles in Code geschrieben hat. Ein Spieleprogrammierer von Ubisoft sagt: Wer in dem Traumjob arbeiten will, braucht vor allem Geduld.
Von Maja Hoock

  1. Recruiting Wenn die KI passende Mitarbeiter findet
  2. Softwareentwicklung Agiles Arbeiten - ein Fallbeispiel
  3. IT-Jobs Ein Jahr als Freelancer

Enterprise Resource Planning: Drei Gründe für das Scheitern von SAP-Projekten
Enterprise Resource Planning
Drei Gründe für das Scheitern von SAP-Projekten

Projekte mit der Software von SAP? Da verdrehen viele IT-Experten die Augen. Prominente Beispiele von Lidl und Haribo aus dem vergangenen Jahr scheinen diese These zu bestätigen: Gerade SAP-Projekte laufen selten in time, in budget und in quality. Dafür gibt es Gründe - und Gegenmaßnahmen.
Von Markus Kammermeier


    Ottobock: Wie ein Exoskelett die Arbeit erleichtert
    Ottobock
    Wie ein Exoskelett die Arbeit erleichtert

    Es verleiht zwar keine Superkräfte. Bei der Arbeit in unbequemer Haltung zum Beispiel mit dem Akkuschrauber unterstützt das Exoskelett Paexo von Ottobock aber gut, wie wir herausgefunden haben. Exoskelette mit aktiver Unterstützung sind in der Entwicklung.
    Ein Erfahrungsbericht von Werner Pluta


        •  /