Abo
  • Services:

Neue Version der Bildbearbeitungssoftware PhotoLine 32

PhotoLine 32 11.0
PhotoLine 32 11.0
Zahlreiche Änderungen erhielt auch der Satzbereich in PhotoLine 32. So lassen sich Textbausteine mit Hilfe von Textkürzeln einfügen und die Pfadtextfunktionen wurden stark ausgebaut. So kann Pfadtext nun nachträglich bearbeitet werden und es stehen eine Reihe neuer Modi für die Ausrichtung von Pfadtext zur Verfügung. Zusätzlich lässt sich Pfadtext auf oder im Pfad anordnen sowie vertikal skalieren, indem separat eine Start-, End- und Mittelgröße bestimmt wird.

Stellenmarkt
  1. AVU Netz GmbH, Gevelsberg
  2. Smart InsurTech AG, Inning am Ammersee

Über "Dynamische Animation" lassen sich mit einer Zeitleiste Animationen einfach und flexibel erstellen und im SWF-, GIF- oder MOV-Format speichern. Die Bildübersicht erhielt eine Anzeigefunktion, um durch alle Bilder eines Verzeichnisses zu blättern, und die HTML-Bildübersicht wurde ebenfalls aufgemotzt. Der Dateidialog "Speichern unter" erhielt eine Vollbildvorschau und informiert nun über die zu erwartende Dateigröße.

PhotoLine 32 11.0
PhotoLine 32 11.0
PhotoLine 32 bietet volle CMYK-Unterstützung, kann Befehle in Aktionen speichern und so verschiedene, häufig benötigte Arbeitsschritte leicht abrufen und mit Hilfe von Photoshop-Plug-Ins nach dem .8bf-Standard um Filter und Effekte erweitert werden. Spezielle Funktionen erlauben das einfache Erstellen von Animationen für Webseiten, wobei nicht nur dort eine Reihe von Ebenenfunktionen bereitstehen. Außerdem liefert PhotoLine 32 Vektorfunktionen sowie zahlreiche Text- und DTP-Funktionen, wozu auch der Textfluss von Rahmen zu Rahmen gehört.

PhotoLine 32 11.0 ist ab sofort für Windows und MacOS X zum Preis von je 59,- Euro mit Online-Registrierung erhältlich. Mit CD und gedrucktem Handbuch kostet die Software 69,- Euro. Der Hersteller Computerinsel bringt jedes Jahr im Herbst ein kostenpflichtiges Upgrade von PhotoLine 32, was auch für die aktuelle Version gilt. Bestandskunden erhalten für 29,- Euro einen neuen Registrierungsschlüssel oder können für 39,- Euro zzgl. Versandkosten von 4,- Euro eine CD mit Handbuch bestellen. Eine 30-Tage-Testversion steht kostenlos zum Download zur Verfügung.

 Neue Version der Bildbearbeitungssoftware PhotoLine 32
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 83,90€
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

heinzelmännchen 05. Okt 2004

Wenn man sich mit GIMP anfreunden möchte, ist es sicherlich eine Alternative. Man kann...

cuez 05. Okt 2004

Von GIMP gibts es schon immer GPL, da dürfte dem Kenner die Wahl nicht schwer fallen...

Bio-logisch 05. Okt 2004

Wo? Auf der HP habe ich nichts gefunden?

sattmann 05. Okt 2004

Von Adobe gibt es jetzt Edu-Lizenzen, da dürfte dem Kenner die Wahl nicht schwer fallen...


Folgen Sie uns
       


Cloudgaming mit dem Fire TV Stick ausprobiert

Wir streamen und spielen mit 60 fps mit dem Fire TV Stick.

Cloudgaming mit dem Fire TV Stick ausprobiert Video aufrufen
Always Connected PCs im Test: Das kann Windows 10 on Snapdragon
Always Connected PCs im Test
Das kann Windows 10 on Snapdragon

Noch keine Konkurrenz für x86-Notebooks: Die Convertibles mit Snapdragon-Chip und Windows 10 on ARM sind flott, haben LTE integriert und eine extrem lange Akkulaufzeit. Der App- und der Treiber-Support ist im Alltag teils ein Manko, aber nur eins der bisherigen Geräte überzeugt uns.
Ein Test von Marc Sauter und Oliver Nickel

  1. Qualcomm "Wir entwickeln dediziertes Silizium für Laptops"
  2. Windows 10 on ARM Microsoft plant 64-Bit-Support ab Mai 2018
  3. Always Connected PCs Vielversprechender Windows-RT-Nachfolger mit Fragezeichen

Russische Agenten angeklagt: Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton
Russische Agenten angeklagt
Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton

Die US-Justiz hat zwölf russische Agenten wegen des Hacks im US-Präsidentschaftswahlkampf angeklagt. Die Anklageschrift nennt viele technische Details und erhebt auch Vorwürfe gegen das Enthüllungsportal Wikileaks.

  1. Nach Gipfeltreffen Trump glaubt Putin mehr als US-Geheimdiensten
  2. US Space Force Planlos im Weltraum
  3. Gewalt US-Präsident Trump will Gespräch mit Spielebranche

Raumfahrt: Großbritannien will wieder in den Weltraum
Raumfahrt
Großbritannien will wieder in den Weltraum

Die Briten wollen eigene Raketen bauen und von Großbritannien aus starten. Ein Teil des Geldes dafür kommt auch von Investoren und staatlichen Investitionsfonds aus Deutschland.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Esa Sonnensystemforschung ohne Plutonium
  2. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu
  3. Mission Horizons @Astro_Alex fliegt wieder

    •  /