Abo
  • Services:

Halo 2 ist fast fertig

Auslieferung des 3D-Shooters im November 2004 für Xbox

Wie Microsofts Entwicklerstudio Bungie mitteilte, ist die Entwicklung des 3D-Shooters Halo 2 für Xbox abgeschlossen - der Code wird nun nicht mehr verändert, auf einen Gold-Master gepresst, ein letztes Mal getestet und soll dann auf DVD vervielfältigt werden. Bis zur Veröffentlichung am 9. November 2004 müssen sich angehende Halo-2-Kämpfer aber noch gedulden.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Bungie-Entwickler haben am 1. Oktober 2004 die Fertigstellung auf Bungie.net verkündet und scherzhaft darauf hingewiesen, dass man nun in eine eher unproduktive Phase voller Halo-2-Gefechte, abendlicher Partys und ein oder zwei Wochen Erholung vom Stress eintrete. Zudem habe man nun mehr Zeit, sich um Bungie.net zu kümmern und die Website um Infos, Clan-Verwaltung und Wettkampftabellen für Halo-2-Spieler zu erweitern. Die Clans werden allerdings im Spiel selbst über Xbox Live gegründet.

Weitere Bungie-Neuigkeiten sollen im Laufe dieser Woche auf Bungie.net bekannt gegeben werden.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 9,99€
  2. 4,99€
  3. über ARD Mediathek kostenlos streamen

Cpt. Keyes 07. Dez 2004

[...]Bei Halo 1 auf der Vielleicht hattest du einen im Tee. Wenn man deine...

Gothika 22. Okt 2004

Halo 2 wird der Hammer das ist sicher. Die physik ist viel besser als bneim vorgänger...

Boss Nacacata 21. Okt 2004

Ich liebe meine Xbox auch....vom einschalten, disc einlegen, super pad in die hand, dolby...

noname :-) 21. Okt 2004

hi :-) der xbox grafikchip ist mit sicherheit nicht schlecht, er ist nur an die pal norm...

HA 19. Okt 2004

@noname Ich hätts nicht besser schreiben können. Meiner Meinung nach liegen die richtigen...


Folgen Sie uns
       


Akustische Kamera Soundcam - Bericht

Lärm ist etwas für die Ohren? Nicht nur: Eine akustische Kamera macht Geräuschquellen sichtbar. Damit lassen sich beispielsweise fehlerhafte Teile in einer Maschine erkennen oder der laute Lüfter im Computer aufspüren. Wir haben es ausprobiert.

Akustische Kamera Soundcam - Bericht Video aufrufen
Nissan Leaf: Wer braucht schon ein Bremspedal?
Nissan Leaf
Wer braucht schon ein Bremspedal?

Wie fährt sich das meistverkaufte Elektroauto? Nissan hat vor wenigen Monaten eine überarbeitete Version des Leaf auf den Markt gebracht. Wir haben es gefahren und festgestellt, dass das Auto fast ohne Bremse auskommt.
Ein Erfahrungsbericht von Werner Pluta

  1. e-NV200 Nissan packt 40-kWh-Akku in Elektro-Van
  2. Reborn Light Nissan-Autoakkus speisen Straßenlaternen
  3. Elektroauto Nissan will den IMx in Serie bauen

Oneplus 6 im Test: Neues Design, gleich starkes Preis-Leistungs-Verhältnis
Oneplus 6 im Test
Neues Design, gleich starkes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Oneplus 6 hat einen schnellen Prozessor, eine Dualkamera und ein großes Display - mit einer Einbuchtung am oberen Rand. Der Preis liegt wieder unter dem der meisten Konkurrenzgeräte. Das macht das Smartphone trotz fehlender Innovationen zu einem der aktuell interessantesten am Markt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Android-Smartphone Neues Oneplus 6 kostet ab 520 Euro
  2. Oneplus 6 Oneplus verkauft sein neues Smartphone auch direkt in Berlin

Ryzen 5 2600X im Test: AMDs Desktop-Allrounder
Ryzen 5 2600X im Test
AMDs Desktop-Allrounder

Der Ryzen 5 2600X ist eine der besten sechskernigen CPUs am Markt. Für gut 200 Euro liefert er die gleiche Leistung wie der Core i5-8600K. Der AMD-Chip hat klare Vorteile bei Anwendungen, das Intel-Modell in Spielen.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Golem.de-Livestream Wie gut ist AMDs Ryzen 2000?
  2. RAM-Overclocking getestet Auch Ryzen 2000 profitiert von schnellem Speicher
  3. Ryzen 2400GE/2200GE AMD veröffentlicht sparsame 35-Watt-APUs

    •  /