Abo
  • Services:

Halo 2 ist fast fertig

Auslieferung des 3D-Shooters im November 2004 für Xbox

Wie Microsofts Entwicklerstudio Bungie mitteilte, ist die Entwicklung des 3D-Shooters Halo 2 für Xbox abgeschlossen - der Code wird nun nicht mehr verändert, auf einen Gold-Master gepresst, ein letztes Mal getestet und soll dann auf DVD vervielfältigt werden. Bis zur Veröffentlichung am 9. November 2004 müssen sich angehende Halo-2-Kämpfer aber noch gedulden.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Bungie-Entwickler haben am 1. Oktober 2004 die Fertigstellung auf Bungie.net verkündet und scherzhaft darauf hingewiesen, dass man nun in eine eher unproduktive Phase voller Halo-2-Gefechte, abendlicher Partys und ein oder zwei Wochen Erholung vom Stress eintrete. Zudem habe man nun mehr Zeit, sich um Bungie.net zu kümmern und die Website um Infos, Clan-Verwaltung und Wettkampftabellen für Halo-2-Spieler zu erweitern. Die Clans werden allerdings im Spiel selbst über Xbox Live gegründet.

Weitere Bungie-Neuigkeiten sollen im Laufe dieser Woche auf Bungie.net bekannt gegeben werden.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Cpt. Keyes 07. Dez 2004

[...]Bei Halo 1 auf der Vielleicht hattest du einen im Tee. Wenn man deine...

Gothika 22. Okt 2004

Halo 2 wird der Hammer das ist sicher. Die physik ist viel besser als bneim vorgänger...

Boss Nacacata 21. Okt 2004

Ich liebe meine Xbox auch....vom einschalten, disc einlegen, super pad in die hand, dolby...

noname :-) 21. Okt 2004

hi :-) der xbox grafikchip ist mit sicherheit nicht schlecht, er ist nur an die pal norm...

HA 19. Okt 2004

@noname Ich hätts nicht besser schreiben können. Meiner Meinung nach liegen die richtigen...


Folgen Sie uns
       


V-Rally 4 - Golem.de live

Michael schaut sich die PC-Version von V-Rally 4 an, die in einigen Punkten deutlich besser ist als die Konsolenfassung.

V-Rally 4 - Golem.de live Video aufrufen
Dell Ultrasharp 49 im Test: Pervers und luxuriös
Dell Ultrasharp 49 im Test
Pervers und luxuriös

Dell bringt mit dem Ultrasharp 49 zwei QHD-Monitore in einem, quasi einen Doppelmonitor. Es könnte sein, dass wir uns im Test ein kleines bisschen in ihn verliebt haben.
Ein Test von Michael Wieczorek

  1. Magicscroll Mobiles Gerät hat rollbares Display zum Herausziehen
  2. CJG50 Samsungs 32-Zoll-Gaming-Monitor kostet 430 Euro
  3. Agon AG322QC4 Aggressiv aussehender 31,5-Zoll-Monitor kommt für 600 Euro

Amazons Echo Show (2018) im Test: Auf keinem anderen Echo-Gerät macht Alexa so viel Freude
Amazons Echo Show (2018) im Test
Auf keinem anderen Echo-Gerät macht Alexa so viel Freude

Die zweite Generation des Echo Show ist da. Amazon hat viele Kritikpunkte am ersten Modell beseitigt. Der Neuling hat ein größeres Display als das Vorgängermodell und das sorgt für mehr Freude bei der Benutzung. Trotz vieler Verbesserungen ist nicht alles daran perfekt.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Update für Alexa-Display im Hands on Browser macht den Echo Show viel nützlicher
  2. Amazon Echo Show mit Browser, Skype und großem Display

Mobile-Games-Auslese: Tinder auf dem Eisernen Thron - für unterwegs
Mobile-Games-Auslese
Tinder auf dem Eisernen Thron - für unterwegs

Fantasy-Fanservice mit dem gelungenen Reigns - Game of Thrones, Musikpuzzles in Eloh und Gehirnjogging in Euclidean Skies: Die neuen Mobile Games für iOS und Android bieten Spaß für jeden Geschmack.
Von Rainer Sigl

  1. Mobile Gaming Microsoft Research stellt Gamepads für das Smartphone vor
  2. Mobile-Games-Auslese Bezahlbare Drachen und dicke Bären
  3. Mobile-Games-Auslese Städtebau und Lebenssimulation für unterwegs

    •  /