Abo
  • Services:

Telegate startet Rückwärtssuche

Auskunft nennt Teilnehmerdaten zu Rufnummern

Telegate bietet jetzt mit seiner Telefon-Auskunft "11 88 0" auch eine Rückwärtssuche. Zu einer Rufnummer lassen sich so Name und Anschrift des zugehörigen Telefonteilnehmers erfragen.

Artikel veröffentlicht am ,

Telegate preist die Rückwärtssuche insbesondere für Geschäftssituationen an, lässt sich mit der Invers-Suche doch beispielsweise die Relevanz eines Rückrufes besser beurteilen und der Überblick über entgangene Anrufe behalten. Die Daten zu einer Rufnummer können auch per SMS angefordert werden.

Möglich wurde der neue Auskunftsdienst durch die Novelle des Telekommunikationsgesetzes und gilt nur für Teilnehmer, die in ein Telefonverzeichnis eingetragen sind und der Weitergabe von Daten in umgekehrter Suchrichtung nicht widersprochen haben. Dieser Widerspruch kann jederzeit erfolgen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

apkpureto 08. Mai 2018

Sudah tidak asing lagi bagi anda yang mana game yang bernama Clash Royale. Apkpure...

Soenke Heins 06. Apr 2009

Suche eine Person zur dieser Handynummer 01708106161

Super_gabi8 01. Jun 2006

hallo ich suche die adresse von einer händynummer wie bekomme ich die raus habe es schon...

Lulatsch 04. Okt 2004

Trägheit der Masse. Wem es wirklich wichtig ist, wird schon wiedersprechen...

der minister 04. Okt 2004

warum? wenn ich nicht gefunden werden will, lass ich mich eben nicht ins telefonbuch...


Folgen Sie uns
       


Logitechs MX Vertical und Ankers vertikale Maus im Vergleichstest

Die MX Vertical ist Logitechs erste vertikale Maus. Sie hat sechs Tasten und kann wahlweise über Blueooth, eine Logitech-eigene Drahtlostechnik oder Kabel verwendet werden. Die spezielle Bauform soll Schmerzen in der Hand, dem Handgelenk und den Armen verhindern. Wem es vor allem darum geht, eine vertikale Sechstastenmaus nutzen zu können, kann sich das deutlich günstigere Modell von Anker anschauen, das eine vergleichbare Bauform hat. Logitech verlangt für die MX Vertical 110 Euro, das Anker-Modell gibt es für um die 20 Euro.

Logitechs MX Vertical und Ankers vertikale Maus im Vergleichstest Video aufrufen
Red Dead Redemption 2 angespielt: Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen
Red Dead Redemption 2 angespielt
Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen

Überfälle und Schießereien, Pferde und Revolver - vor allem aber sehr viel Interaktion: Das Anspielen von Red Dead Redemption 2 hat uns erstaunlich tief in die Westernwelt versetzt. Aber auch bei Grafik und Sound konnte das nächste Programm von Rockstar Games schon Punkte sammeln.
Von Peter Steinlechner

  1. Red Dead Redemption 2 Von Bärten, Pferden und viel zu warmer Kleidung
  2. Rockstar Games Red Dead Online startet im November als Beta
  3. Rockstar Games Neuer Trailer zeigt Gameplay von Red Dead Redemption 2

Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


    Lenovo Thinkpad T480s im Test: Das trotzdem beste Business-Notebook
    Lenovo Thinkpad T480s im Test
    Das trotzdem beste Business-Notebook

    Mit dem Thinkpad T480s verkauft Lenovo ein exzellentes 14-Zoll-Business-Notebook. Anschlüsse und Eingabegeräte überzeugen uns - leider ist aber die CPU konservativ eingestellt und ein gutes Display kostet extra.
    Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

    1. Thinkpad E480/E485 im Test AMD gegen Intel in Lenovos 14-Zoll-Notebook
    2. Lenovo Das Thinkpad P1 ist das X1 Carbon als Workstation
    3. Thinkpad Ultra Docking Station im Test Das USB-Typ-C-Dock mit robuster Mechanik

      •  /