BerliKomm: Neustart als Versatel Berlin
DSL mit 2 MBit/s Downstream und Flatrate für unter 50,- Euro im Monat
Nach der Übernahme durch Versatel will die regionale Berliner Telefongesellschaft nun unter dem Namen "Versatel Berlin" neu durchstarten. Zunächst will das Unternehmen mit einem neuen DSL-Produkt neue Kunden gewinnen, mittelfristig wird ein Marktanteil von 10 Prozent angestrebt.
Im Mittelpunkt des neuen Angebots steht das Sprach- und Datenpaket "DSL NoLi-mitXL". Für 49,99 Euro im Monate bietet Versatel einen DSL-Anschluss mit 2 Mbit/s im Down- und 256 KBit/s Upstream einschließlich Flatrate an. Zudem steht dem Kunden monatlich ein Gesprächsguthaben von 10,- Euro zur Verfügung.
Daneben bietet Versatel auch weitere ISDN- und DSL-Produkte und optionale Zusatzpakete an, darunter kostenlose Telefongespräche im City- und Nahbereich sowie deutschlandweit kostenlose Telefongespräche an Wochenenden und gesetzlichen Feiertagen.
Mit "berliner plus" telefonieren Kunden aus Berlin zum Aufpreis von monatlich 4,99 Euro innerhalb der Hauptstadt kostenlos von einem Versatel-Anschluss zum anderen. Eine weitere Besonderheit stellt der Tarif "türkei plus" dar. Für monatlich 3,99 Euro bietet dieser Tarif die Option, für 15 Cent pro Minute in die Türkei zu telefonieren.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed







Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gibts bei Versatel.
Ich muss sagen, dass es keine bessere DSL Leistung gibt als bei Hansenet. Jeder der in...
Hansenet kommt wirklich nach Berlin, bin bei der Telekom angestellt und wir haben jetzt...
die meldung is schon wat älter nich wahr!