Abo
  • Services:
Anzeige

Anstoss 2005 - Krombacher als Hauptsponsor

Brauerei präsentiert sich im Fußballmanager Anstoss 2005

Der Fußballmanager "Anstoss 2005" erhält mit Krombacher einen Hauptsponsor, wie Ascaron mitteilte. Die Brauerei wird mit Logos auf der Spielverpackung und im Spiel selbst auf den Trikots der Fußballspieler sowie an den Banden am Spielfeldrand präsent sein.

Auch die Logos der Getränkemarken Salitos und Effect, an der die Krombacher Brauerei seit April 2003 beteiligt ist, sollen in Ascarons neuem Titel zu sehen sein. "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Ascaron", so Hans-Jürgen Grabias, Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei. "Die Krombacher Brauerei ist der bekannteste Sportsponsor unter Deutschlands Brauereien. Ein Sponsorship in 'Anstoss 2005' ergänzt optimal unsere Sport-Engagements und ermöglicht uns eine tolle Präsenz der Marke Krombacher speziell im PC-Spiele-Bereich."

Anzeige

Ascaron bezeichnet Anstoss 2005 als die verbesserte Neuauflage der im Herbst 2003 erschienenen Anstoss 4 Edition 03/04, es handelt sich also nicht um ein komplett neues Anstoss-Spiel. Anstoss 2005 soll im Oktober 2004 für knapp 30,- Euro erscheinen.


eye home zur Startseite
Heini Büttenkoffer 01. Okt 2004

Die Bug-Produkte dieser Firma haben schon immer den Eindruck gemacht, als sei im Delirium...

TN22 28. Sep 2004

ich glaube das mit dem "ss" müssen manche noch lernen.... ;-) auch hier der neue Duden...

Csabinho 28. Sep 2004

Der Fehler ist nicht im Artikel sondern schon seit ANSTOSS 1 im Namen des Spiels.

Freak 27. Sep 2004

lol, meint ihr SIE sind nicht schon unter uns??? ich werde arghhhh..... *totenstille*

TN22 26. Sep 2004

laut Duden.de: Anstoß, (Artikelvorschau)An|stoß, der; -es, Anstöße: 1. das Anstoßen...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. GK Software AG, Schöneck/Vogtland, Berlin
  2. B&R Industrial Automation GmbH, Essen
  3. Vodafone GmbH, Düsseldorf
  4. eg factory GmbH, Chemnitz


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 24,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)

Folgen Sie uns
       


  1. LTE

    Taiwan schaltet nach 2G- auch 3G-Netz ab

  2. Two Point Hospital

    Sega stellt Quasi-Nachfolger zu Theme Hospital vor

  3. Callya

    Vodafones Prepaid-Tarife erhalten mehr Datenvolumen

  4. Skygofree

    Kaspersky findet mutmaßlichen Staatstrojaner

  5. World of Warcraft

    Schwierigkeitsgrad skaliert in ganz Azeroth

  6. Open Source

    Microsoft liefert Curl in Windows 10 aus

  7. Boeing und SpaceX

    Experten warnen vor Sicherheitsmängeln bei Raumfähren

  8. Tencent

    Lego will mit Tencent in China digital expandieren

  9. Beta-Update

    Gesichtsentsperrung für Oneplus Three und 3T verfügbar

  10. Matthias Maurer

    Ein Astronaut taucht unter



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Sgnl im Hands on: Sieht blöd aus, funktioniert aber
Sgnl im Hands on
Sieht blöd aus, funktioniert aber
  1. Displaytechnik Samsung soll faltbares Smartphone auf CES gezeigt haben
  2. Digitale Assistenten Hey, Google und Alexa, mischt euch nicht überall ein!
  3. MX Low Profile im Hands On Cherry macht die Switches flach

EU-Urheberrechtsreform: Abmahnungen treffen "nur die Dummen"
EU-Urheberrechtsreform
Abmahnungen treffen "nur die Dummen"
  1. Leistungsschutzrecht EU-Kommission hält kritische Studie zurück
  2. Leistungsschutzrecht EU-Staaten uneins bei Urheberrechtsreform
  3. Breitbandausbau Oettinger bedauert Privatisierung der Telekom

Security: Das Jahr, in dem die Firmware brach
Security
Das Jahr, in dem die Firmware brach
  1. Wallet Programmierbare Kreditkarte mit ePaper, Akku und Mobilfunk
  2. Fehlalarm Falsche Raketenwarnung verunsichert Hawaii
  3. Asynchronous Ratcheting Tree Facebook demonstriert sicheren Gruppenchat für Apps

  1. Re: Was sind das für Preise?

    Bruce Wayne | 22:07

  2. Re: Tank

    Nogul | 22:02

  3. Re: Gute Shell

    Tuxgamer12 | 21:57

  4. Liste von Smartphones, für die VOLTE unterstützt wird

    M.P. | 21:53

  5. Re: Warum nicht ein schritt weiter gehen?

    Hotohori | 21:51


  1. 19:16

  2. 17:48

  3. 17:00

  4. 16:25

  5. 15:34

  6. 15:05

  7. 14:03

  8. 12:45


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel