Abo
  • Services:
Anzeige

Anstoss 2005 - Krombacher als Hauptsponsor

Brauerei präsentiert sich im Fußballmanager Anstoss 2005

Der Fußballmanager "Anstoss 2005" erhält mit Krombacher einen Hauptsponsor, wie Ascaron mitteilte. Die Brauerei wird mit Logos auf der Spielverpackung und im Spiel selbst auf den Trikots der Fußballspieler sowie an den Banden am Spielfeldrand präsent sein.

Auch die Logos der Getränkemarken Salitos und Effect, an der die Krombacher Brauerei seit April 2003 beteiligt ist, sollen in Ascarons neuem Titel zu sehen sein. "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Ascaron", so Hans-Jürgen Grabias, Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei. "Die Krombacher Brauerei ist der bekannteste Sportsponsor unter Deutschlands Brauereien. Ein Sponsorship in 'Anstoss 2005' ergänzt optimal unsere Sport-Engagements und ermöglicht uns eine tolle Präsenz der Marke Krombacher speziell im PC-Spiele-Bereich."

Anzeige

Ascaron bezeichnet Anstoss 2005 als die verbesserte Neuauflage der im Herbst 2003 erschienenen Anstoss 4 Edition 03/04, es handelt sich also nicht um ein komplett neues Anstoss-Spiel. Anstoss 2005 soll im Oktober 2004 für knapp 30,- Euro erscheinen.


eye home zur Startseite
Heini Büttenkoffer 01. Okt 2004

Die Bug-Produkte dieser Firma haben schon immer den Eindruck gemacht, als sei im Delirium...

TN22 28. Sep 2004

ich glaube das mit dem "ss" müssen manche noch lernen.... ;-) auch hier der neue Duden...

Csabinho 28. Sep 2004

Der Fehler ist nicht im Artikel sondern schon seit ANSTOSS 1 im Namen des Spiels.

Freak 27. Sep 2004

lol, meint ihr SIE sind nicht schon unter uns??? ich werde arghhhh..... *totenstille*

TN22 26. Sep 2004

laut Duden.de: Anstoß, (Artikelvorschau)An|stoß, der; -es, Anstöße: 1. das Anstoßen...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Bechtle GmbH IT-Systemhaus, Nürtingen
  2. dSPACE GmbH, Paderborn
  3. Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM), Bonn
  4. Gemeinnützige Werkstätten und Wohnstätten GmbH, Gärtringen


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 18,99€ statt 39,99€

Folgen Sie uns
       


  1. Nvidia

    Keine Volta-basierten Geforces in 2017

  2. Grafikkarte

    Sonnets eGFX Breakaway Box kostet 330 Euro

  3. E-Commerce

    Kartellamt will Online-Shops des Einzelhandels schützen

  4. id Software

    Quake Champions startet in den Early Access

  5. Betrug

    Verbraucherzentrale warnt vor gefälschten Youporn-Mahnungen

  6. Lenovo

    Smartphone- und Servergeschäft sorgen für Verlust

  7. Open Source Projekt

    Oracle will Java EE abgeben

  8. Apple iPhone 5s

    Hacker veröffentlicht Secure-Enclave-Key für alte iPhones

  9. Forum

    Reddit bietet native Unterstützung von Videos

  10. Biomimetik

    Drohne landet kontrolliert an senkrechter Wand



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Starcraft Remastered: "Mit den Protoss kann man seinen Gegner richtig nerven!"
Starcraft Remastered
"Mit den Protoss kann man seinen Gegner richtig nerven!"
  1. Blizzard Der Name Battle.net bleibt
  2. Blizzard Overwatch bekommt Deathmatches
  3. E-Sport Blizzard nutzt Gamescom für europäische WoW-Finalspiele

Game of Thrones: Die Kunst, Fiktion mit Wirklichkeit zu verschmelzen
Game of Thrones
Die Kunst, Fiktion mit Wirklichkeit zu verschmelzen
  1. HBO Nächste Episode von Game of Thrones geleakt
  2. Hack Game-of-Thrones-Skript von HBO geleakt
  3. Game of Thrones "Der Winter ist da und hat leider unsere Server eingefroren"

Radeon RX Vega 64 im Test: Schnell und durstig mit Potenzial
Radeon RX Vega 64 im Test
Schnell und durstig mit Potenzial
  1. Radeon RX Vega Mining-Treiber steigert MH/s deutlich
  2. Radeon RX Vega 56 im Test AMD positioniert sich in der Mitte
  3. Workstation AMD bringt Radeon Pro WX 9100

  1. Das gabs schon früher

    kandesbunzler | 22:00

  2. Re: Geil...

    My1 | 21:58

  3. Gut, dass die damals nicht auf die Idee gekommen...

    marvin_42 | 21:57

  4. Re: IMHO KervyN an Oracle abgeben...

    My1 | 21:57

  5. Re: Standard-YouTube-Lizenz

    Tigtor | 21:56


  1. 17:56

  2. 16:20

  3. 15:30

  4. 15:07

  5. 14:54

  6. 13:48

  7. 13:15

  8. 12:55


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel