Abo
  • Services:

Mehr Upstream für T-DSL 1000 (Update)

Upstream von 256 KBit/s bei T-DSL 1000 für 1,99 Euro im Monat

Die T-Com hat zwar in diesem Jahr die Downstream-Bandbreite ihrer DSL-Anschlüsse durchweg erhöht, der Upstream blieb aber unverändert. Nun bietet T-Com aber auch für den kleinen DSL-Anschluss T-DSL 1000 eine Verdopplung der Upstream-Bandbreite an.

Artikel veröffentlicht am ,

Statt mit bisher 128 KBit/s können Daten dann mit 256 KBit/s hochgeladen werden, z.B. bei Versand von E-Mails oder der Übertragung digitaler Fotos an ein Labor. Die höhere Upstream-Bandbreite hängt aber von den physikalischen Gegebenheiten der Anschlussleitung ab und setzt eine entsprechende technische Prüfung voraus. Erst danach werden die Aufträge von der T-Com bestätigt, wobei der höhere Upstream dann auch direkt nutzbar sein soll.

Stellenmarkt
  1. MBDA Deutschland, Schrobenhausen
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart

Monatlich fallen für das Produkt "Upstream 256 für T-DSL 1000" zusätzliche Kosten in Höhe von 1,99 Euro an, einmalig werden 24,99 Euro berechnet. Größter Wermutstropfen dürfte aber wohl sein, dass der erhöhte Upstream derzeit nicht mit den Tarifen "T-Online dsl flat" und "T-Online dsl surftime weekend" genutzt werden kann.

Nachtrag vom 23. September 2004, 12:10 Uhr: Mittlerweile hat die Telekom das Angebot wieder aus ihrem Web-Angebot entfernt, Bestellungen sind nicht mehr möglich. Ein erhöhter Upstream ist gegen Aufpreis nur für T-DSL 2000 (auf 384 KBit/s) und T-DSL 3000 (512 KBit/s) erhältlich.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und 4 Spiele gratis erhalten
  2. 83,90€

Frank 04. Okt 2004

Danke für die Info. Seit 30.09.2004 ist mein Anschluss wohl auf DSL 1000 zwangsumgestellt...

Peter 24. Sep 2004

Mit der AOL-Flatrate soll das alles problemlos funktionieren. Wer wirklich auf den...

Peter 24. Sep 2004

Das scheint so als hätten sie dich wirklich umgestellt. Ich bezweifle, dass sie jeden...

dumm guck 24. Sep 2004

Hmm, weiss nicht ob das hier passt. Habe T-dsl mit T-online flat 768 seit zwei Jahren...

1000 mal is... 24. Sep 2004

schön, endlich fangen die an ein kleines bischen was zu begreifen. doppelter upstream...


Folgen Sie uns
       


Saugen oder Glitzern in Vampyr - Livestream

Es geht hoch her in London anno 1918, wie die Golem.de-Redakteure Christoph und Michael am eigenen, nach Blut lächzenden Körper erfahren.

Saugen oder Glitzern in Vampyr - Livestream Video aufrufen
Razer Blade 15 im Test: Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns
Razer Blade 15 im Test
Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns

Das Razer Blade 15 ist ein gutes Spiele-Notebook mit flottem Display und schneller Geforce-Grafikeinheit. Anders als im 14-Zoll-Formfaktor ist bei den 15,6-Zoll-Modellen die Konkurrenz aber deutlich größer.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Gaming-Notebook Razer packt Hexacore und Geforce GTX 1070 ins Blade 15
  2. Razer Blade 2017 im Test Das beste Gaming-Ultrabook nun mit 4K

Blackberry Key2 im Test: Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen
Blackberry Key2 im Test
Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen

Zwei Hauptkameras, 32 Tasten und viele Probleme: Beim Blackberry Key2 ist vieles besser als beim Keyone, unfertige Software macht dem neuen Tastatur-Smartphone aber zu schaffen. Im Testbericht verraten wir, was uns gut und was uns gar nicht gefallen hat.
Ein Test von Tobias Czullay

  1. Blackberry Key2 im Hands On Smartphone bringt verbesserte Tastatur und eine Dual-Kamera
  2. Blackberry Motion im Test Langläufer ohne Glanz

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  2. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen
  3. Raumfahrt Nasa startet neue Beobachtungssonde Tess

    •  /