Abo
  • Services:
Anzeige

Mustek mit günstiger USV

Mustek PowerMust 1400 USB soll kurze Stromausfälle überbrücken

Mustek hat eine preiswerte, unterbrechungsfreie Stromversorgung vorgestellt. Die PowerMust 1400 USB soll bis zu 25 Minuten Stromausfall, bezogen auf zwei PCs mit 15-Zoll-Monitoren, überbrücken können. Bis zu vier Geräte können an den Netzausgängen des 1400 USB angeschlossen werden.

Bei vollständiger Entladung erreichen die zwei integrierten 12-Volt-Blei-Gel-Akkus (7 Ah) nach acht Stunden Ladezeit 90 Prozent ihrer Kapazität. Die Leistung liegt bei 1400 VA/840 W und die Einschaltzeit zwischen 4 und 6 Millisekunden.

Anzeige
Mustek PowerMust 1400 USB
Mustek PowerMust 1400 USB

Alle Lade- und Betriebszustände des Gerätes werden über LED-Leuchten angezeigt. Zusätzlich ertönen akustische Warnsignale, wenn bei Stromausfall auf Akkubetrieb umgeschaltet wird bzw. wenn niedrige Betriebsspannung oder Überlastung drohen.

Das Gerät bietet zudem eine automatische Spannungsregelung zum Schutz vor Stromschwankungen. Der PowerMust 1400 USB stellt über RS-232-Schnittstelle die Verbindung zu Windows 98/NT/2000/XP/2003, außerdem zu Linux, Sun Solaris, IBM, Aix, Compaq True64, UnixWare, FreeBSD, HP-UX sowie über den USB-Port zu Windows 98/2000/ME und XP her.

Die USV misst 368 x 140 x 180 mm und wiegt 14,2 Kilogramm. Die Mustek PowerMust 1400 USB soll ab sofort für 129,- Euro im Handel erhältlich sein.


eye home zur Startseite
bla 12. Feb 2008

naja, weil du auch ein jahr nach dem letzten post gschrieben hast, schreib ich halt auch...

Silvio 06. Okt 2005

Hallo ich habe gestern mal die Software dazu aufgespiel ( WinPower ) Ist auch ganz...

Johnny Cache 24. Sep 2004

Die maximale Abgabeleistung ist höher. In allen Modellen sind aber die selben Akkus...

mickey_philosophos 23. Sep 2004

hi, kann mich mal einer aufklaeren: http://www.mustek.de/ger_/html/produkte/ups1400usb...

Karpfenkoenig 23. Sep 2004

Danke für die Infos. :-) Ich schau mir die APC mal an. Die webseite von bleiakku-profi.de...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  2. SCHOTT AG, Mainz
  3. Daimler AG, Sindelfingen
  4. Landesbetrieb IT.Niedersachsen, Hannover


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Mad Max, Legend of Tarzan, Conjuring 2, San Andreas, Creed)
  2. 49,99€ mit Vorbesteller-Preisgarantie

Folgen Sie uns
       


  1. Firmware

    PS4 verbessert Verwaltung von Familien und Freunden

  2. Galaxy Note 4

    Samsung trägt keine Verantwortung für überhitzte Akkus

  3. Nach Anschlag in Charlottesville

    Nazis raus - aber nur aus PR-Gründen

  4. Hilton Digital Key im Kurztest

    Wenn das iPhone die Hoteltür öffnet

  5. Smartphone

    Essential Phone kommt mit zwei Monaten Verspätung

  6. Touch-ID deaktivieren

    iOS 11 bekommt Polizei-Taste

  7. Alternative Antriebe

    Hyundai baut Brennstoffzellen-SUV mit 580 km Reichweite

  8. Search Light

    Google testet schlanke Such-App

  9. 3D-Drucker

    Neues Verfahren erkennt Manipulationen beim 3D-Druck

  10. AVS Device SDK

    Amazon bringt Alexa auf Raspberry Pi und andere Boards



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
C64-Umbau mit dem Raspberry Pi: Die Wiedergeburt der Heimcomputer-Legende
C64-Umbau mit dem Raspberry Pi
Die Wiedergeburt der Heimcomputer-Legende

Ikea Trådfri im Test: Drahtlos (und sicher) auf Schwedisch
Ikea Trådfri im Test
Drahtlos (und sicher) auf Schwedisch
  1. Die Woche im Video Kündigungen, Kernaussagen und KI-Fahrer
  2. Automatisierte Lagerhäuser Ein riesiger Nerd-Traum
  3. Augmented Reality Ikea will mit iOS 11 Wohnungen virtuell einrichten

Surface Laptop im Test: Microsofts Next Topmodel hat zu sehr abgespeckt
Surface Laptop im Test
Microsofts Next Topmodel hat zu sehr abgespeckt
  1. Unzuverlässige Surfaces Microsoft widerspricht Consumer Reports
  2. Microsoft Surface Pro im Test Dieses Tablet kann lange
  3. Microsoft Neues Surface Pro fährt sich ohne Grund selbst herunter

  1. Re: Alt-Right = Nazi

    Dino13 | 10:46

  2. Re: Intelligenter als 1/2 Tonne Akkus mit sich...

    Stefan99 | 10:46

  3. Re: sieht trotzdem ...

    Garius | 10:45

  4. Re: Nun ja nach Neustart wird auch Code benötigt

    /mecki78 | 10:45

  5. Re: Terroranschlag gegen linke Demonstranten

    deus-ex | 10:44


  1. 10:44

  2. 10:00

  3. 09:57

  4. 09:01

  5. 08:36

  6. 07:30

  7. 07:16

  8. 17:02


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel