Abo
  • Services:

Splinter Cell Chaos Theory kommt erst 2005

Drittes Splinter-Cell-Spiel erscheint für PC, GameCube, PlayStation 2 und Xbox

Der von Ubi Soft auf der Games Convention 2004 in Aktion gezeigte nächste Teil des "Schleich-Action-Spiels" Splinter Cell verzögert sich bis nächstes Jahr. Dafür soll "Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory" dann zeitgleich für Windows-PCs und die Spielekonsolen GameCube, PlayStation 2 und Xbox erscheinen.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1 (PC)
Screenshot #1 (PC)
Durch die zusätzliche Entwicklungszeit werde man die Qualität noch weiter steigern, so Ubi Soft. Vermutlich will Ubi Soft mit der Verschiebung von Chaos Theory dafür sorgen, dass es mehr gewürdigt wird und nicht im zu erwartenden weihnachtlichen Regen von Top-Titeln nur eines von vielen Spielen ist, die um das Portemonnaie der Kunden wetteifern.

Bisher war nur bekannt, dass Chaos Theory für PC und Xbox kommen wird - hierfür sollte es ursprünglich im November 2004 erscheinen. Alle Versionen von Chaos Theory sollen nun im März 2005 in den Handel kommen. Mit dem dritten Splinter-Cell-Titel will Ubi Soft neue Maßstäbe setzen, auch bei der 3D-Grafik.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (Prime Video)

koelmi 04. Okt 2004

Der Zweite Teil war einfach nur Geil Habe Teil 1 Durchgespielt ( inkl Missions CD ) Teil...

warCUBE 23. Sep 2004

sehe ich genauso. SC2 ist wirklich super. Finds sogar bessers als den ersten teil...

flic-flac 22. Sep 2004

Wenn man sich hier so die negativen Beiträge zu Splinter Cell durchliest, könnte man...

meinName 21. Sep 2004

Teil 2war als Vollpreisspiel doch ein Witz, so gut wie null Innovation, einfach nur ein...

Necromonger 21. Sep 2004

das Game war genial, sowohl erster Teil wie auch der 2. Das einzige Problem ist, dass...


Folgen Sie uns
       


Youtube Music - angeschaut

Wir haben uns das neue Youtube Music angeschaut. Davon gibt es eine kostenlose Version mit Werbeeinblendungen und zwei Abomodelle. Youtube Music Premium ist quasi der Nachfolger von Googles Play Musik. Das Monatsabo für Youtube Music Premium kostet 9,99 Euro.

Youtube Music - angeschaut Video aufrufen
Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Krankenversicherung: Der Papierkrieg geht weiter
Krankenversicherung
Der Papierkrieg geht weiter

Die Krankenversicherung der Zukunft wird digital und direkt, aber eine tiefgreifende Disruption des Gesundheitswesens à la Amazon wird in Deutschland wohl ausbleiben. Die Beharrungskräfte sind zu groß.
Eine Analyse von Daniel Fallenstein

  1. Imagen Tech KI-System Osteodetect erkennt Knochenbrüche
  2. Medizintechnik Implantat wird per Ultraschall programmiert
  3. Telemedizin Neue Patienten für die Onlinepraxis

Battlefield 5 Closed Alpha angespielt: Schneller sterben, länger tot
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt
Schneller sterben, länger tot

Das neue Battlefield bekommt ein bisschen was von Fortnite und wird allgemein realistischer und dynamischer. Wir konnten in der Closed Alpha Eindrücke sammeln und erklären die Änderungen.
Von Michael Wieczorek

  1. Battlefield 5 Mehr Reaktionsmöglichkeiten statt schwächerer Munition
  2. Battlefield 5 Closed Alpha startet mit neuen Systemanforderungen
  3. Battlefield 5 Schatzkisten und Systemanforderungen

    •  /