iFP-900 mit bis zu 1 GByte Speicher, Farbdisplay und Ogg-Vorbis-Unterstützung. Mit dem iFP-900 will iriver neue Maßstäbe für Audio-Player mit Flash-Speicher setzen. Der Player ist in einem silberfarbenen Gehäuse aus Magnesium untergebracht und verfügt über ein 1,2 Zoll großes Farb-LCD mit 260.000 Farben. Neben MP3 unterstützt der Player auch Microsofts WMA und Ogg Vorbis.
Der Player verfügt über einen integrierten FM-Tuner und soll mit seinem integrierten Lithium-Ionen-Akku bis zu 40 Stunden durchhalten. Eine Mitschnitt-Funktion erlaubt es, Titel direkt aus dem Radio aufzunehmen. Zudem sind ein Mikrofon zur Aufzeichnung digitaler Sprachnotizen, eine Echtzeituhr mit Weckfunktion für Musik und Radio sowie ein kombinierter analoger und optischer digitaler Line-Eingang zur Aufzeichnung externer Audiosignale integriert.
Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.
Der iFP-900 misst 64 x 51 x 20 mm und verfügt über eine neu entwickelte grafische Benutzeroberfläche zur Bedienung. Dabei ist der Player in drei Speichervarianten mit 256 oder 512 MByte sowie 1 GByte erhältlich. Alle drei Varianten sollen bereits im Handel erhältlich sein. Die Preise liegen bei 249,- bzw. 329,- Euro für die Varianten mit 256 und 512 MByte sowie bei 399,- Euro bei einer Speicherkapazität von 1 GByte.